Liutprand [Ventrue, Neugeborener, NSC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Liutprand
Ventrue
Beiträge: 752
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:34

Liutprand [Ventrue, Neugeborener, NSC]

Beitrag von Liutprand »

Liutprand

LiutPrand.jpg
LiutPrand.jpg (68.84 KiB) 1301 mal betrachtet
Den Mann, der auf den Namen Liutprand hört, umgibt eine anziehende und würdevolle Aura, so wie es den Königen entspricht. Seiner Stimme und seiner Haltung scheint eine Kraft inne zu wohnen, der man leicht und vielleicht auch gerne folgen möchte. Das natürliche Charisma eines Anführers und Befehlshabers, jemand der es gewohnt war Befehle zu geben und der es gewohnt war, dass diese Befehle auch befolgt werden.
Sein Körper ist kräftig, zäh und hat die Haltung eines Soldaten. Seine Hände zeigen Schwielen harter Arbeit oder auch ständiger gebrauch einer Waffe. Seine Haar trägt er soldatisch kurz geschnitten und es hat schon tiefe Geheimratsecken frei gelegt. Sowohl das kurze Haar wie auch der stoppelige Mehrtagebart tragen erste graue Haare und so mochte man dem Mann ein Alter zwischen 30 und 35 Jahren zugestehen. Der stoppelige Bart verbirgt nur schlecht eine Narbe unter dem Kinn, die verrät, dass er häufig und lange einen Helm mit einem ledernen Kinnriemen getragen hat. Am linken Auge trägt er eine alte Narbe, die seine Augenbraue spaltet und weit über die Wange reicht. Die blass-blauen Augen haben ein intensiven Ausdruck und scheinen sein Gegenüber ständig zu prüfen und zu bewerten.
Gekleidet ist er meist in saubere, keineswegs ärmliche Kleidung. Eine Kombination aus Wolle, Leder manchmal mit ehernen Schuppen, Fell. Vielleicht etwas altmodisch oder aus der Zeit gefallen, aber keinesfalls wild oder unzivilisiert.
Insgesamt ist der Mann ansehnlich und auf seine Art auch attraktiv mit einer tiefen Stimme, die sowohl sanft aber auch kraftvoll und in gewissen Situationen auch furchterregend sein kann.

(Erscheinungsbild: 3)
Nobilitas obligat
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“