Katzenpopos [Ramon, Angelique]

[April '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Ramon trug wahrlich sein Herz auf der Zunge. Angelique mochte es, das Sammelsurium an Emotionen in dessen Zügen zu lesen in wie einem Buch.

"Da bin ich aber neugierig", sagte sie gespannt. "Sag mir bescheid, wenn du so einen Ort geschaffen hast."

In der Tat fand sie das höchst interessant.
Nur seine Fantasie, was Karthago anging, war ihr etwas unheimlich.

"Gaius kann segeln?", fragte sie erstaunt. Das war das Skurilliste daran, in Gedanken den Dreiäugigen herzige Seemannslieder gröhlend an der Ruderpinne stehen zu sehen.
Sie schüttelte grinsend den Kopf.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Ramon »

lachend tätschelte Ramon das kleine Kätzchen erneut, das die einzig komische Vorstellung, der segeldne Gaius war, entsprach wirklich dem Klischee einer Malkavianerin.

Naja... so ganz genau weiß ich es nicht, aber er scheint mir ein guter Steuermann für unsere Unternehmungen, ist er doch fähig und sanft mit seinen Händen. fast wie ein Schneider. Was den Ort angeht, den ich zu schaffen gedenke, sammle alle deine Getreuen, Söldner, Juden und andere und treffe mich in vier Monden in meinem Lager, dann werden wir hinausziehen können, und unser Paradies besiedeln. Auch andere werden dabei sein , und wir werden gemeinsam eine bessere Welt erbauen. Der Ort ist wirklich malerisch sag ich dir !

Grinsend wartete Ramon die Reaktion der kleinen Malkavianerin ab, die auf seine Einladung folgen sollte, und unterließ es dabei nicht, sie weiter zu tätscheln.
Wie wird man seinen Schatten los?
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique war verblüfft und ließ das Kopftätscheln über sich ergehen, half es ihr doch sogar in Ruhe nachzudenken. Ihr Kopf wippte leicht mit dem sanften Patschen auf ihrem Haar. Pat-pat-pat.

"Ich werde es mir mit Sicherheit anschauen. Aber vergiß nicht, dass ich keine Domina bin, die den Menschen befiehlt. Ich werde niemanden überzeugen, ins Blaue zu laufen und alle Brücken hinter sich abzubrennen. Erst will ich mit eigenen Augen sehen, was dein Miniatur-Karthago verspricht."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Ramon »

Ramon dachte über Angeliques Worte nach.. während er das tätscheln stoppte, und nervös auf und abschritt.

Ich wollte euch nie unterstellen, das ihr eine Domina seid, verzeiht falls ich den Eindruck erweckt habe. Brücken werden wir keine abbrennen, eher werden wir neue bauen.Aber überzeugt euch selbst von der Fruchtbarkeit meines Planes, ich freue mich schon auf euer breites , vor Staunen grinsendes Gesicht, was euch so sehr symphatisch macht.


Ramon schloss mit dieser kurzen Antwort, und lief weiterhin ungeduldig auf und ab, wie als wenn er einen guten Plan durchdachte
Wie wird man seinen Schatten los?
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Die Sprunghaftigkeit Ramons war erstaunlich. Sie selbst war oft so und dachte nun bei sich: So fühlt es sich also an.

Der Spanier wäre ein gutes Mondkind geworden. Hätte er nicht eben noch diesen Krater geschlagen, was sie in der Form noch niemals bei einem ihres Klans gesehen hatte, wäre sie im Zweifel, ob er sich nicht einfach nur für einen Brujah hielt.

Sie hatte ja schon einige kennengelernt, aber keiner war wie Ramon. Waren die anderen brodelnde Vulkane, nach außen hin still und brütend, war er wie ein Feuerkobold, der lachend von Hausdach zu Hausdach sprang, getrieben vom wechselnden Wind.

Ohne es zu wollen, zeigte sie jetzt bereits ein staunendes Grinsen.

"Ist mein Gesicht wirklich so breit?", fragte sie belustigt und nur mit einem Hauch weiblicher Eitelkeit.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Ramon »

Ramon grinste die kleine Malkavianerin an, es schien als würde ihre Heiterkeit ihn wirklich aufmuntern.

Wir sollten einmal probieren, ihn mit Pfirsichen zu füllen, um es nachzuprüfen, du bist jedenfalls eins der symphatischsten Kainskinder, die ich in Genua bisher treffen durfte, und ich hoffe unsere gemeinsamen Nächte werden noch zahlreich werden. Was eure Weissagung angeht, so werde ich euch wissen lassen, wenn ich um die Bedeutung weiß. Ich hoffe ihr schickt nach mir, wenn ihr weitere Erkentnisse erlangt.

die Bitte des Brujahs war ehrlich formuliert, Angelique war mit Sicherheit nicht das , was man einen logischen Geist nannte, und doch war sie dem Brujah bereits ans Herz gewachsen, als hätte er sie aus einem Fluss gezogen. Auch wenn es in der Realität nicht ganz klar schien, wer hier wen aus dem Fluss zog.
Wie wird man seinen Schatten los?
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Sie lachte keck. "Pfirsiche! Wie ungezogen!", sagte sie altklug.

"Du Ihrzt mich übrings schon wieder", tadelte sie ihn scherhaft. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen, zog sein Haupt etwas herab und gab Ramon einen flüchtigen Kuss.

Lächelnd und sich mit der Zunge über die Lippen fahrend hüpfte sie zurück. Sie verbeugte sich elegant und sagte: "So soll es sein. Ich werde dich erneut aufsuchen, wenn ich beim Adelchis gewesen bin."

Mit diesen Worten wandte sie sich zum Gehen, nicht ohne über ihre Schulter zurückzuschauen, was bei einem reiferen Pfirsich durchaus verführerisch ausgesehen hätte.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Ramon »

Aus Ramon wurde Schlagartig eine Salzsäule. fast hätte man meinen können er hätte von Seinfreda gelernt. Ein Kuss von einem Kind. Es fühlte sich so falsch an... und es verwirrte ihn.. das Blut Malkavs war sicher Schuld dachte er sich, und so würde er Angelique regungslos ihrer Wege ziehen lassen, würde aber bei Zeiten nochmal über diesen Zwischenfall mit ihr reden müssen. Momentan war das Gehirn des Brujahs schlichtweg überfordert, vielleicht blickte er auch deswegen etwas dümmlich drein, wie als wenn er eine Fliege beobachten würde.
Wie wird man seinen Schatten los?
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Re: Katzenpopos [Ramon, Angelique]

Beitrag von Ramon »


Angelique sucht Ramon in seinem Lager in Borgo di Bisagno auf um mit dem Quirligen Querulanten Tacheles zu reden. Ramon schildert die Ereignisse die zu seiner Verbannung führten und Angelique verspricht mit Adelchis zu sprechen um für Aussöhnung zu sorgen.

Ramon redet sich in Ekstase, worauf hin er die Kräfte seines Clans demonstriert und von Angelique eine Prophezeiung erhält.

Anschließend erzählt Ramon Angelique von seinen Expansionsplänen, und Angelique sichert zumindestens einen Besuch zu.
Wie wird man seinen Schatten los?
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Gesperrt

Zurück zu „998“