[1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

[Oktober '17, November '17, Dezember '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

Beitrag von Titus »

"Mir ist egal, wer von uns welches Amt bekommt, solange wir gemeinsam dafür sorgen, dass diese Domäne wieder stabil wird, äußere Einflüsse so gut es geht verhindert werden und Neuankömmlinge wissen wo ihr Platz ist. Ein solcher Verlauf des Krieges, darf sich nicht wiederholen."

Damit nahm er die Hand und besiegelte das Bündnis.
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

Beitrag von Brimir »

"Das werden wir. Und wir werden alles dafür tun, dass Genua wieder erstarkt."

Brimir legte den Kopf schief und drückte den Arm von Titus, um den Handel zu besiegeln.

"Du hast meine Zustimmung. Und ich wünsche dir viel Erfolg bei den anderen Ancilla."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1003] Fructus Belli [Brimir/Titus]

Beitrag von Titus »

Titus sucht Brimir kurz nach dem Kireg auf und sie reden über den Verlauf des Krieges und ihre Erlebnisse. Sie tauschten Informationen. Außerdem fragte Titus Brimir, ob er ihn als Ankilla unterstützen würde. Titus erinnerte ihn an eine alte Schuld, die Brimir aus Titus Sicht noch schuldig geblieben war. Brimir diskutieren darüber und eröffneten sich Sichtweisen über lang vergangene Ereignisse. Sie einigten sich darauf, dass Titus ihm eine Disziplin beibringt und Brimir dabei hilft, die Domäne wieder sicher zu machen.
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Gesperrt

Zurück zu „1003“