[Diskussion] Struktur des Forums / OOC Bereichs

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Luca
Ravnos
Beiträge: 252
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 23:47

Re: [Diskussion] Struktur des Forums / OOC Bereichs

Beitrag von Luca »

Bin da deiner Meinung Cat/Isa, das sollte schon öffentlich sein, niemand kauft die Katze gern im Sack (ja ich steh auf schlechte Wortspiele ^^). Also ich würd mich auch erstmal ein wenig im Forum rumtrollen, bevor ich mich entscheide, ob ich mitmachen will - allein schon weil ich wissen will, wie lebendig die ganze Sache überhaupt ist (und was das angeht muss sich dieses Forum ja auf keinen Fall verstecken).

P.S.: Irgendwie find ichs ja schon ein wenig bezeichnend, dass dieser Thread hier in der Eingangshalle steht, und nicht unter OT. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen ^^
Antworten

Zurück zu „Archiv“