Vivisektion [Toma, Seinfreda]

[April '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Beitrag von La Vedova »

Seinfreda schüttelte den Kopf.
"Nein, keine Veränderung, soweit ich es erkennen kann..." sie schürzte sich die Lippen "Villeicht müssen wir abwarten oder aber...er müsste agieren, damit etwas geschieht. Manchen von uns ist es ja möglich, sich menschlicher aussehen zu lassen, vielleicht würde das etwas ändern?"
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Gaius nickte schmerzverzerrt. Blut pumpte erneut durch den Körper, jetzt in alle Adern, die Haut, das Fleisch, vergoss sich jämmerlich vor ihnen auf dem Boden durch den geöffneten Bauch.

"Beendet eure Untersuchungen zeitnah." Grummelte er. "Ich glaube wir haben bald alles aus diesem Leib gepresst... und wirklich klüger fühle ich mich noch nicht!"
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma beobachtete wie das Blut sich über die Wände des Magens in die anderen Bereiche des Körpers ausbreitete. Doch war daran nichts anders als bei anderen Kainiten. Es veränderte nicht seine Farbe. Er berührte das herausfließene Blut und ja, es war nicht sehr warm. Doch für das Blut eines Kainiten, eines toten Körpers durchaus im normalen Bereich.

Wahrnehmung + Aufmerksamkeit gg. 5
@Toma (Sam) rolled 29. (2 + 3 + 3 + 2 + 9 + 10 = 29) = 2 Erfolge


"Keine Veränderung. Nun, Ihr habt recht. Lasst uns das nun beenden und euch zu machen."
Toma schaute zu Seinfreda. "Wollt ihr ihn nähen oder soll ich ihn schließen?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Beitrag von La Vedova »

"Ich kümmere mich darum."
Flinkgriff sie nach dem nötigen Werkzeug, zückte eine gebogene Knochennadel und Faden und begann dann mit geübten Griffen Gaius Körper Stück für Stück zu schließen. Liebevoll führte sie die Nadel durch sein Fleisch, strich ihm immer wieder mit ihren inzwischen blutigen Händen über die Wange und summte eine beruhigende Melodie.
Sie fühlte sich wie trunken von neu erworbenem WIssen und mit Freude dachte sie an die kleine Rippe in ihrer Schürze, die sie von nun an immer bei sich tragen würde.
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Gaius grinste stolz, er hatte diese Tortur überstanden, aber er sah auch gerädert aus... und ausgeweidet offensichtlich auch.
Über das Nähen blieb er nicht verwundert, er würde den Rest bald glatt heilen... aber wenn es einen solche Freude bereitete.

"Fassen wir zusammen?" Keuchte er Toma an.
"Die Ursache konnten wir nicht finden, wie tiefgehend das Problem, der Unterschied ist hingegen... konnten wir gut herausarbeiten? Welch Abnormität mein Körper darstellt..." War er stolz oder verschämt? Kaum zu erahnen, er stand irgendwie dazu...
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Die Ursache ist nicht ganz klar ja. Anscheinend scheint euer Herz am meisten von der Kälte betroffen und das umliegende Gewebe weniger. Je weiter also ein Organ vom Herzen entfernt ist, desto weniger kalt erscheint es. Gänzlich umgekehrt zu einem lebenden Herzen. Äußerst interessant. Doch warum dies so ist...ist noch nicht geklärt. Ein totes Herz sollte im Normalfall nicht im Stande sein Kälte auszustrahlen." gab der Tzimisce seine Beobachtungen und Schlussfolgerungen daraus wieder.

"Zu einem anderen Zeitpunkt sollten wir unbedingt noch einmal über eure Eigenarten sprechen. Was euch von anderen Kainiten unterscheidet, vielleicht findet sich ein Anhaltspunkt, woher dieser Effekt kommt und ob man ihn wohl nachbilden kann?"
Toma schien ganz begeistert und wandte sich dann von Gaius zu Seinfreda.

"Doch für heute soll es das gewesen sein. Ich danke euch beiden für eure Zusammenarbeit."
Damit verneigte sich der Drache und würde dann die Festung auch wieder verlassen und den Heimweg nach Domus antreten.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Vivisektion [Toma, Seinfreda]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Zusammenfassung:
In einem großen Akt des Vertrauens aller Seiten treffen sich Toma, Seinfreda und Gaius in den Kerkern der Martinsfeste. Dort lässt Gaius sich selbst fesseln und vivisektieren. Bei der ersten Gelegenheit nimmt Seinfreda eifrig an Tomas hoch interessierten Versuchen Teil. Sie machen ein paar kleinere Tests, ehe Gaius wirklich geöffnet wird, das Tier unterdrückt und sie anschließend zu Dritt sein Innenleben analysieren.
Primäres Interesse erweckt seine unnatürliche Kälte. Die Kainiten untersuchen sie, ordnen sie dem Herzen zu, auch scheint Gaius eine verstörte Selbstwahrnehmung zu haben, dieser können sie jedoch nicht nachgehen. Die Gründe für jene Kälte sind noch offen, aber einige spannende Funktionen des kainitischen Körpers wurden erforscht.

Viel wichtiger jedoch: Ein Gänserich hat die Tortur überlebt, er wird ab nun der König aller Martinsgänse sein... der, der den Schrecken spürte... und überlebte.
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Gesperrt

Zurück zu „998“