Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]

[März '17]
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4631
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]

Beitrag von Angelique »

Die Lässigkeit mit der Angelique sich am Zuberrand fläzte und süffisant grinste, hätte gut zu einem viel älteren Badegast gepasst und nicht zu dem engelhaften Knaben, der so unschuldig wirkte.

"Träume und Wirklichkeit sind ein und dasselbe. Ich helfe dir, wo ich kann, deine Kommunion zu erlangen."

Dann planschte sie wieder wie ein Kind und lachte und hatte unschuldigen Spaß.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sie war faszinierend, dieses Vampirmädchen, das beide Extreme auf irritierende Weise ineinander vereinte. Kopfschüttelnd betrachtete Sousanna ihre kleine Gefährtin in Tarnung. Dann planschte sie fröhlich mit ihr. Auch das hatte seinen Reiz.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4631
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]

Beitrag von Angelique »

Irgendwann ging auch diese Nacht dem Ende entgegen. Angelique verabschiedete sich schließlich, kam aber noch einmal auf das gegenseitige Lernen zu sprechen. Sie war sehr hartnäckig, wenn es um Frauenbildung ging. Und Sousanna war eine hedonistische Schülerin und somit eine pädagogische Herausforderung.

Also machten die beiden so ungleichen und in ihrer untoten Lebenslust doch so ähnlichen Vampirinnen ein nächstes Treffen aus.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Frau Unstet und Fräulein Unruhe [Angelique, Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Eines Nachts treffen Angelique und Sousanna aufeinander und feiern dieses Wiedertreffen mit einigen schönen Stunden im Zuber. Auf Angeliques Angebot hin, stimmt die Ravnos zu, sich von der kleinen Vampirin mit ein wenig Wahnsinn belegen zu lassen, um ihre Erfahrungen in Punkto Sünde zu intensivieren. Als der Spuk vorbei ist und sie schließlich wieder auseinander gehen, vereinbaren sie noch sich zu treffen, um voneinander zu lernen.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „997“