[1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]

[Oktober '17, November '17, Dezember '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]

Beitrag von Brimir »

"Ich wünsche euch viel Erfolg dabei, Toma. Wenn ihr irgendetwas braucht... ihr wisst, wo ihr mich findet."

Brimir schien noch zu warten, ob der Drache etwas zu bereden hätte. Wenn nicht, würde er diesem nochmals zunicken und sich aufmachen die Kirche zu verlassen. Er hatte hier genug gesehen.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1003] Geheiligter Boden der Gesellschaft [Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma nickte dem Gangrel zum Dank und Zustimmung zu und verneigte sich dann auch zur Verabschiedung.
"Euch ebenso."
Zusammenfassung:
Toma trifft Brimir kurz nach dem Krieg in dem verwüsteten Elysium. Die beiden sprechen über die Dinge die sie erlebt haben und wie sie weiter machen wollen. Toma berichtet dem Liktor von Melissas vermutlicher Vernichtung.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1003“