[1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

[August + September '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Der Nordmann nickte.

"Ja... ich werde dich finden... jage nicht in der Stadt... und halte dich von den Jagdgebieten der Kainiten außerhalb fern." Es folgte einer Auflistung der gängigen Jagdgebiete und deren Besitzern. "Luccoli ist eine Option für dich, falls du dich vorher bei mir anmeldest... ... aber ich denke, dass du durchaus auch andere Orte finden wirst."

"hast du noch weitere Fragen?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Amira
Gangrel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 07:36

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Amira »

Amira nickte Brimir zu als dieser sprach. Ich werde mich daran halten die Gebiete zu meiden die ihr mir genannt habt .. und eure Ankunft erwarten um euch bei dem Plan zu unterstützen. Amira blickte kurz als überlege sie ehe sie den Kopf schüttelte und säuselt.
Nein ich denke vorerst hab ich keine weiteren fragen an euch sollte ich welche haben so würde ich euch natürlich versuchen aufzufinden um sie euch zu stellen. Sie würde Brimir anlächeln und sich erneut leicht verneigen und abwarten das er ihr erlaubte zu gehen oder etwas anderes tat.
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3189
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Ilario »

Ilario nickte Amira zum Abschied zu und sprach noch wie beiläufig ein paar einladende Worte :"Dinge verschwinden lassen zu können, gut darin zu sein, ist eine nützliche Sache. Wenn ihr Arbeit sucht, dann meldet euch einfach bei mir. Leute mit euren Fähigkeiten können es weit bringen..."
Weiter würde er das hier und jetzt nicht ausführen, aber Ilario meinte wohl kaum gelegentliche kleinere Diebstähle. Das Große Ganze...
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Brimir lächelte und ging auf Amira zu. Dort legte er die Hände auf ihre Schulter und drückte sie an sich.

"Wir werden sehen,w as die Zukunft bringt. Aber ich bin guter Dinge."

Dann nickte der Nordmann Amira entlassend zu und blickte nochmals zu Ilario. Der Schatten hatte recht mit seiner Einschätzung. Dankend nickte er ihm zu und wendete sich dann ab, um in Richtung Stadt zu gehen, die Beiden alleine lassend.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1002] Geleitet durch die Schatten [Amira, Ilario?, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Amir trifft gemeinsam mit Ilario auf Brimir und wird diesem vorgestellt. Sie sprechen über Fähigkeiten Gründe der Gangrel, ehe sie getrennte Wege gehen.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „1002“