Goldumwobner Sommerabend [Sirius]

[März '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Goldumwobner Sommerabend [Sirius]

Beitrag von Sousanna »

Eng hatte sich die Ravnos an Ramon geschmiegt, das schöne Gesicht verborgen, zwar völlig sinnlos und doch ruhig atmend. Zwar sah er es gerade nicht, doch um die vollen Lippen spielte ein ruhiges Lächeln.
Es schien lange Zeit her zu sein, dass man sie einfach in den Arm genommen und ihr nette Dinge gesagt hatte, ohne sie zu etwas bewegen zu wollen und ohne selbst Hintergedanken zu haben. Sie mochte viele Menschen und Kinder der Nacht nach ihrem Willen benutzen, mochte sich selbst und ihre Zutraulichkeiten oft zu ihrem Vorteil einsetzen, doch hier schien zumindest ein oft vergrabener und geschundener Kern der Sünderin langsam zu keimen.

Erst nachdem er seine Einladung ausgesprochen hatte, hob sich ihr Blick und das Lächeln wurde mit Erstaunen in den dunklen Augen garniert. Einen Moment lang schien Sousanna nicht genau zu wissen, was sie erwidern sollte, dann erwiderte sie seine Umarmung nur noch einmal fest und wisperte ein leises "Danke"
Dann erst fasste sie seine Hand und nickte leicht. "Es wäre mir eine Freude, heute damit zu beginnen.", meinte sie dann vorsichtig an, bevor sie mit leicht geröteten Wangen erklärte: "Ich glaube, ich möchte heute nicht mehr allein sein."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Re: Goldumwobner Sommerabend [Sirius]

Beitrag von Ramon »

Sanft strich der Brujah Sousanna durchs Haar, half ihr auf und ging mit ihr ins Dunke der Nacht, was noch passieren würde, wusste keiner der beiden Kainskinder, was sie jedoch wussten, war das sie die Herausforderungen Gemeinsam meistern würden.
In Sirius' Stammtaverne treffen eines Sommerabends der Gangrel und Sousanna aufeinander. Nach einigem Geplänkel und einem Streit kommt es schließlich zu einer gemeinsamen Jagd und offensichtlichen Eintracht zwischen den beiden. Am Tor der Stadt stoßen sie schließlich mit Ramon zusammen mit dem Sirius ebenfalls nach einigem kurzen Hin und Her gut zu verstehen scheint. Kurz vor Ende der Nacht und nach seinem Verschwinden, bekunden die Ravnos und der Brujah sich noch ihre Zuneigung.
Ungefähr so wäre meine Zusammenfassung
Wie wird man seinen Schatten los?
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Gesperrt

Zurück zu „997“