[Divers] Mini-Domainumzug

Alte Themen

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

[Divers] Mini-Domainumzug

Beitrag von Il Canzoniere »

Ola zusammen,

da wir die Website nun in einem präsentablen Zustand haben würde ich nun gerne den angekündigten Switch durchführen.
Zukünftig wird über die gewohnte URL: http://www.genua-bei-nacht.de die Website erreichbar sein
Das Forum erreicht ihr dann entweder über die Website oder über die Sub-URL: http://forum.genua-bei-nacht.de

Sub-URL wurde bereits registriert. Binnen 24 Stunden sollte das Forum darüber parallel zu erreichen sein.
Ist es das, mache ich den Switch der Website. Nur das ihr euch nicht wundert.

LG
Hauke
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8379
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Mini-Domainumzug

Beitrag von Il Canzoniere »

Als Anmerkung: die Linkstruktur hat sich geändert. Alle absoluten Links dementsprechend auch.
War dieser Thread hier bspw. früher unter: http://www.genua-bei-nacht.de/viewtopic.php?f=16&p=27626#p27626 zu finden ist er heute unter http://forum.genua-bei-nacht.de/viewtopic.php?f=16&p=27626#p27626 erreichbar.

Kurz: ersetzt "www." durch "forum." das wars.

Relative Links wie: viewtopic.php?f=16&p=27626#p27626 bleiben davon unberührt.

Nur falls ihr euch wundert das manche Links nicht mehr gehen. Eure OOC-Priorisierungsthreads könnten davon betroffen sein.

LG
Hauke
Antworten

Zurück zu „Archiv“