Bellina

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Bellina

Beitrag von Bellina »

Kapuze tief ins Gesicht gezogen, den auffallen möchte man nicht unbedingt. Was durch das lange weiße Haar und die tiefgrünen Augen leider nicht immer klappt dazu scheint es etwas exotisch das die junge Frau Zeichnungen im Gesicht hat. Bellina ist ein sehr gut gebautes Mädchen Mitte 20, des öfteren vermisst sie ihr Blondes Haar....einfach wieder normal sein aber was ist normal?
Mit ihrer abgewetzten Kleidung versucht sie wie ein Bauernmädchen auszusehen, Ein Fellmantel der früher wohl mal weiß war mit ganz viel Fantasie, ein dunkelgrünes Kleid, das unten am Saum abgewetzt ist wie der Rest ihrer Kleidung sieht alles einfach und schon lange getragen aus.
Tritt man ihr gegenüber ist sie freundlich und lächelt einen an...ihr Blick ist der einer schüchternen Frau, beobachtet man sie genauer sieht man das sie aus den Augenwinkeln einen immer im Blick hat um ihr gegenüber einzuschätzen.

Erscheinungsbild 3
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“