[Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

[Juni '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Brimir »

Der Nordmann schaute vom Neuankömmling zu den Nonnen und schloss diese so wieder ins Gespräch ein.

"Maria Penthesilea... oberste Jägerin des Kultes der Jagd und... ... "weiter kam Brimir nicht in der Vorstellung, als er irgendetwas in der Dunkelheit zu hören schien. Wieder funkelten die Augen rot auf und dem anderen Paar entgegen, dass sich dort von der Küste näherte. Dann grinste er breit.

"Tritt näher Freund... ich darf vorstellen... Vaukhar, Kind von Folda, Neugeborene unseres Clans, Tochter von Kaða, aus der Ahnenreihe der Sturmrufer. Allessandro, Neugeborener, Kind von Hurgas. Maria Penthesilea, oberste Jägerind es Kultes der Jagd und Ghulin der Geißel Genuas."

Dabei deutete der Wikinger auf die einzelnen Personen. Sich selbst stellte er nicht weiter vor, anscheinend kannten ihn nun Alle.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Allessandro »

"Es freut mich euch kennen zulernen Vaukhar," sagte Allessandro mit einem kleinen lächeln, dann erhob er seinen Stimme: "Giorgio, komm her" kurze Zeit später tauchte Giorgio wieder auf und blickte zu seinem Freund. "Was gibt es Allessandro?""Schnapp dir Eduardo und Richard und geht zurück zur Stadt ich komme zu euch wenn ich hier fertig bin." Der Ghul nickte und trat zurück in den Schatten. Dann blickte Allessandro wieder zu dem Nordmann, und lächelte: "Nun Sohn des Bären, ich hab meine Ghule an Land geschickt. Wollt ihr die Anzahl eurer Gefolgschaft nicht auch etwas verringern?" Und mit diesem Satz blickte Allessandro Maria Penthesilea direkt in die Augen.

Nach ein paar Minuten blickte er wieder zu Brimnir:" Brimnir eine Frage hätte ich noch, wo finde ich den Prinzen dieser Stadt ich möchte mich ihm vorstellen und ihn bitten eine Hütte zu erwerben und kommt noch jemand oder fängt nun die Feier an? Ich würde gerne Geschichten der Jagd mit euch
und der Neugeborenin an diesem heiligen Feuer austauschen." Nach diesem Satz blickte Allessandro wieder ins Feuer und verfolgte das Spiel der Flammen
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Brimir »

Brimir beobachtete den Dialog zwischen dem Neuzugang und seinem Diener. Doch als Allessandro Brimir fragte, ob dieser seine Feolfschaft verringern würde, schaute Brimir fragend und lachte dann sachte auf.

"Ich bin bereits alleine... Ich trage den Titel Geißel der Feinde Genuas ehrenhalber... als Warnung derjenigen, die gegen uns stehen... ich bin nicht die Geißel dieser Domäne... und auf ihn warten wir noch..."

Der Nordmann streckte sich.

"Nein, nein... wir haben es nicht eilig... die ganze Nacht wartet auf uns... und zur Not die Nächste auch. Ein Thing braucht Zeit... und wir Unsterblichen haben alle Zeit der Welt."

Erneut setzte sich Brimir und schaute zu Allessandro.

"Ich bringe dich zu einer Person, die über deine Aufnahme entscheiden kann. Aurore, die Prinzessin Genuas, hat diese Aufgabe an ihre Ädil weitergegeben... Acacia ist derzeit nicht vor Ort... Maximinianus ist der Mann der Wahl. Er ist Seneschall von Genua und Ädil... ich kenne ihn gut und lasse ihm für eine Nachricht zukommen. Dafür komme ich beizeiten auf einen ähnlichen Gefallen zurück."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Allessandro »

Allessandro hörte Brimir aufmerksam zu und lächelte als dieser ausgeredet hat. "Natürlich schulde ich euch dann einen Gefallen, Sohn des Bären, eine Hand wäscht die andere, doch solange wir warten", er schaute zu der Neugeborenen und lächelte noch mehr "erzähl mir deine Geschichte, wie kamst du zum ehrvollen Clan des Tieres? Welche Bestie hast du erlegt, oder gab es einen anderen Grund?"

Währenddessen machten Allessandros Freunde auf den Weg zur Küste und schlugen in der Nähe der Küste in einem kleinen Wald ihr Lager auf und warteten auf Allessandro. "Was macht er wohl auf dieser Insel?", fragte Richard die anderen beiden "Geschäfte", antwortete Giorgio "irgendwann wirst du es verstehen mein Freund" Richard legte seine Decke aus und legte sich hin, während Eduardo und Giorgio wieder ins Feuer blickten und auf Allessandros Rückkehr warteten.
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Maria Penthesilea
Beiträge: 1009
Registriert: Do 21. Jan 2016, 23:54

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Maria Penthesilea »

Maria Penthesilea war dem Austausch der wilden Kainskinder mit Interesse gefolgt und hatte bei der Vorstellung den Kopf geneigt, durchaus respektvoll - auch wenn es wohl eher die Art Respekt war, die man einem Gleichrangigen entgegen bringen würde. Sie studierte Allessandro ebenso wie die den Fluten entstiegende monströse Gestalt.

Dann wartete sie ab, was der junge Gangrel zu sagen hatte. Bei der Verhandlung der Gefallen verzog sie das Gesicht leicht und schüttelte den Kopf Richtung Brimir. Schließlich sprach sie, als die Rede auf die Geißel Genuas kam, leise.

"Er ist bereits hier." Eine andere der Nonnen drehte den Kopf zum Feuer und grinste. "Er ist im Wind." Eine dritte schaute ernst in die Flammen. "Er ist in den Schatten."

Und im selben Moment hörten Allessandro und Vaukhar hinter sich ein dunkles, tiefes Brummen. Abgehackt, keuchend. Tierische Laute - und doch auf verstörende Weise menschlich. Sie erinnerten an ein leises Lachen.

Cynolycus, die Geißel Genuas, war gekommen.

Bild
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Brimir »

"Ich war einst auf Kaperfahrt mit meienm Volke hier in Italien, als wir in einen Hinterhalt gerieten. Mein Erzeuger kannte die Kampfkraft der Unsrigen und nahm Viele von uns gefangen... und jede Nacht kämpften wir, bis nur noch zwei von uns übrig waren. Uns Beide machte er zu Einherjern... und ließ uns im letzten Kampf antreten. Ich war siegreich... und Svenson meine erste Beute. Es ist keine besondere Geschichte... kein besonderer Grund, außer, dass ich überlebt habe und die Anderen nicht."

Doch dann lächelte der Nordmann breit, als Penthesilea sagte, dass Cynolycus bereits hier sei. Ihn schien das wenig zu überraschen, auch nicht, als der wohl tierischste Gangrel in der Runde quasi aus dem Nichts auftauchte. Ohne Furcht, aber mit Respekt, neigte Brimir den Kopf, ehe er auf seinen Bruder zuging und ihn herzlich gegen seine Brust drückte.

"Unsere letzte Jagd war gloreich, Bruder. Ich freue mich dich wohlauf zu sehen. Sei willkommen an dem Feuer dieses Things... des ersten Things in Genua seit dem Brand."

Brimir drehte sich den Anderen wieder zu.

"Cynolycus... Neugenborener unseres Blutes, Geißel Genuas... und Kultbestie der Jagd."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Allessandro »

Allessandro beobachtete die beiden Männer und war sehr beeindruckt von dem Neuankömmling "das war ein würdiger Anführer der Gangrel Genuas, man fühlt förmlich, dass er ein mächtiger Jäger war" dachte Allessandro. Aber er machte sich auch ein wenig sorgen, "hoffentlich hab ich doch nicht einen entfernten Verwandten dieses Clans getötet, naja ich bin aber auf seine Geschichte gespannt"

Als die beiden näher kamen stand Allessandro auf und neigte sein Haupt, was für seine Verhältnisse schon ein ganz schöner Respekterweis war. Als die beiden sich setzten, lies sich auch Allessandro wieder am Feuer nieder und sagte:" Mein Name ist Allessandro einige Bauern am Rande der Alpen nennen mich Bestienschlächter, aber ich würde noch nicht sagen, dass ich diesem Titel gerecht werde. Es ist mir eine Ehre die Geißel Genuas kennen zu lernen und seinen Geschichten der Jagd zu lauschen"
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Maria Penthesilea
Beiträge: 1009
Registriert: Do 21. Jan 2016, 23:54

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Maria Penthesilea »

"Jaaa..." Der schwere, monströse Kopf nickte. "Lauschen. Und errrzählen..." Offenbar war er das Sprechen nicht besonders gewohnt. Die Ghulin trat heran. "Ich bin Penthesilea. Vom Kult der Jagd. Ich spreche für den Kult." Sie blickte Allessandro direkt an. "Der Kult ist die Geißel. Wir sind die Geißel. Ich spreche für die Geißel." Offenbar sah der Wilde das ähnlich, denn er nickte nur.

Nachdem der junge Gangrel diese Informationen aufgenommen hatte, nickte Penthesilea und fuhr fort. "Wir freuen uns. Ein neuer Jäger ist uns willkommen." Sie faltete die Hände. "Bestienschlächter - du musst viel erlebt haben. Geschichten von Jagden." Die schlanke, muskulöse Frau und der massige, tierische Mann wirkten wie ein seltsames Paar, wie sie da nebeneinander standen.

Eines aber hatten sie gemeinsam. Beide schauten Allessandro und die andere Gangrel abschätzend an. Abschätzend und kritisch. So, als würden sie eine potentielle Beute mustern.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Brimir »

"Sooooo... " begann Brimir und blickte in die Runde. "Wir sind komplett... auch, wenn ich heute Abend gerne mein Mündel - Sirius, Kind von Archibald, aus der Linie des Sturmrufers - vorgestellt hätte... der letzte Kampf hat ihn in Starre geschlagen und er ist bislang nicht erwacht. Ebenso in Starre liegt unsere Schwester Maria, Kind von Picco. Jedoch hat sie sich dem Traditionsbruch schuldig gemacht, indem sie ein Kind zeugte, ohne Erlaubniss, sodass sie das nächste Thing wahrscheinlich nicht erleben wird."

Brimir erhob sich vor dem Feuer und lächelte seine drei Clan-Geschwister an. Dann hob er feierlich die Hände.

"Ich erkläre hiermit als Ältester unseres Clans diesen Thing für eröffnet. Möge an diesem Ort für die Dauer der Zusammenkunft Frieden herrschen, mögen unsere Pläne, die hier geschmiedet werden erfolgreich sein und die Geschichten, die wir uns erzählen, die Sterne überdauern. Doch bevor wir zu den Geschichten kommen... lasst uns Pläne schmieden."

Das Gesicht wurde ernster und kurz schaute der Mann mit den Bernsteinaugen ins Feuer.

"Krieg steht vor den Toren. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird Genua angegriffen. Innerhalb dieser Zeit werden sich die Verräter in Genua offenbaren. Fabrizio vom Clan Lassombra wird sich entscheiden müssen, wo er steht. Mailand wird sich entscheiden, ob sie für Genua stehen oder Genua ihrerseits einnehmen wollen, um Sizilien an die Leine zu legen. Venedig wird seinen Einsatz in den Topf werfen. Für mich steht jedoch eines an erster Stelle: Das Überleben unseres Clans. Der Zusammenhalt in unserem Blut. Und es gibt eine Sache, die ich nicht tolerieren werde... Verat an unserem Blut aus unseren eigenen Reihen!"

Wieder fixierte Brimir die Anwesenden, jeden Einzelnen.

"Deshalb erkläre ich hiermit, für den feigen Hinterhalt auf Folda und Archibald und für den Mord von Archibald... Nunzio, Kind von Böggvir... und sein eigenes Kind, Picco... zu Caitiff... zu Clanlosen. Sie haben sich die Ehre verspielt Gangrel genannt zu werden, indem sie sich von ihrem eigenen Blut angewendet haben und einer Frau namens Lirka folgten. Alle Drei... Lirka, Nunzio, Picco, sind gefährlich... jede Spur zu ihnen soll mir vorgelegt werden... wer es schafft sie zu stellen und gepflockt zu mir zu bringen, soll großzügig belohnt werden... wer einen von ihnen vernichtet... macht sich als Jäger verdient und zeigt Stärke für den Clan. Lasst sie uns gemeinsam jagen... als Rudel... als Gangrel Genuas!"

Brimir deutete auf die Lichter der Stadt.

"Dies ist Genua... unser aller Heimat für diese Stunden. Und wir stehen vor einem großen Konflikt. Jeder von uns wird daran beteiligt werden, weil die Alten es so wollen. Und ich habe nicht vor mein Revier aufzugeben, nur weil große Mächte ein Spiel spielen. Ich werde was mein ist verteidigen, wie die Jagd es verlangt. Jeder von uns sollte dies tun, denn egal, ob wir uns raushalten wollen oder nicht... wir werden in diesen Strudel hineingezogen. Ich selbst verteidige Genua nach Norden hin und werde euch führen. Cynolycus, als Geißel Genuas, wird Genua im Amte verteidigen. Vaukhar... wirst du uns helfen und das Meer sichern? Allessandro wirst du helfen und deine Krallen im Kampf zur Verfügung stellen? Ich kann euch nicht sagen, was die Zukunft bringt... ob Aurore als Prinzessin Genuas überdauern wird... ob Mailand, Sizilien oder Venedig hier herrschen wird, wenn der Krieg vorbei ist. Aber ich verspreche euch, wenn ihr mir folgt... werde ich Alles tun, damit wir überleben!"

Der Nordmann redete sich selbst in Rage und übertraf damit jede Rede, die er bislang gehalten hatte. Das Feuer spiegelte sich in seinen Augen wieder und als er endete, schaute er gespannt auf die Reaktion der Anderen.

*********

Ausdruck + Charisma:
SidekickBOT - heute um 13:25 Uhr
@Brimir (Stefan): 3d10 >=6 f1 +WK = (8 5 6, 2 successes) = 2 => 3 Erfolge
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Maria Penthesilea
Beiträge: 1009
Registriert: Do 21. Jan 2016, 23:54

Re: [Gangrel-Thing] Nebel des Krieges

Beitrag von Maria Penthesilea »

Cynolycus warf den Kopf zurück und brüllte seine Zustimmung in die Nacht hinein. Seine Augen leuchteten in Vorfreude auf die kommenden Jagden. Auch die Nonnen stießen schrille Rufe der Begeisterung aus, selbst jene, die Brimirs Rede nicht gehört haben konnten. Offenbar verstanden sie ihre Kultbestie auch ohne Erklärung.

Dann trat Maria Penthesilea mit gerötetem Gesicht vor. "Eine gute Rede, Jäger Brimir!" Sie nickte ernst. "Der Kult wird hinter Aurore stehen. Sie respektiert und ehrt die Jagd. Und so respektieren wir sie. Denn unter ihr kann die Jagd weitergehen."

Sie schaute von Gangrel zu Gangrel. "Das Blut eint uns. Unser Clan steht der Jagd nahe." Ihr Blick blieb an Brimir hängen. "Aber wir gehen darüber hinaus. Jeder Jäger Genuas - jeder der dem Weg folgt. Sie alle werden Hilfe erhalten. Wenn sie darum bitten. Denn wir sind die Jagd und die Jagd endet nie. Dafür müssen wir sorgen."

Dann faltete sie die Hände und trat zurück. Cynolycus nickte langsam.
Gesperrt

Zurück zu „1000“