Lorenzo

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Lorenzo

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo ist ein junger und gutausehender Mann mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
Wenn man ihm in die Augen blickt sind diese von einem gold-gelben Schimmer umgeben.

Allgemein kann man sagen das er ein sehr kantiges gesicht hat mit schön ausgeprägten Wangenknochen und eine etwas größere aber schön geformte Nase ziert sein Gesicht.
Seine Lippen sind mit einem blassen rot versehen was aber bei seiner allgemein eher blasseren Gesichtsfarbe sich nicht nachteilig auswirkt. Wenn man ihm in die Augen sieht kann man das Feuer
welches er seinem noch recht jungen Alter verdankt deutlich erkennen auch im Allgemeinen ist sein Blick von einem gewissen Ausdruck und Interesse geprägt.
Sein Haar ist mittellang (ca bis zu den Schultern) und hellbraun.

Im Allgemeinen trägt er ein Einfaches weißes Hemd und eine dunkle Stoffholse über die er wenn es Kalt ist eine Jacke aus dunklen Leder mit Pelzrand trägt.Seine Schuhe sind auch eher schlicht mit dunkelblauer Farbe versehen, wobei sie trotzdem eine gewisse Eleganz wiederspiegel. An seinen Händen befinden sich mehrere Ringe Gold eingefärbt.

Zusammenfassend kann man sagen das wenn man auf Lorenzo trifft er einen gewissen Charme wiederspiegelt und man recht schnell das Gefühl bekommt das wenn man mit ihm Spricht alle aufmerksamkeit bei seinem Gesprächspartner liegt. Das macht ihn zu einem angenehmen Zeitgenossen den man gern wieder sehen will wobei er selbst wenn es um Ihn geht eine gewisse verschlossenheit da ist die wiederum die Neugirde an ihm weckt und ihn durchaus Geheimnisvoll rüberkommen lässt.

Erscheinungsbild 3
Dateianhänge
Lorenzo.jpg
Lorenzo.jpg (36.25 KiB) 1084 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: Lorenzo

Beitrag von Lorenzo »

Anstelle des einfaches weißes Hemd und der dunklen Stoffholse der Jacke aus dunklen Leder mit Pelzrand, trägt Lorenzo eine blaue Stoffhose und eine weißes Oberteil und dazu einen grauen Kaputzenumhang aus Wolle falls Ihm kalt ist.

Bild
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“