Vom Wesen des Jägers [Sirius]

[März '17]
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Brimir »

Brimir nickte und schien zufrieden mit der Auswahl des Menschen und noch mehr mit der Entscheidung über seine Zukunft, die Sirus getroffen hatte. Und so verschränkte er die Arme hinter dem Rücken, bis Luigi in den Raum kam. Als zwei Speere von Rechts und von Links neben den Eingang in die Mitte gelehnt wurden und hölzern aneinander schlugen, um den Ausweg zu versperren, grinste Brimir schließlich.

"Willkommen Luigi..."
knurrte es aus dem Mund des Gangrel in Richtung des Menschen, ohne, dass er sich umdrehte. "Sirius hat mir gerade von dir erzählt. Und er lobt deinen Humor.Sag mir, mein Freund, kennst du die Geschichten über den Werwolf von Luccolli?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Sirius »

Luigi schnappte nach Luft.. "Ja, wehrter Herr... Wie Ihr sagtet... Geschichten.." der Mann fing an zu schwitzen.

"Entspann dich Luigi." sagte Sirius beruhigend aus dem Hintergrund.

"Natürlich.. natürlich.. eurer Lob ehrt mich wehrter Sirius.." sprach Luigi und richtete sich wieder zu Brimir.. "Ich weiß aber nicht ob ich eine von vielen Geschichten vollständig erzählen kann Herr.."
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Brimir »

"Nein... nein... "

Brimir schüttelte den Kopf. Er schaute kurz zu den Wachen, die darauf hin den Eingang enger zustellten. Das Knurren von Brimirs Stimme wurde tiefer, die Worte leiser und bedächtiger.

"Ich will gar nicht, dass du mir Geschichten erzählst. Ich will... dass du erkennst, dass sie wahr sind."

Er hatte sich Luigi zugewendet und sich in voller Größe auf ihn zubewegt. Brimir schloss die Augen und öffnete sie nach einem langen Moment wieder. Rot leuchtend starrten sie Luigi in der Dunkelheit an.

"Ich bin der Werwolf von Luccoli, mein blinder Freund."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Sirius »

Die starre eines Kainiten kam der Haltung von Luigi wirklich nah, ehe dieser auf die Knie fiel und den Blick aufrecht hielt. Er fing mit christlichen Gebeten an und ein hölzender Rosenkranz kam zum vorschein, welchen er mit seinen Händen fest umschling.

Sirius verschrenkte seine Arme.. Was hatte sein Ältester vor? Und warum gab er sich als Werwolf aus?..
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Brimir »

Der Ältere schlug mit der flachen Hand nach dem Rosenkranz.

"Reiß dich zusammen Luigi!"

Brimir packte ihn und zog ihn auf die Beine.

"Du willst überleben... oder? Gut... ich gebe dir eine gerechte Chance dazu. Lauf... ... lauf und versteck dich in diesem Wald. Wenn du es bis zum Einbruch der Sonne schaffst, darfst du weiterleben. Wenn du in eines der Dörfer rennst... oder den Wald verlässt... werde ich dich und deine Familie finden und sie vor deinen Augen umbringen."

Er deutete auf den Ausgang.

"Jage ihn... und bring mir seine Leiche."

Sagte Brimir zu Sirius, noch während Luigi zum Ausgang rannte.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Sirius »

Luigi war ein guter Mann, nicht der Beste in seinem Handwerk, aber gesegnet mit seinem Humor und seinem Talent zur Unterhaltung.
...schade... dachte sich Sirius, wissend darüber dass Luigi nun seinen letzten Wettlauf antreten würde. Sirius lehnte seine Däne-Axt an die Wand und befreite sich von seiner Tunika. Dabei ließ er sich Zeit um Luigi einen Vorsprung zu bieten.

Dann schloss er ebenfalls seine Augen, sein gestählter Körper wirkte angespannt. Dann öffnete er die Augen, sie leuchteten Rot wie die von Brimir, dem er folgend noch zunickte ehe er ebenfalls in die Nacht rannte.

Diese Reaktion zeigte wohl, wie loyal er Brimir´s Befehle folgte, auch wenn er den Sinn des ganzen noch nicht verstand.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Brimir »

Brimir nickte nur knapp, als der Welpe sich aufmachte hinaus in die Nacht zu rennen. Loyal war er, ja. Aber hatte er auch das Zeug dazu Luigi umzubringen? Hatte er wirklich kein Problem damit gegen die menschliche Moral zu verstoßen? Es würde sich zeigen. Und kaum hatte Sirius die Höhle verlassen folgte ein Rabe dem jungen Gangrel hinaus in die Nacht.

******************

Luigi war panisch gelaufen. Was hatte Sirius ihm da angetan? Warum nur wurde er hier zum Opfer eines Werwolfes? Er wollte Leben, wollte, dass seine Familie lebte. Aber vor Allem wollte er selbst leben. Er rannte an den Blutsklaven vorbei in die Nacht. Luigi überlegte gar nicht erst, wohin er rennen wollte, seine Beine trugen ihn einfach weg von dort. Er würde die ganze Nacht rennen, wenn es sein musste.

Die Nordleute am Tor verrieten Sirius nicht in welche Richtung Luigi gerannt war, doch dann hörte man ein Knacken, von Stöcken und einen knappen Aufschrei aus Richtung Norden.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Sirius »

Als Sirius draußen stand, beachtete er die Nordleute am Tor gar nicht erst, sondern schärfte seine Sinne.
Bei dem Aufschrei aus Richtung Norden, sprintete er los bis er die Stelle erreichte, wo er die Aktivität vermutete. Seine Augen leuchteten stets Rot, somit konnte er gut in diesen dunklen Wäldereien sehen.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Brimir »

@Sirius (Tim): 5d10 >=6 f1 Wahrnehmung + Aufmerksamkeit = (8 7 2 6 4, 3 successes) = 3

Die Beute war mit einem Fuß wohl in der Abdeckung einer Falle gestolpert. , zumidnest war das Dach aus Geäst und Blättern leicht angebrochen und ein kleineres Loch war deutlich zu erkennen. Dabei musste sich Luigi verletzt haben. Einige Blutstropfen kühlten auf Baumstüpfen, Steinen und Dreck aus, doch ihr Dupf wies dem Welpen den Weg. Weit würde er nicht kommen.

Und das wusste Luigi auch. Eine lange Wunde durch einen abgerochenen Ast verursacht klaffte an seinem Unterschenkel. Inzwischen humpelte er mehr, als dass er noch lief. Und so suchte er Schutz in einem Gebüsch, dass vor zwei eng zusammenstehenden Bäumen wuchs. Luigi hatte Holz im Rücken und den Sichtschutz vor sich. Und auch, wenn er versuchte seinen Atem zu beruhigen, so pochte sein Herz laut und schnell. Der Mensch konnte Schritte hören und hielt den Atem an. Der Gangrel ging an ihm vorbei, doch dann ertöhnte ein zu lautes und erleichtertes Ausatmen durch die Nacht und Luigi schlug die Hand auf den Mund. Doch er wusste, dass er entdeckt wurde.

"Bitte nicht... ... ich habe doch Nichts getan... ich habe auch Nichts gesehen... es sind doch nur Geschichten... ich will leben... ... bitte! Bitte!"

Tränenerstickt erklang die Stimme aus dem Gebüsch.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Vom Wesen des Jägers [Sirius]

Beitrag von Sirius »

Sirius wusste was er zu tun hatte und er war an Brimir gebunden, selbst wenn er es nicht gewollt hätte, wäre er dazu gezwungen worden. Mit einem Griff holte er Luigi aus dem Busch und gab sich zu erkennen..

"Beruhig dich Luigi... alles ist gut.." beruhigte er ihn und angesichts, dass Sirius vor ihm stand, wirkte es wohl auch. Doch der Schock sitzte tief, weshalb Luigi keine Worte heraus bekam.

"Mach dir keine Gedanken.. du bist ein guter Mann.." und er umarmte ihn fest.. er wollte es nicht doch Brimir wollte sehen wie das Tier in ihm aussah.. also sollte er es bekommen.

Beide Hände drangen an der Wirbelsäule von Luigi ein und riss ihn mit gewaltiger Kraft in 2 hälften.. Blut spritzte durch die Nacht und Dämonen entflohen aus Sirius körper als er einen bestialischen Schrei von sich gab. Die Dämonen schwirrten um ihn Rum und schrien ebenfalls, wie eine Melodie des Todes. Er merkte wie das Tier in ihm brodelte und er brauchte einen Moment um zu sich zu kommen.

Einige Zeit später schallten Schritte an den Wachen vorbei und Sirius betrat die Höhle.. an beiden Händen zog er je eine Hälfte von Luigi hinter sich her. Ein Blick den ein normaler Mensch wohl nie hätte ertragen können, Brimir definitiv aber was war mit seinen Wachen? Gedärme schliffen den Kadaverteilen hinterher ob Sirius wohl für diese Sauerei grade stehen müsse? Vor Brimir warf er dann den entstellten Luigi vor seine Füße und Sirius schwieg erst einmal.
Gesperrt

Zurück zu „997“