Land in Sicht [Fabrizio]

[Juni '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Land in Sicht [Fabrizio]

Beitrag von Gaius Marcellus »

Gaius griff zu, lächelte und nickte.

"Es war mir eine doppelte Freude, mein Guter. Auf ein baldiges Wiedersehen..."

Und so verabschiedeten sich die beiden Männer und all das Piratengevolk. Ein paar Ritter blickten ihnen traurig nach und ein paar waren sichtlich erleichtert, dass sie gehen würden.
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Benutzeravatar
Fabrizio
Lasombra
Beiträge: 1202
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 20:20

Re: Land in Sicht [Fabrizio]

Beitrag von Fabrizio »


Gaius lädt Fabrizio auf die Martinsfeste, um dort Schach zu spielen. Fabrizio verliert.
Fabrizio offenbart das Geheimnis hinter seiner Maske und die beiden Freunde dioskutieren über die politische Großwetter lage ohne sich jeweils zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Das Gespräch kommt schließlich auf die Seuche in Quinto al Mare sowie den Interessenkonflikt mit dem Brujah Ajax und Fabrizio versucht sich zu erklären. Darauß entsteht schließlich, nachdem Gaius sein Interesse an den Thermen anzeigte, ein handfestes Geschäftsgespräch: Fabrizio will Gaius die Thermen überlassen und erklärt auch wieso er dies überhaupt in betracht zieht. Dafür überlässt Gaius dem Lasombra unter anderem die Blutsgebundenen Bürger welche ihm wiederum Ajax in Quinto al Mare abgetreten hat und verspricht, dass er Informationen über den Mord an Senator Emilio Sarto an Fabrizio weitergibt.
Die Kainiten besiegeln das Geschäft und verabschieden sich weiterhin als Freunde.
Gesperrt

Zurück zu „1000“