Schadensbegutachtung [Angelique, ?]

[April '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Gesperrt
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Schadensbegutachtung [Angelique, ?]

Beitrag von Angelique »

In dunkler Nacht näherte sich ein kleiner Trupp der Villa des verstorbenen Matteo.
Angelique und ihre zwei treuen Vasallen. Der Kader ihrer Söldner befand sich für alle Fälle in Rufweite.
Wachsam sicherten Roger und sein Sergeant Etienné nach allen Seiten. War Matteos Reich nun zu Feindesland geworden?
Angeliques Herz klopfte fast vopr Aufregung.

Als sie vom Ableben ihres wiedergewonnenen Freundes hörte, war die Trauer schnell in Sorge umgeschlagen, was aus seinen Verwandten und Abhängiegen geworden war. Was aus den Kunstwerken, was aus dem kunstvollen Geflecht des Handels. Und vor allem: was aus dem schönen Garten. Stand die Villa überhaupt noch?
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Schadensbegutachtung [Angelique, ?]

Beitrag von Angelique »

Nachdem sie damit fertig war, verschwand sie wieder in der Nacht.


Zusammenfassung: keine
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Gesperrt

Zurück zu „998“