La Strega [Nosferatu, Neugeborene, SC]

Das Gefolge der Dunkelheit: Die Männer, Frauen und Monster in den Schatten lauernd und ihre Handlanger.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

La Strega [Nosferatu, Neugeborene, SC]

Beitrag von La Strega »

La Strega

Bild

La Strega....sie ist eine alte, hässliche und gebrechliche Frau. Ihr Rücken ist gekrümmt durch die Verunstaltung ihres Blutes und durch das offenbar sehr hohen Alter, mit dem sie den Kuss erhalten haben musste. Meist kann sie zu den Leuten nur in einer unbequemen Haltung hinauf schauen, um sie anzusehen. Ein knorriger Stock ist ihr dabei eine Stütze, kaum zu glauben, dass sie ohne ihn überhaupt in der Lage wäre zu stehen oder sich fort zu bewegen. Der Körper ist fast vollständig von schmutzigen Lumpen bedeckt, nur ihr Kopf ist meistens sichtbar. Tiefe Falten, ledrige Haut, Altersflecken, eine krumme und große Nase, ein schiefes Gesicht, ein Silberblick. Alles Attribute, die man gemeinhin als hässlich bezeichnen würde. Öffnet sie ihren Mund zu einem Grinsen oder zum sprechen, so sieht man ihre schiefen und schmutzigen Zähne. Die Stimme klingt ein wenig zittrig, was ihrem Alter geschuldet sein mag doch hat sie auch einen Klang wie das Kratzen eines Eisenhakens über eine Schiefertafel. Das Haar, einst schwarz, ist nun größtenteils ergraut und wird von ihr unter einem schmutzigen Kopftuch verborgen, wenn nicht wird es zu einem Zopf gebunden. Ihr Augen sind schwarz und starrend unter den hängenden Lidern. Ohrläppchen und Nase sind mit goldigen Ringen geschmückt...das einzig Glänzende, was diese Frau an sich hat. Der Duft, der sie umgibt ist meist von merkürdigen Kräutern und Harzen erfüllt. 

Aber...für eine Nosferatu, die sie ist, ist ihr Gesicht vertretbar. Ist sie hässlich? ja...wird sie verspottet? unbedingt .... und sie ist abstoßend. Doch monströs ist ihr Gesicht nicht, so wie es bei Nosferatu eigentlich üblich wäre. Der Rest ihres Körpers...nunja, den will man nicht sehen. Jedoch ist sie so unheimlich wie ein Nosferatu...zumindest das ist ihr mit ihrem Clan gemein.

(Erscheinungsbild: 0)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“