Davide [Gangrel, Neugeborener, SC]

Die endgültig Verschiedenen, Abgereisten und Verschwundenen. Rastlosigkeit, Feindschaft, Starre, Hunger oder Tod hat sie La Superbas entfremdet. Schwach ist die Hoffnung auf Wiederkehr.

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Davide
Gangrel
Beiträge: 289
Registriert: Di 26. Jan 2021, 12:28

Davide [Gangrel, Neugeborener, SC]

Beitrag von Davide »

Davide

Bild



Davides Kleidung verrät bereits auf den ersten Blick seine Profession. Er trägt die typische Kluft eines Schäfers, mit Stab, Mantel und kurzkrempigem Filzhut. Robust und wetterbeständig mit deutlichen Spuren langen Gebrauchs.
Sein schwarzes Haar, das in zerzausten Wellen ein Stück über die Schultern fällt wird von einem Lederband im Nacken zusammengehalten und sein Gesicht wird von einem Vollbart umrahmt.
Nach menschlichen Maßstäben schätzt man sein Alter auf Mitte Zwanzig, auch wenn die Härte in seinen Zügen ihn Älter erscheinen lässt.
Er ist durchschnittlich groß und von drahtiger Statur. Kräftig und sichtbar abgehärtet von der jahrelangen Arbeit im Freien. Es sind jedoch vor allem seine geschickten Hände und seine Trittsicherheit die herausstechen wenn man ihn bei der Arbeit beobachtet.

Generell scheint Davide kein Mann großer Freundlichkeit zu sein. Er wirkt im ersten Moment grundsätzlich abweisend, düster und unnahbar. Die dunklen Augen mustern Jeden dem er begegnet mit spürbarem Misstrauen. Seine Stimme ist tief, mit einem leichten Kratzen, als würde er sie selten ausgiebig benutzen. Unterhält man sich trotz allem länger mit ihm mag auffallen dass er gerade die langen Sätze etwas zu langsam spricht, als müsse er sich besonders konzentrieren.

(Erscheinungsbild: 3)




Für gewöhnlich wird er von zwei Schäferhunden begleitet. Einer etwa 50cm großen dunklen Hündin mit zottigem, langen Fell die auf den Namen Assunta hört. (Bergamasker Hirtenhund )
Und Dante, einem 20 cm größeren hellen Rüden. (Maremmano)
Weit weniger auffällig, weil er sich nicht dauerhaft in Davides Nähe aufhält, ist ein stattlicher Widder zu dem er bei genauerem hinsehen ebenfalls eine engere Bindung zu haben scheint. (Massese Schaf)
"Beware of Davide: Dem schwarzen Widder der Nacht."
Antworten

Zurück zu „Zurückgelassene“