Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

[Juni '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Sousanna »

Ein leises, sich aber stetig verbreiterndes Schmunzeln ließ Sousannas Miene bedeutend weniger brav und elegant wirken, als zuvor. Doch das langsam erstehende Grinsen verlieh ihr den Charme einer Räuberbraut. "Ich habe bedeutend Schlimmeres gehört und gesehen.", urteilte sie leichtfertig und folgte Giorgio so entspannt vor sich hintänzelnd weiter in den Wald.
Allessandros Geschimpfe dann ließ sie kichern. "Ja, das klingt ganz nach einem Gangrel, der eine sehr schlechte Nacht hatte.", raunte sie mit Kennermiene und blitzenden Augen dem Ghul zu, bevor sie endlich seinen Herrn erblickten.

Die Augenbrauen der Ravnos wanderten amüsiert nach oben. "Na, das muss ein ziemlicher Saftsack sein, der dich da belästigt hat.", attestierte sie und zeigte dem grobschlächtigen Kerl mit den ausgefahrenen Klauen ein sonniges Grinsen. "Eigentlich geht es mir ganz gut und dir? Welcher Bastard sollte denn von hinten kommen?"
Unterdessen ging sie zu ihm hinüber und würde die angebotene Umarmung erwidern. Vermutlich hatte sie doch noch einen kleinen Rausch von dem alkoholisierten Blut.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Allessandro »

Allesandro machte einen Schritt auf sie zu und fuhr seine Klauen ein, als er sie umarmte.

"Verzeiht mir meine Grobheit, irgend so ein Adeliger Schlampensohn, dessen Mutter wahrscheinlich von irgendeinem König im Hinterzimmer vergewaltigt wurde meinte mir heute Abend auf den Sack zu gehen. So nen Wichtigtuer namens "Singiore" (Auschspucken) Ilario von wasweißich. Kommt gehen wir zurück zum Lager da kann man besser über das Geschäft reden, aber sagt nichts von unserem "Blute", Richard weiß nicht bescheid." Und mit diesen Worten machte er seine Augen aus und ging mit Sousanna und seinen Ghulen zurück zum Lager. "Ach übrigens Sousanna, der schwarzhaarige Hundesohn dahinten ist Eduardo" und er fing an laut zu lachen, es war klar, dass das Hundesohn nicht ernst gemeint war.
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Sousanna »

Nun konnte Sousanna gar nicht anders, als laut zu lachen. "Ah, der von unserem Blut etwa? Den kenne ich, aber zu mir war er ganz anständig - wahrscheinlich weil ich eine Dame bin.", erklärte sie und grinste das undamenhafteste Grinsen, das sie beherrschte.
Gelassen folgte sie ihm wieder zum Lager. "Ja, Giorgio hat mir das schon gesagt.", erklärte sie und nickte Eduardo zu. "Übrigens könnt ihr mich alle duzen. Wir sind ja unter uns und ich geb nicht viel auf Manieren."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Allessandro »

Laut lachend aber nicht allzu fest klopfte Allessandro Sousanna auf den Rücken:" Ja der von unserem Blut, wahrscheinlich hat der Reiche Sack einfach nur ein Auge auf dich geworfen" und dabei zwinkerte er Sousanna zu, es war wohl seine Art scherze zu reißen. Es dauerte nicht lange und sie kamen an das Lager, wo sie einen noch kauenden Richard vorfanden. Giorgio und Eduardo setzten sich und schnitten sich auch etwas von dem Hirsch, von welchem noch reichlich da war. Giorgio setzte sich dabei neben Sousanna und Allessandro, welche sich gegenüber saßen. "Richard, sei doch so gut und hohl mir die Felle und Trophäen aus dem Zelt, damit ich sie Sousanna zeigen kann." Der Mann nickte stand auf und verschwand in dem kleinen Zelt, in welchem die Felle gelagert wurden.

Er kam mit 5 Fellen und ebenso vielen Geweihen wieder, von denen die meisten eine recht gute Qualität hatten. "Danke, Richard. Also Sousanna, dass sind die Felle und Geweihe, was sagst du, bekomme ich dafür einen angemessenen Preis? Oh und wo sind meine Manieren, möchtest du etwas trinken?" Mit diesen Worten guckte Allessandro zu seinen Gefährten, und grinste, als er sah, dass Giorgio leicht nickte.

--------------------------------------------------------------------------------------
Fell 1 Qualität (Geschick und Tierkenntnisse): @Allessandro (Max): 6d10 >=6 f1 = (10 10 3 7 7 6, 5 successes) = 5 -----> Sehr gute Qualität

Fell 2 Qualität (Geschick und Tierkenntnisse): @Allessandro (Max): 6d10 >=6 f1 = (8 3 8 1 8 7, 3 successes) = 3 -----> gute Qualität

Fell 3 Qualität (Geschick und Tierkenntnisse): @Allessandro (Max): 6d10 >=6 f1 = (1 5 6 4 2 8, 1 success) = 1 -----> normale Qualität

Fell 4 Qualität (Geschick und Tierkenntnisse): @Allessandro (Max): 6d10 >=6 f1 = (10 7 3 1 2 10, 2 successes) = 2 -----> normale Qualität

Fell 5 Qualität (Geschick und Tierkenntnisse): @Allessandro (Max): 6d10 >=6 f1 = (9 10 9 3 4 10, 4 successes) = 4 -----> gute Qualität
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Sousanna »

Tatsächlich war es wohl gut, dass er nur leicht klopfte, denn es kostete Sousanna schon etwas Mühe nicht nach vorn zu stolpern. Dennoch grinste sie zu ihm herüber. Er hatte sich ja immerhin bemüht. "Naja, das tun sowieso die meisten.", scherzte sie zurück.
Dann ging sie in die Knie um die ausgebreiteten Felle besser betrachten zu können. "Ja, das sieht ganz gut aus.", meinte die Schönheit und strich nachdenklich mit der Hand darüber. "Wir müssen trotzdem noch das Gerberei Problem lösen. Ich könnte mir aber schon jemanden vorstellen, der uns da helfen kann... er sagte, er würde nicht zu viele Fragen stellen." Sie klang gedankenverloren und ein wenig abwesend, als spiele sie in ihrem hübschen Köpfchen gerade einige Möglichkeiten durch.

Das Angebot dann riss sie offensichtlich wieder aus ihren Gedanken und mit einem überraschten Lächeln sah sie zwischen Allessandro und Giorgio hin und her. "Später wäre das tatsächlich sehr liebenswert.", meinte sie dann und warf dem Ghul einen sanften Blick zu. "Der gute Giorgio hat mich vorher ja leider bei meinem Nachtmahl unterbrochen."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Allessandro »

Allessandro lachte und guckte zu Giorgio, "So, hat er das? Na dann wird er bestimmt nichts dagegen haben gleich etwas Essbare für dich aufzutreiben. Nun zu dem Gerber, wenn ihr jemanden kennt, der keine unangenehmen Fragen stellt, wäre das sehr von Vorteil." Dann guckte Allessandro wieder ins Feuer. "Nun Sousanna sag mir, wie ist es euch seit unserem letzten Treffen ergangen?"
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Sousanna »

"Wie gesagt, es wäre sehr freundlich. Gerade, da ihr ja meine Umstände bereits ein wenig kennt.", lächelte sie ihm entschuldigend zu und blickte dann ein wenig abschätzig zu den Flammen, als fürchtete sie, dass sie sie gleich anspringen würden.
Seine Frage bejahte sie mit einem leisen Brummen. "Ja, ich kenne da wen, aber das wird dir nicht gefallen und ihm auch nicht. Deswegen ist es besser, wenn ihr euch wohl nicht trefft und ich das Ganze regle.", meinte sie dann düster, um sich seufzend ins Gras zu setzen. Darauf bedacht, dem Feuer nur nicht zu nahe zu kommen.
Entspannt lehnte sie sich zurück auf die Ellbogen und betrachtete den Nachthimmel. "Naja, es ist eben wie immer. Geschäfte wollen gepflegt und Verbindungen gehalten werden... Man lebt von einer Stunde zur anderen. Aber wie geht es dir? Hat dich unser gemeinsamer Freund bisher gut behandelt oder durftest du genauso wie ich seinen Hang zur Grobheit erfahren?", meinte die Ravnos ruhig und lächelte dann zu ihm herüber.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Allessandro »

Allessandro nickte ihr verständnisvoll zu und nickte dann Giorgio zu. "Giorgio nimm dir ne Flasche mit und hohl, Sousanna doch mal was zu trinken" Giorgio nickte freudig und ging dann in den Wald. Nach einer halben Stunde kam Giorgio mit einem vollen Wasserschlauch und einem verbundenen Arm zurück.
"Giorgio was ist denn mit dir passiert?" fragte Sandro mit so viel Mitgefühl, wie er entbehren konnte. "Ach das ist nichts Sandro keine sorge bin nur gestürzt", antwortete der Ghul, während er Sousanna den Wasserschlauch gab, in dem sich natürlich kein Wasser befand. "Gut. Richard geh mal Holz hohlen, anstatt hier die ganze Zeit rumzusitzen", sagte Allessandro freundlich wie er war.

Richard nickte stand auf und ging Holz hohlen. Dann guckte Allessandro wieder zu Sousanna "Mhhh, ich muss unbedingt Richard ghulen, du weißt nicht zufällig wie man Leuten insgeheim Blut unterjubeln kann, oder? Und ja ich kenne Brimir zu mir war er recht nett"
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Sousanna »

Tatsächlich wirkte die Ravnos ein wenig überrascht. So viel Feingefühl hatte sie von einem Gangrel, der nicht Sirius war, gar nicht erwartet. Dankbar nahm sie Giorgio den Schlauch ab und wartete einen Moment, bis Richard davon war, ehe sie ansetzte und in einem gierigen Zug trank.
Schließlich setzte sie ab und nickte leise, während sie das bisschen Blut auf äußerst ästhetische Art und Weise von ihren Lippen leckte. Es schien ihr gar nicht aufzufallen, dass es auf manch einen möglicherweise lasziv wirken konnte. "Hmm, ich kenne da schon eine Möglichkeit. Die Frage ist, ob du mir da vertraust.", meinte Sousanna schließlich nachdenklich und lächelte Allessandro mit schief gelegtem Kopf an.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Allessandro
Gangrel
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 09:21

Re: Wilderer und Hehler sind stets Freunde [Allessandro]

Beitrag von Allessandro »

Sandro musste nicht lange überlegen, er hatte die kleine in sein Herz geschlossen, wie eine Schwester. "Natürlich vertrau ich dir in der Sache, schließlich hätte ich dich sonst nicht gefragt." Und da fing Allessandro wieder an zu lachen und nachdem er fertig war lächelte er zurück. "Also sag mir was ist deine Plan?"
"Faltoret tuaja janë djegur, rrugët tuaja janë flushed me gjak, perënditë e tua janë të rreme shpartallua, njerëzit e tu therur në mijëra, qyteti juaj është shqyer ... dhe pjesa më e ulët e urrejtjes sime do të jetë e kënaqshme."
Gesperrt

Zurück zu „1000“