Luca Moretti

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Luca
Ravnos
Beiträge: 252
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 23:47

Luca Moretti

Beitrag von Luca »

Ließe ein unaufmerksamer Beobachter seinen Blick über eine Menschenmenge schweifen; es wäre wohl sehr unwahrscheinlich, dass seine Aufmerksamkeit Luca Moretti zufallen würde. Schlicht in ein einfaches Gewand aus Stoff gekleidet und in eine Kapuze gehüllt, fiele er weder durch eine besondere Statur - er war ganz offensichtlich weder ein Krieger noch jemand, der sein Geld mit seiner Hände Arbeit verdient hatte - noch durch ein außergewöhnliches äußeres Erscheinungsbild auf; lediglich ein leicht exotischer Zug in seinem Antlitz und ein Gesichtsausdruck ohne jegliche Wärme könnten Interesse erwecken. Eine mittlere Größe und braune, kurz geschnittene Haare vervollständigen seine schlichte Erscheinung.

Nach einer kurzen, oberflächlichen Unterhaltung bekäme man einen durchaus klugen und einnehmenden Eindruck von ihm - nicht durch Bildung akademischer Natur, vielmehr scheint er trotz seines Alters von etwa 25 Jahren schon einiges von der Welt gesehen zu haben. Dennoch strahlt er weder Freundlichkeit noch Hilfsbereitschaft aus, zugleich stellte sich dem vorsichtigen Gesprächspartner instinkiv die Frage, ob man diesem Mann vertrauen sollte - und bei einem Blick in seine dunklen Augen scheint sich ein tiefer Abgrund aufzutun ...

Erscheinungsbild: 2
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“