Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

[Juni '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Beitrag von Allessandro »

Als es Nacht wurde sagte Eduardo zu Richard: " Richard komm es wird dunkel, lass uns Feuerholz suchen","Ok" antwortete Richard und die beiden gingen in den Wald um Holz zu suchen. Als sie weg waren, ging Giorgio in Allessandros Zelt, stampfte dreimal auf den Boden und ging wieder aus dem Zelt raus. "Unser Signal" dachte Allessandro, als er aus dem Boden aufstieg und zu seinem guten Freund nach draußen ging. " Abend Chef, gut geschlafen?", fragte Giorgio breit grinsend "Ich sags dir nochmal Giorgio, wir sind Freunde, ich bin nicht dein Chef" Allessandro hörte ein knacken, doch es waren nur Eduardo und Richard, die mit Feuerholz wiederkamen. "Abend ihr zwei, ist irgentetwas vorgefallen?", beide schüttelten den Kopf. "Gut. Also heute werdet ihr beide", Allessandro zeigte auf die beiden, die aus dem Wald kommen "auf das Lager aufpassen, während Giorgio und ich in die Stadt gehen, und meine Anwesenheit den Führer der Stadt melden." Beide nickten und Allessandro macht sich mit Giorgio auf den Weg zur Stadt.


Wo gehen wir zuerst hin, Sandro?", fragte der Ghul seinen Freund. "Wir gehen zuerst zu Luigi, einen Freund meines Vaters, ein Hehler, bei dem wir vielleicht Geld bekommen, um uns eine Hütte zu bauen. Danach sollte ich mich mit dem Nordmann treffen, welcher mich zum Vertreter der Prinzessin führt." "Und wo triffst du dich mit dem Nordmann?", fragte Giorgio seinen Freund. "Er ist ein Mitglied meines Clans, er wird mich schon finden" sagte Allessandro mit einem breiten Grinsen.
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Der neue in der Stadt [Allessandro, die die für meine Einbürgerung wichtig sind]

Beitrag von Allessandro »

Es dauerte nicht lange und die beiden kamen zu einem Haus. Auf dem Schild stand Luigis Gemischtwaren "Giorgio, du wartest hier und passt auf dass mich niemand stört" der Ghul nickte und Allessandro klopfte an die Tür.
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Der neue in der Stadt [Allessandro, die die für meine Einbürgerung wichtig sind]

Beitrag von Sousanna »

Hatte der Gangrel diesen Ort aufgesucht, um an Geld zu kommen, so war eine Ravnos in dieser Nacht ebenfalls um des lieben Geldes willen hier. Allerdings weniger um etwas zu verkaufen, als um gute Beziehungen zu pflegen und einmal zu sehen, wer in Genua seine Finger wie tief im Geschäft stecken hatte. Luigi war ihr bisher nicht als Mitglied einer der großen, wichtigen Banden aufgefallen und so hatte er sich das Privileg eines Besuchs von Sousanna erarbeitet.
Mit einem sonnigen Lächeln war sie bei ihm aufgetaucht und hatte sich nach dem Befinden erkundigt. Der Alte hatte die junge Frau schon ein paar Mal empfangen, immerhin war sie äußerst liebreizend und hilfsbereit - und schien sich brennend für seine alten Geschichten zu interessieren, auch wenn sie immer erst sehr spät kam. Weil sie so lange in einer Taverne schuftete, wie sie gesagt hatte, das arme Ding...

Wenn die beiden dort aufschlugen, würden sie zunächst die Gruppe aus drei Männern bemerken, die betont gelassen in einer der Straßenecken herumlümmelten und sich offensichtlich die Zeit mit Zoten und prahlerischen Erzählungen vertrieben. Einer musterte die beiden Neuankömmlinge ein wenig misstrauisch, wandte sich dann aber dann dem wenig eloquenten Bericht seines Kumpanen zu. Aus den Augenwinkeln schien er sie aber dennoch weiter im Blick zu behalten.
Der alte Freund von Allessandros Vater aber bat unterdessen diesen hübschen Engel zu sehen, wer da gekommen war, und so öffneten zarte Hände Tür und große dunkle Augen blickten zu dem Neuankömmling hinauf. Überraschung und Besorgnis lag darin, während sie den Mann vor ihr musterte.

Sie war klein und zierlich. In keinem Fall in der Lage, einen Eindringling davon abzuhalten, sich Zugang zu Luigi zu verschaffen, aber vermutlich hätte auch niemand sie freiwillig angegriffen. Die junge Frau mit den griechischen Zügen strahlte eine solch zerbrechliche Unschuld aus, dass man sich tausend Dinge mit ihr vorstellen konnte, aber nicht sie zu verletzten.
"Verzeiht, Herr, was kann ich oder besser der Herr Luigi für euch tun?", fragte sie sanft und ruhig. Offensichtlich gehörte Angst, selbst im Anbetracht eines so verunstalteten Mannes, nicht zu ihrem Wesen.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Der neue in der Stadt [Allessandro, die die für meine Einbürgerung wichtig sind]

Beitrag von Allessandro »

Allessandro wunderte sich, dass nicht Luigi, sondern eine junge Frau die Tür öffnete, seine Tochter? Was sucht sie wohl hier aber was noch viel wichtiger ist warum hatte sie keine Angst, wusste sie nicht wem beziehungsweise was sie die Tür geöffnet hat?

"Guten Abend meine Dame", sagte Allessandro mit einem lauernden Grinsen im Gesicht, "Ich bin hier um einen alten Freund der Familie zu treffen und ihm um Hilfe zu bitten" und noch während er das sagte schob er das junge Mädchen beiseite und trat in das Haus. Während Giorgio in einer Gasse in den Schatten verschwand. Allessandro ging weiter in das Haus und stand dann vor dem Freund seines Vaters. "Luigi, alter Hurenbock. Lange ist es her seitdem wir uns sahen" erst verwundert aber dann vor Freude strahlend stand der alte Mann auf "Allessandro, komm an meine Brust, was machst du denn in Genua?" Allessandro erwiderte die Umarmung und setzte sich auf einen Schemel, welcher dem alten gegenüberstand. "Ich wollte mal was neues sehen und dachte mir komm, ich gehe mal nach Genua, ich hab gehört, dass hier jeder willkommen ist und habe daran gedacht mich hier niederzulassen. Nun ich will nicht lange die Zweisamkeit mit deiner Tochter stören, von daher komme ich direkt zum Punkt." Allessandro bei diesem Satz zu der jungen Frau, welche ihm die Tür öffnete und blickte nun dem Alten direkt in die Augen. "Ich wollte dich fragen, ob deine alten Preise noch die selben sind aber genaueres bereden wir besser unter 4 Augen"

Er war erleichtert, was er sich aber nicht anmerken lies, scheinbar stellt der alte keine Fragen zu seinem Aussehen, wobei er hat ihn ja die letzten 30 Jahre nicht gesehen.

Er blickte wieder zu der Frau, "und du? Wie ist dein Name? Würde es dir etwas ausmachen in einen anderen Raum zu gehen, ich muss mit deinem Vater sprechen. Es dauert nicht lange" Wie kann es sein, dass sie keinerlei Reaktionen zeigt. Normalerweise sorgte seine Ausstrahlung bei den meisten Menschen für ein Gefühl der Angst, dieses Gefühl, dass ein Hase hat, wenn er mit einer Schlange in einem Raum ist. Aber sie ...
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Der neue in der Stadt [Allessandro, die die für meine Einbürgerung wichtig sind]

Beitrag von Sousanna »

Wer auch immer dieser Bastard sein mochte, das Urteil der Byzantinerin war innerhalb der ersten Augenblicke über ihn gefällt. Warum hatte sie Luigi nicht schon viel früher Zeit gewidmet, so dass ihr Einfluss über ihn größer war? Zu gern hätte sie mit ein paar Augenaufschlägen ihren lieben Ziehvater darum gebeten, bitte, bitte bleiben zu dürfen.
Doch so blieb ihr nichts anderes übrig, als den Kerl wütend anzufunkeln und ihm zu wünschen, dass er sich bei einer Hure die Krätze holen würde - immerhin war das wohl seine einzige Möglichkeit etwas Nähe zu bekommen.

Als er sich dann bequemte, ihr Aufmerksamkeit zu schenken, fiel Sousannas Lächeln recht bissig aus. "Mein Name ist Sousanna - und verzeiht bitte, dass ich euch offenbar bei eurem Gespräch mit eurem alten Freund im Weg bin.", erklärte sie mit einer Sanftheit, in der die tödliche Klinge bereits versteckt war. Würde er genau hinhören, würde dem Gangrel der sanfte Einschlag der griechischen Sprache auffallen. Diese ausnehmend schöne Frau Frau konnte in keinem Fall Luigis Tochter sein.
Egal auf welche Weise, er würde für seine Ungehobeltheit bezahlen, dieser italienische Barbar. "Ich leiste Luigi nur hin und wieder Gesellschaft und helfe wo ich kann, während er mir Geschichten aus alten Tagen erzählt, aber ich lasse euch gern allein."
So bitterböse ihr Lächeln dem Neuankömmling gegenüber gewesen war, so unbescholten und freundlich war es nun, als sie rasch zu dem Hehler hinüber schritt und ihm die Wange küsste. "Ich versuche morgen wiederkommen, wenn ich kann.", versprach sie ruhig. "Segne Gott, dich bis dahin."

Bevor sie schließlich verschwand, wandte sie sich auch noch einmal zu dem Verunstalteten. "Auf Wiedersehen, Allessandro.", lächelte die Ravnos und warf ihm einen letzten Blick zu, in dem ein dunkles Glühen lag. Eines, von dem man noch lange träumen konnte.

Als sie schließlich draußen angekommen war, schüttelte sie in Tizianos Richtung kurz den Kopf und bemühte sich unterdessen, jeden kleinen Fetzen eines Gesprächs mitzuhören. Alles, was die Hehlerin jetzt aufschnappen konnte, konnte sich später als nützlich erweisen.



-------------------------------------------

Wahrnehmung und Aufmerksamkeit zum Lauschen: @Sousanna (Veronika): 5d10 = (8+4+1+7+6) = 26
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Der neue in der Stadt [Allessandro, die die für meine Einbürgerung wichtig sind]

Beitrag von Allessandro »

Allessandro lächelte böse: "Reizende Freundin hast du da, Luigi" sagte Allessandro lachend zu dem Alten. "Mmh Griechen sind so temperamentvoll. Also wollen wir zum Geschäft kommen" "Was kann ich für dich tun, mein Junge?". "Ich habe überlegt ob du noch immer so ein Jagdfreund bist wie früher und ob du noch den gleichen Kurs hast, wie zur Zeit meines Vaters?" Allessandro blickte den Alten lange in die Augen. Der Alte blickte kurz weg und überlegte, nach ein paar Minuten schaute er wieder zu Allessandro. " Nun ja, mein Junge ... dass kommt natürlich auf die Qualität an ... aber entschuldigt mich bitte es ist schon spät, wollt ihr nicht morgen Mittag vorbeikommen?" Allessandro lachte kurz auf "Leider ist dass nicht möglich ... ich arbeite die ganze Nacht und schlafe am Tag, aber ich kann morgen nach Sonnenuntergang gerne wiederkommen. Hoffentlich sind wir dann alleine? Nun denn bis morgen alter Freund." Allessandro stand auf, umarmte den Alten und ging dann zur Tür.

Beim hinausgehen bemerkte er die junge Frau die an der Wand stand:" Ihr solltet nach Hause gehen, Sousanna die Nächte Genuas können gefährlich für euch werden." Dabei schaute er sie lauernd an, ungefähr so wie ein Wolf seine Beute anschaut, kurz bevor er sie tötet und frisst. Dann ging er in den Schatten, in den auch schon Giorgio verschwunden ist, wollte aber noch mit ihm, in dem Schutze der dunklen Gasse warten und beobachten, was diese Frau als nächstes tut ... Heute Nacht wird wieder frisches Blut seinen Hals hinunterrinnen ...
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Beitrag von Sousanna »

Ein Jäger also. Natürlich. Sie hätte es sich denken können. Mit seinen Charme verdiente dieser Geselle gewiss kein Geld, aber er wirkte zäh...
Und er arbeitete nur in der Nacht? Aber sicher doch. Ein leises Grinsen verzog die vollen Lippen der Sünderin.

Statt allerdings auf die nicht ganz so subtile Drohung einzugehen löste sich die Schönheit anmutig von ihrem Platz an der Wand und würde neben ihm her schlendern. Ein kurzes Zucken der schmalen Finger blieb als Zeichen für Tiziano und seine Freunde, dass sie in der Nähe, aber zunächst auf Abstand bleiben sollten.
"Ihr seid zu gütig, euch um mich einsame Seele zu sorgen, Alessandro." Seinen Namen auszusprechen, schien sie ein wenig zu amüsieren. Als wäre es ein Spiel, dass er noch nicht verstand. "Aber seid versichert, dass ich gut auf mich selbst aufpassen kann..." Hatte sie zuvor noch amüsiert und etwas mädchenhaft unschuldiges gehabt, so fiel das nun von ihr ab und etwas ernstes, scharfsinniges, umgab die zierliche junge Frau mit einem Mal.

"Ihr seid zum Handeln hergekommen.", erklärte Sousanna schließlich und nickte seinem Begleiter grüßend zu, als hätte sie damit gerechnet, dass er jemanden bei sich hatte.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Beitrag von Allessandro »

Sie war mutig aber zuviel Mut kann tödlich enden ... aber Allessandro würde erst mal ihr Spiel mitspielen sie in Sicherheit wähnen und dann zuschlagen. Es war zwar nicht sein Stil aber diese Frau war scharfsinniger und furchtloser als normale Menschen, sie glich mehr einem Kinde Kains, aber dass war unmöglich ... dafür war sie zu menschlich ... so sehr Allessandro diesen Gedanken auch verabscheute, aber diese Frau machte ihn neugierig. "Es geziemt sich nicht für eine junge Frau zu lauschen ... ja ich bin zum Handeln gekommen ... aber ... (er ginste böse) wollt ihr nicht noch eure Leute rufen? Oder ist dies nicht für deren Ohren bestimmt? Ihr habt doch nicht gedacht dass mir, einem geübten Jäger, eure Handsignale nicht aufgefallen sind, als ihr zu mir und meinen Freund gekommen seid?" Allessandro musterte sie eindringlich "Also Sousanna was ist euer Angebot?"

---------------------------------------------------------------------
Wahrnehmung und Aufmerksamkeit zum Bemerken von Handsignal: @Allessandro (Max): 5d10 >=6 f1 = (7 7 1 7 6, 3 successes) = 3
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Beitrag von Sousanna »

Ein helles, ehrlich amüsiertes Lachen erklang und Sousanna grinste zu ihm hoch, als hätte er einen wirklich guten Witz gemacht. Es brauchte eine Weile, bis sie sich soweit gefangen hatte, dass sie schief lächelnd erwidern konnte: "Neugier ist und bleibt der Weiber Laster - und nachdem ihr mich so charmant aus dem Haus komplementiert habt, konnte ich nicht anders." Sie schaffte es gerade so verlegen zu grinsen, dass man ihr das Gesagte gerade so abnehmen konnte, wäre man gerade erst in diesem Moment zu ihnen gestoßen.

Dann zuckte sie leicht die Schultern. "Wenn euch nach einer Ballgesellschaft ist, rufe ich sie gern, aber sie würden nicht zum Handel beitragen.", war der recht gelassene Komnentar dazu, dass man sie offensichtlich entdeckt hatte. "Für gewöhnlich teilen wir uns die Aufgaben so, dass ich handle und sie das Geld aus denen herausprügeln, die nach einem abgeschlossenen Handel denken, eine Frau wäre vergesslicher als eine Schmeißfliege." Ein schelmisches Grinsen leuchtete auf dem ebenmäßigen Gesicht auf. "Heute sind sie allerdings nur zu meiner Sicherheit da - auch wenn ich euch nie unterstellen würde, dass ihr mir etwas tun wollt... Aber gut, lassen wir die Spielereien. Ihr müsst jagen und ich habe noch mehr zu tun als mich mit Herrschaften in dunklen Gassen zu unterhalten. Was habt ihr genau zu verkaufen? Und wie viel davon? Es kommt in meinem Fall darauf an, wie interessant eure Waren sind."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Der Neue in der Stadt [Sousanna, offen]

Beitrag von Allessandro »

Allessandro musste lachen, er mochte das Mädel irgendwie ... vielleicht wird es doch noch nicht heute Abend sterben. "Nun ja ich bin Jäger mit (er überlegte kurz) einem besonderen Gespür für Tiere, und ich hatte vor dem Alten Felle und Jagdtrophäen oder auch Fleisch zu verkaufen, wie es schon mein Vater tat, habt ihr Interresse? Aber wer weiß, was man alles so im Wald finden kann." er musterte sie kurz "Aber wenn es etwas spezielles gibt, was ich für euch jagen soll lasst es mich wissen, man kann alles jagen." Und bei dem Wort "alles" fängt Allessandro wieder an recht lauernd zu grinsen. "Aber kommen wir zu euch wie lautet eure Antwort? Wollt ihr einem alten Jäger helfen etwas Geld zu bekommen?"
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Gesperrt

Zurück zu „1000“