Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

[Juni '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Beitrag von Allessandro »

Allessandro blickte noch einmal zu der Lasombra, ehe er sein Haupt zum Abschied senkte und mit den Worten: "Es war mir eine Ehre euch kennen zu lernen Hüterin. Ich werde euch nicht enttäuschen" Die Hütte zusammen mit seinem Clansbruder verließ.

Draußen angekommen blickte Allessandro wehleidig und sehr entschuldigend zu Brimir und sagte: "Es tut mir von ganzen Herzen Leid Brimir, ich hatte nie einen Lehrer der mir die wichtigen Regeln beibrachte und sollte ich Schande gebracht haben, werde ich jede Strafe annehmen die du mir auferlegst."
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Beitrag von Brimir »

"Es ist dein Kopf der rollt, wenn du das bei dem falschen Kainiten wiederholst... und das Ansehen unseres gesamten Clans."

Brimir blickte Allessandro nicht an, sondern sah nach vorne in die Dunkelheit. Seine Stimme war dabei verhältnismäßig leise.

"Das du keinen Lehrer hattest... ist keine Entschuldigung dafür, dass ein Prinz dich freigesprochen hat, ohne dieses Wissen. Aber du bist damit nicht alleine... und ich werde dir die Regeln beibringen, die notwendig sind, um zu überleben, wenn du auf Ältere triffst, die ihre Rangordnung nicht wie wir Gangrel klären. Stärke ist hier nicht nur die Kraft eines Armes und die Schärfe einer Klinge... und ein Raubtier, dass sich nicht anpassen kann... wird untergehen."

Dann winkte Brimir ab.

"Dieses Mal... wirst du mit einer Ermahnung davon kommen... und einigen Lektionen in der Etikette."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Beitrag von Allessandro »

"Ok Bruder" Allessandro war es sehr unangenehm so ein Fehlverhalten an den Tag gelegt zu haben aber er wusste es nun-mal nicht besser. Sie gingen noch ein gutes Stück ehe die beiden stehen blieben. "Also Bruder willst du mich unterrichten? Und wann und wo beginnen die Unterweisungen? Und wie geht es jetzt weiter?" Viele offene Fragen wollte der junge Gangrel geklärt haben, doch der Älteste schwieg eine lange Zeit.
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Beitrag von Brimir »

"Ich werde dir die Grundlagen beibringen, bei dennen dein Erzeuger geschlafen hat. Wir fangen in drei Nächsten an. Komm an den Waldrand von Luccoli, nördlich der Villa Iluminata. Dort werde ich dich abholen."

Der Nordmann dachte einen Moment nach.

"Ebenso werde ich dir dann erklären, wie es im Krieg weitergeht, der auf uns zurast. Wir haben viel zu tun."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Die Vorstellung [Brimir, Acacia]

Beitrag von Allessandro »

Allessanro nickte seinem Clansbruder zu. Er hatte alles verstanden und sagte mit knappen Worten "Ok Bruder, ich werde dort sein. Vielen Dank, dass du mich vorgestellt hast aber nun muss ich dich verlassen. Wir sehen uns in 3 Nächten"


---------------------------------------------------------------------------------

Nachdem sich Allessandro und Brimir in Genua getroffen hatten, führte der Nordmann seinen Clansbruder zu einer Hütte außerhalb Genuas, wo Acacia auf die beiden wartete. Nachdem Allessandro sich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckerte wurde ihm Aufgelegt zusammen mit Brimir Etikette zu lernen. Der Unterricht sollte 3 Nächte später am Waldrand von Luccoli beginnen.
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Gesperrt

Zurück zu „1000“