[1003] Blutmond [Ajax/Titus]

[Oktober '17, November '17, Dezember '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]

Beitrag von Titus »

Titus hob eine Braue. Offenbar schien er mit dem Verhalten des Brujah ein wenig unzufrieden, beließ es aber zunächst dabei.

"Eine interessante These. Da Ihr mir das sagt nehme ich an, dass der Orden und auch meine Person aus dem Fokus Eurer Verdächtigungen geraten ist. Darf ich davon ausgehen, dass Ihr Euch bemüht, das Verschwinden des Gaius Marcellus aufzuklären? Wollt Ihr Ihn versuchen zu befreien?"

Die Frage war neutral gestellt.
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 708
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]

Beitrag von Ajax »

Ajax nahm die Mimik des Kappadozianers gelassen auf, entweder störte es ihn nicht oder er hatte es schlicht nicht bemerkt.

"Ja davon könnt ihr ausgehen, der Orden und eure Person sind definitiv nicht mehr im Fokus meiner Verdächtigungen. Ich kann jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiter ins Detail gehen, in welche anderen Richtungen sich diese noch erstreckt haben. Ich denke ihr versteht dies, da ich nicht ohne Beweise oder zumindest gesicherte Informationen haltlose Anschuldigungen gegen entsprechene Personen aussprechen will. Es ist mein Wunsch das Verschwinden des Gaius Marcellus aufzuklären, jedoch sehe ich die Chancen ihn zurückzubringen oder zu befreien als extrem gering an. Wie sind eure Interessen diesbezüglich? Wäret ihr daran interessiert, sobald ich neue Informationen habe und diese auch untermauern kann, ebenjene zu erhalten?"
Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]

Beitrag von Titus »

"Eine weise Entscheidung..."

Es schien nicht ganz sicher zu sein, was Titus damit meinte. Sowohl die Entscheidung, ihn und den Orden nicht weiter zu verdächtigen, als auch der Vorsatz niemanden ohne Beweise beschudigen zu wollen, mochten darauf passen. Dennoch stand diese unausgesprochene Warnung im Raum und aus Titus Miene konnte man auch keinen wirklich aufschlussreicheren Hinweis entdecken.

"Eure Befürchtungen decken sich mit meinen Nachforschungen. Auch ich rechne nicht mit einer baldigen Freilassung, was ich sehr bedauere. Als Liktor der Domäne bin ich zur Aufklärung dieser Angelgenheit verpflichtet. Alles was Ihr an Informationen sammeln könnt und was meine Arbeit unterstützt, soll nicht zu Eurem Nachteil gereichen."
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
Ajax
Brujah
Beiträge: 708
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 11:40

Re: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]

Beitrag von Ajax »

Ajax nickte und machte eine wegwischende Handbewegung.
"Entschuldigt falls dies so gewirkt haben sollte, aber ich werde euch diese Informationen natürlich auch ohne entsprechenden Vorteil für mich überlassen. Alles was der Domäne zum Wohlgefallen ist, werde ich tun und euch bei eurer Suche unterstützen." die Warnung ließ er erstmal so im Raum stehen.

"Falls ihr nichts dagegen habt. Würde ich es dabei belassen, dass ich euch eine Nachricht zukommen lassen würde, sofern sich etwas ergibt. Es ist auch schon spät und es gibt noch einige Dinge zu erledigen." während er dies sagte stand er auf, dem Liktor fiel hierbei auf, dass er eine leicht gekrümmte Haltung hatte. War ihm diese vorher nur nicht aufgefallen, oder hatte sie sich verändert? Lange währte diese jedoch nicht und nach einigen Momenten sah man nichts mehr davon.
Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]

Beitrag von Titus »

Titus runzete ein wenig verwundert die Stirn, doch beließ er es zunächst dabei. Er nickte Ajax zu.

"Ich will Euch nicht bei Euren nächtlichen Pflichten aufhalten. Ich bin mir sicher wir haben ein anderes Mal gelegenheit nocheinmal miteinander zu sprechen. Wenn Ihr Kontakt mit mir sucht könnt Ihr eine Botschaft in der Martinsfeste oder am Tor nach Burgus für mich abgegeben. Die Nachricht wird mich in jedem Fall erreichen."

Titus wartete noch, ob der Brujah noch etwas zu erwiedern hatte, dann verabschiedete er sich mit. "Gott mit Euch"
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1003] Blutmond [Ajax/Titus]

Beitrag von Titus »

Zusammenfassung: Titus und Ajax trefffen sich auf der Wachstattion des Brujah. Es kommt zu einer kurzen Konversation, in der Ajax eröffnet, dass er das Verschwinden von Gaius Marcellus untersuchen will und bereit ist, Titus Informationen diesbezüglich zukommen zu lassen. Ajax deutet an, dass er zunächst auch Titus und den Orden im verdacht hatte, beide aber aus dem Fokus seiner Verdächtigungen geraten sind.
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Gesperrt

Zurück zu „1003“