Ramon

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Ramon

Beitrag von Ramon »

In Ramons Brust schlagen zwei Herzen: Das Herz des Katharers, der Menschen ermutigt dem Weg der Perfectii zu folgen und das Herz des Brujah, der für seine Ideale Eintritt und sie bereitwillig mit Waffengewalt verteidigt. Die große Gemeinsamkeit dieser beiden Wesenszüge schlägt sich auch in Ramons bodenständigen, freundlichen Erscheinungsbild nieder, welches durch seinen iberischen Hautton und die lockigen, braunen Haare etwas Exotischeres unter den Kainiten sein dürfte. Seine großen, braunen Augen laden nahezu zum Diskutieren und Blicke zuwerfen ein. Ramon ist ein friedliebender Kainit, scheut aber auch die Auseinandersetzung mit der Waffe nicht und macht daher (wenn er will) einen durchaus wehrhaften Eindruck für den Durchschnittskainiten. Er betrachtet Menschen als gleichgestellt und senkt gegenüber anderen Vampiren selten sein Haupt.


Erscheinungsbild : 3
Wie wird man seinen Schatten los?
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“