Ghazed [Gangrel, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Ghazed
Gangrel
Beiträge: 203
Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:44

Ghazed [Gangrel, Neugeborener, SC]

Beitrag von Ghazed »

Ghazed

Bild

Ghazed ist ein junger Mann dessen Gesichtszüge harsch und kühl sind.
Sein Blick wandert aus nichtssagenden braunen Augen stets wieder und wieder suchend umher als wüsste er von einem Hinterhalt der noch käme oder vertraue niemandem der sich in seiner Umgebung befände.
Drahtig, muskulös und besondere Merkmale die ihn hässlich oder hübsch gemacht hätten, ist dieser Niemand wie ein Bauer vom Felde - lediglich die Art seinen Bart zu Stutzen und sich zu verhalten mutet irgendwie militärisch an, als habe er häufiger mit Soldaten zu tun gehabt oder wäre selbst einer.
Als solcher, braucht er auch keinen Schmuck - und trägt keinen. Ebensowenig trägt er eine Waffe, nicht einmal eine Schleuder an seinem Gurt. Lediglich eine Geldkatze baumelt an seinem Gürtel und scheint die einzige Habseeligkeit zu sein die er am Manne trägt oder gar besitzt.

Als toter mag einem auffallen, das jener hier eine besonders rosige, gesund lebendige Hautfarbe hat. Es scheint als wäre der Lebensfunke bei jenem hier noch nicht erloschen oder auf ewig konserviert... zwar würde die Haut auf Berührung kühl sein, aber aus der Erscheinung dieses unscheinbaren Kriegers spricht das blühende Leben. Auch ist seine Gegenwart für Tiere nicht so beeindruckend wie es die Toten von den lebenden Viechern gewohnt sind... er scheint harmlos zu sein für jene sodass nichtmal Tauben oder Ratten vor ihm reißaus nehmen es seidenn er bedrängt sie.

(Erscheinungsbild: ?)
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“