Diomedes

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Diomedes
Brujah
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 15:48

Diomedes

Beitrag von Diomedes »

Diomedes ist sehr groß mit 1 m 93 cm. Er hat braune Haare und graue Augen. Wie von einem Berufssoldaten und Söldner zu erwarten ist er vernarbt im Gesicht, was aber großteils durch einen Bart verdeckt wird. Auf Grund der relativ späten Verwandlung Diomedes' sieht er wie ein Mann Anfang 40 aus.

Von außen ist er weder extrem gut aussehend noch extrem auffällig und wirkt wahrscheinlich eher wie der einfache Söldneroffizier, der er einst war und schaut vielleicht sogar etwas schäbig aus.

Diomedes ist kein Mann vieler Worte, und bevorzugt eher kurz und präzise auf den Punkt zu sprechen. Seine Zeit als Offizier lehrte ihm die Wichtigkeit von Politik, Strategie und Taktik. Er tendiert zu wohl überlegtem handeln, aber seine neugier ist mit unter eine fatale Schwäche, die ihn gelegentlich vorschnell handeln lässt.

Erscheinungsbild: 2
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“