[1003] In Zeiten des Umbruchs [Livia, Ilario]

[Oktober '17, November '17, Dezember '17]
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3195
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1003] In Zeiten des Umbruchs [Livia, Ilario]

Beitrag von Ilario »

Das Nicken der Setitin wurde bedächtig erwidert. Nichts davon sollte leichtfertig behandelt werden. Livia schien ihm recht verständig und zudem interessiert. Dennoch nahm Ilario sich vor mehr über ihre merkwürdige Blutlinie herauszufinden, Händlerin war sie, aber wohl weder Muslima noch aus dem Orient stammend. Die Alten würden Rat wissen...

"Es freut mich, dass ihr es so seht. Sicher sehen wir uns bald wieder, spätestens bei Hofe. So ihr keine weiteren anliegen mehr habt werde ich nun aufbrechen. Die Nacht ist nicht mehr jung und meine Pflichten verlangen nach mir."

Der Magister wartete ob Livia noch etwas sagen wollte und würde sich dann verabschieden.

"Es war mir ein Vergnügen werte Livia, auf bald."
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1003] In Zeiten des Umbruchs [Livia, Ilario]

Beitrag von Livia »

Livia lächelte ihn verbindlung und etwas dankbar an. Sie nickte zustimmend, stellte keine weiteren Fragen und verabschiedete den Senator mit einer leichten Verneigung. "Mir war es ebenso eine Freude, auf bald, wohlwerter Herr Ilario. Möge die Nacht eine erfolgreiche für euch sein."
Zusammenfassung:
Ilario und Livia treffen sich zufällig im Elysium, sie stellen sich vor und kommen in ein tieferes Gespräch, zuerst wird über eine mögliche Zusammenarbeit in Mascarana gesprochen, später über die tiefere Bedeutung der Vasallität, dabei tasten sie gegenseitig Livias Eignung zur Vasallin ab.
Gesperrt

Zurück zu „1003“