Herzensbrecher [Vergonzo]

[April '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: Herzensbrecher [Vergonzo]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Caterina unterhält sich noch eine Weile mit dem charmanten Fremden, doch ist von der Begegnung zu irritiert und verschwindet wieder in die Nacht.
[durch Moderator beendet.]
Zusammenfassung:
Caterina hinterlässt Vergonzo eine Rose, die er zu einem ihnen beiden bekannten Ort bringen soll. bei der Abholung wird er von Caterinas Ghul beobachtet und der Nosferatu und der Kinderghul sprechen eine Weile miteinanter.
Als Caterina zum Treffpunkt kommt, trifft sie dort einen ihr unbekannten Mann den sie nicht erwartet hat. Was aber in Wirklichkeit Vergonzo in Verdunkelung ist.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „998“