[Diskussion] OOC-Dichte

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Caterina
Toreador
Beiträge: 1436
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:42

Re: [Diskussion] OOC-Dichte

Beitrag von Caterina »

unverbindlicher Kombinationsvorschlag aus Matteo/Toma:

Wir schreiben ja jetzt brav auch Orte in unsere Zusammenfassung für die Timeline.
Und wir sollten auch den Überblick über unser Netzwerk haben.

Acacia liest in der Zusammenfassung, dass Titus und Toma sich im Elysium treffen und über Maxi quatschen.
Sie liest sich den Thread durch und öffnet ein OOC (ev. speziell gekennzeichnet) indem der Link zum Thread und die Timeline- Zusammenfassung steht.
Drunter, dass sie da 5 Wächter mit Auspex stehen hat und ALLES hört, was die beiden reden. Hauke segnets ab, oder eben nicht. So weiß Acacia in einem OOC Durchlauf, was die gequatscht haben (oder realistische Gesprächsteile, die die SL sagt)
Wenn die beiden ev. dort was besprochen haben, was in deren OOC landet, muss Hauke des leider suchen und gegen die Würfe/Werte des Netzwerks abwägen, das ist dann keine wirkliche Arbeitserleichterung *gesteh*

Aber wenn die Grundidee zusagt, kann man da sicher innovativer an die Idee rangehen und sie ausarbeiten.
"...Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du..."
JZitatschnipsel, Johann Jakob Ihle
Antworten

Zurück zu „Archiv“