Umberto

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Umberto
Nosferatu
Beiträge: 84
Registriert: So 13. Jan 2019, 20:49

Umberto

Beitrag von Umberto »

Umberto ist ein dürrer Nosferatu. Gehüllt in alte flickenübersäte, fadenscheinige Roben fügt er sich gut in das Elendsviertel Genua‘s ein. Seine klapprige, verwachsene Gestalt wird von einem übergroßen Schädel gekrönt, dessen grüngraue Kopfhaut von den gräulichen Resten eines Haarkranzes umgeben ist. Abschürfungen und Leichenflecken vervollkommnen das Bild. Spitze, langen Ohren stehen weit vom Schädel ab.

Unter fadenscheinigen Brauen liegen zwei müde wirkende gelbliche Augen in tiefen Höhlen. Sein breiter Mund wirkt übergroß und die dünnen Lippen werden von zwei langen Hauern überragt.

Meist bewegen sich die Lippen in einem stillen Gebet während die Augen nervös herumhuschen und Umberto unkontrolliert schnuppert.
Die Arme, verborgen in den Ärmeln sind überlang und dürr. Spinnenbeinartige Finger sind in ständiger Bewegung oder befummeln ein abgegriffenes hölzerneres Kruzifix das um den mumienhaften Hals des Vampir hängt.

Seid er den Kuss empfing lahmt der Untote. Seine Haltung, wie auch sein Gang haben etwas Verwachsenes und an schweren Tagen stützt er sich auf einen Holzstab.
Dateianhänge
7ee7b915b461670ecbc734fb06425842.jpg
7ee7b915b461670ecbc734fb06425842.jpg (11.1 KiB) 936 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“