Wie ein Spiegel II [Toma]

[Juni '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: Wie ein Spiegel II [Toma]

Beitrag von La Vedova »

Zuerst hatte Seinfreda sich vorgenommen, seine Behandlung stoisch über sich ergehen zu lassen. Die Handgriffe waren unangenehm, forschend und rücksichtslos und doch konnte Seinfreda nicht anders als die Augen zu schließen und den Berührungen im Geiste zu folgen. Immer wieder spürte sie Schmerzen, die jedoch bloß dafür sorgten, dass sie noch intensiver empfand. Es war als sank sie in einen Zustand aus Dämmerung und Fühlen, als tauchte sie plötzlich in Wasser ein. Alles war gedämpft und verschwommen und sie vollkommen entspannt.
Als Toma seine Untersuchung beendete, riss er sie mit seinen Worten aus diesem Zustand heraus. Benommen blickte sie ihn an.
„Ja…“, meinte sie dann ein wenig verwirrt „Ja, Ihr habt natürlich recht.“
Mit fahrigen Bewegungen begann sie, ihre Kleidung wieder überzustreifen, scheinbar hatte er nichts mitbekommen, so vertieft war er in seine Arbeit…Oder etwa doch?
Sie warf dem Mädchen auf dem Bett einen langen Blick zu. Das Äußere war der erste Schritt…das Innere zu verändern würde eine andere Aufgabe werden. Und sie war zu gespannt, ob es Toma tatsächlich gelingen würde auch nur ansatzweise eine Ähnlichkeit zu schaffen…
Und ganz tief in ihrem Inneren freute sich ein Tier, das nun schon eine Weile geschlafen hatte und räkelte sich im Schatten seiner Höhle. Bald würde es nicht mehr einsam sein, schon bald würde es jemanden geben, der zumindest eine Ähnlichkeit mit ihr teilte.
Beinahe liebevoll strich sie der jungen Frau die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.
„Teilt mir einfach mit, welche Vorbereitungen ich treffen soll und kommt die Tage vorbei? Ich werde mich um alles kümmern.“


Zsammenfassung:
Seinfreda läd Toma ins Forum Medicorum ein, wo sie ihm das Material für ihre Forschungen zeigt. Die junge Frau ist nicht bei Bewusstsein, als sie von Toma grob untersucht wird.
Auch Seinfreda wird von Toma eingehend betrachtet und vermessen, um das Erschaffen eines Abbildes möglich zu machen.
Die erste Umformung soll schon bald stattfinden.
Gesperrt

Zurück zu „1000“