[1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

[August + September '17]
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3195
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Ilario »

Plötzlich wirkte der Lasombra sehr viel interessierter, eine Gangrel die weniger Kriegerin war als etwas anderes? Bisher war ihm der Clan des Tieres recht martialisch er schienen und auch wenn Ilario nicht so dumm war zu glauben alle Individuen eines Clans wären gleich, interessierte ihn doch ungemein aus welchen Gründen Kainiten erwählt oder verdammt wurden von ihren Erzeugern. Er verschränkte die Arme und führte dann seine Rechte ans Kinn, nachdenklich.
Sollte jedoch zunächst Brimir das Gespräch weiterführen, mal sehen was sich hier noch offenbaren würde. Danach würde er vielleicht selbst noch einige Worte mit Amira wechseln wollen. Unterdessen besah er sich den Neuankömmling genauer, waren ihre Augen wirklich rot? Faszinierend...
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Auch Brimir schien von dieser Aussage erst einmal überrascht. Er hatte die Gangrel stets als Kämpfer kennen und schätzen gelernt. Von Nicht-Kriegern gab es nur Legenden und, dass er je eine solche kennenlernen würde, die auch noch so jung war, überraschte den Nordmann ziemlich. Doch dann lächelte er.

"Wir wollen einen Kainiten aus der Stadt vertreiben... oder in einer Holzkiste mit einem Pflock im Herzen zu seinem Erzeuger zurück schicken. Um ihn aus der Deckung zu locken, wirst du mir helfen gegen einen seiner Ghule vor zu gehen. Details dazu erläuter ich dir später. Und keine Sorge... Ilario ist bei diesem Plan eingeweiht."

Brimir nickte schließlich.

"Nicht jeder Kainit in Genua ist so vertrauenswürdig, wie Ilario oder seine Älteste Acacia. Wir Gangrel pflegen guten Kontakt zu den Lasombra Genua... und doch solltest du bei dem Botschafter Siziliens... einem Piraten namens Fabrizio vorsichtig sein. Zu den Anderen Clans werde ich dir in einer ruhigen Minute mehr erzählen. Vertraue ihnen nicht, aber sei nicht unhöflich. UNd falls du dir unsicher bist... rede mit mir, dann kann ich dir helfen die Verwirrungen zu entzerren."

Dann jedoch kam er wieder zu dem grund seiner Überraschung zurück und Neugierde legte sich in seine Augen.

"Wenn es nicht der Kampf ist, welchen Grund hatte dein Erzeuger dich in die Nacht zu holen? Wie kannst du deine Gabe in den Dienste Genuas und deines Blutes stellen?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Amira
Gangrel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 07:36

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Amira »

Der blick der jungen Gangrel schweifte zwischen Brimir und Ilario hin und her, konnte sie die Verwunderung der beiden, nicht ganz verstehen die ihnen in die Gesichter geschrieben waren. Amira fing dann erneut an zu lächeln und sah Brimir wieder entgegen der zu ihr sprach.

Ihr wollt das ich euch helfe einen Kainiten aus der Stadt zu vertreiben ? Nun gut, ich sagte ja bereits das ich mein best möglichstes geben werde um euch dabei zu unterstützen.

Was der grund für meinen Erzeuger war, mich in die Nacht zu holen nun er sah offenbar etwas in den geschickten Händen die ich besitze. Ihr müsst wissen meine Familie starb sehr früh und ich musste mich selbst ernähren. Daher hab ich mir das ein oder andere bei gebracht, mit anderen Worten ich bin gut darin dinge verschwinden zu lassen. Und nun ja etwas Kämpfen werde ich wohl auch können mein Erzeuger unterwies mich einiger Lektionen und Möglichkeiten die ich durchaus auch im Kampf nutzen könnte.


Amira sprach dabei ruhig und blickte immer wieder in die Augen Brimir's um zu schauen, ob sie ihn mit ihren Worten nicht verärgerte oder gar langweile, als sie fertig gesprochen hatte huschte ein weiteres Lächeln auf ihre Lippen und die roten Augen der Gangrel fixierten ihren gegenüber.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Brimir »

"Die Jagd hat viele Gesichter."

Der Nordmann grinste und klopfte Amira dann mit beiden Händen auf die Schulter.

"Entspann dich... das Schlimmste ist vorbei."

Sein Blick wanderte kurz zu Ilario und diesem zwinkerte Brimir sogar zu. dann sah der Krieger wieder den roten Augen entgegen.

"Ich kann dir zeigen, wie du dich verteidigen kannst, wenn du es lernen willst. Und ich denke, dass wir Verwendung für deine Talente haben werden... ich denke, dass du einige Fragen haben wirst. Stell sie frei heraus. Folgst du einem Pfad der Erleuchtung? Und, warum hast du Genua als dein künftiges Heim ausgesucht?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Amira
Gangrel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 07:36

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Amira »

Die Schultern Amiras spannten sich an und sie lächelte ihm entgegen, eh sie sich wohl wieder zu entspannen versuchte.

Ich würde dies gern annehmen, wen es denn die Zeit erlaubt, das ihr mir etwas beibringen könnt. Meint Amira erneut die Züge weiterhin freundlich und deutlich entspannter. Auch sie lässt kurz erneut einen blick zu Ilario wandern eh sie wieder zu Brimir schaut.

Einen Pfad der Erleuchtung ? .. Nein nicht das ich wüsste .. Säuselte sie. Wieso ich nach Genau gekommen bin ? Nun ja es gibt eigentlich keinen Grund wieso ich mich für Genua entschieden habe. Eine tolle neue Heimat war meine Suche und ich hoffe sie hier gefunden zu haben. Aber sagt ihr spracht davon das ich 2 Fürsprecher benötige, ihr könnt mir nicht zufällig jemanden empfehlen, bei dem ich mich noch vorstellen könnte ?

Amira hielt wieder inne und sag den zwei Kainiten entgegen.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Das gemeinsame Training schien damit besiegelt zu sein, denn der Nordmann nickte schlicht.

"Den Pfad der Jagd zum Beispiel... Wege mit dem Tier in uns umzugehen... wenn die Menschlichkeit ihre Grenzen erreicht hat." Brimir erklärte ruhig was er meinte, als Amira offenbarte es nicht zu wissen.

Auf die Erklärung, dass sie eine neue Heimat suche, nickte Brimir schließlich ein weiteres Mal knapp. Das schien ihm ersteinmal zu genügen, auch, wenn der Zeitpunkt für sie sicher nicht ideal war, um wahrlich willkommen zu sein. In jedem Gast steckte ein potenzieller Feind, selbst, wenn sie vom selben Blut waren.

"Solltest du dich im Krieg als würdig erweisen, werde ich dir Fürsprecher sein. Dann hast du deinen Vasall auf deiner Seite. Unser Bruder ist noch ein Kind, sodass sein Wort da wenig zählt. Aber Ilario kennst du bereits... in der Stadt wimmelt es von vielen unserer Art. Jeder Neugeborene kann diese Aufgabe übernehmen. Es liegt an dir sie davon zu überzeugen, dass du es wert bist."

Schließlich wartete Brimir ab, ob die Gangrel noch Fragen hatte.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3195
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Ilario »

Sein Mund verzog sich zu einem schmalen Lächeln als Brimir auf ihn als möglichen Fürsprecher hinwies. Ilario nickte der zerzausten Gangrel aufmunternd zu ehe er einwarf:
"Ihr habt Manieren werte Amira und wenn euer verehrter Ältester für euch spricht, dann bin ich gern bereit Brimirs Entscheidung zu folgen. Es sei denn die Schatten flüstern mir bis dahin anderes..."

Was auch immer Ilario damit meinte. Ein bloßer Bluff? Seine Geschwister im Blut Lasombras? Oder hatte er ganz andere Quellen?
In jedem Fall deutete er Amira fortzufahren nach seinem Einwurf.
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Amira
Gangrel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 07:36

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Amira »

Ahh nun glaub ich versteh ich was ihr meint. Sprach Amira dann, als Brimirs Worte gefallen waren, die junge Gangrel lächelte weiterhin beiden Kain's Kindern entgegen und sprach. Nun ich bin glaub ich solch eine, die der Menschlichkeit noch nicht ganz abgesagen konnte und an noch des öfteren mit mir zu Kämpfen habe was mein inneres Tier angeht. Amira sah kurz zu Ilario als dieser sprach und das Lächeln wurde etwas breiter.

Das höre ich gern und würde mich natürlich freuen, wen ihr mir eure Stimme gebt damit ich in Genua bleiben kann. Aber sagt werter Brimir wann soll dieser Plan in die Tat umgesetzt werden, mit dieser Person die aus der Stadt gebracht werden soll ? Die Augen Amiras schweiften etwas durch die Dunkelheit der Nacht als sie dann auch schon wieder zu Brimir und Ilario sah und etwas fragend drein schaute.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Brimir nickte. Das war eine wichtige Information. Und vielleicht konnte er ihr sogar dabei helfen dem Tier näher zu kommen. Zumindest kannte er jemanden, der es könnte.

"Zeitnah... ich brauche von dir die Information wann und wo ich dich erreichen kann, damit ich dich rechtzeitig informieren kann."

Das Nicken in Ilarios Richtung wirkte aufrichtig dankbar, dafür, dass dieser bereit war die Gangrel zu stärken. Genau so hatte der Ältere sich die Zusammenarbeit zwischen Tier und Schatten in Genua vorgestellt: Von der Basis heraus.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Amira
Gangrel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 07:36

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Amira »

Amira blickte weiter zu Brimir und Ilario die leicht versetzt zu ihr standen und lächelte ihnen weiter entgegen. Nun ihr findet mich eigentlich nicht weit von hier .. ! Amira begann Brimir zu erklären, wo die Höhle im Wald war und wie er dort am besten hin kommen würde. So werd ich dann wohl auf euch warten bis ihr mir eine Nachricht zu kommen lasst ? Säuselt Amira zu Brimir dem sie dabei weiter anblickte.
Gesperrt

Zurück zu „1002“