Matteo Floravante di Ventura

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.
Antworten
Benutzeravatar
Matteo
Toreador
Beiträge: 812
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:35

Matteo Floravante di Ventura

Beitrag von Matteo »

Matteo Floravante di Ventura

Schlank und hochgewachsen, bewegt sich dieser Mann stets gemessenen Schrittes. Hoheitlich und mit der Grazie eines hochwohlgeborenen, mit jedem Zoll ein Adliger der Nacht. Seine Garderobe ist ebenfalls die eines Adligen aus Norditalien, zumeist jedoch schwarz, schlicht aber von erlesener Qualität. Einen Bart trägt er nicht, das dunkle Haar meist mit einem Band zum Zopf gerafft. Die Augen von einem tiefen Grün, haben wohl auf diese oder jene Weise schon so manchem den Schlaf geraubt.

Hinter den geschliffenen Umgangsformen und dem edlen, scharfgeschnittenen Gesicht vermag der aufmerksame Beobachter einen scharfen Geist und eine Zielstrebigkeit erkennen, fokussiert auf ein Ziel in ferner Zukunft... grausam und durstig nach Vergeltung in seiner Natur...

Erscheinungsbild 3
"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt." - Khalil Gibran
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“