[SC] Sofia Caruso

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Sofia Caruso
Kappadozianer
Beiträge: 276
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:24

[SC] Sofia Caruso

Beitrag von Sofia Caruso »

Wer Sofia begegnet, erblickt das bleiche Antlitz einer jungen Frau, scheinbar kaum mehr als 16 Jahre hinter sich gebracht. Die dunkelbraunen Haare stets zu einem lockeren Knoten zusammengebunden, verirren sich nichtsdestotrotz in ihr Gesicht immer ein paar lose Strähnen, welche sie mit ihren zarten Fingern behutsam wieder zur Seite streicht.

Hinter ihren aufmerksam wirkenden blaugrauen Augen vermag ein wacher Geist zu stecken, stets auf der Suche nach neuem Wissen und Erkenntnissen. Trifft man sie alleine an, so scheint sie des öfteren in Gedanken versunken zu sein.
Ihren zierlichen nicht übermäßig hoch gewachsenen Körper hüllt sie in schlichte Kleider, meist schwarz gehalten und helle und strahlende Farben wird man an ihr wohl kaum entdecken.

Eine zarte Zerbrechlichkeit scheint dieser Frau inne zu wohnen und lauscht man einem Gespräch mit ihr, so weckt ihre Stimme doch trotz der guten Verständlichkeit oftmals Erinnerungen an ein sachtes Wispern in der Nacht.


Bildschirmfoto 2019-01-09 um 21.42.55 Kopie.png
Bildschirmfoto 2019-01-09 um 21.42.55 Kopie.png (128.97 KiB) 1281 mal betrachtet
_________________________________
Erscheinungsbild: 3
Nachteil: Totenblässe
“Ich habe so viele Leichen seziert und nie eine Seele gefunden.”
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“