[1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

[Oktober '17, November '17, Dezember '17]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo teilte Titus mit, dass er bis auf weiteres im Alla Murra anzutreffen ist. Als Titus sich von Ihm dann verabschiedet, erwiderte er diese auf respektvolle Art und Weise, wie es einem Liktor seiner Meinung nach gebührt
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Der Drache nickte dem Kappadozianer zu und verabschiedete sich ebenso von ihm.
"Erfolgreiche Nächte für euch, Liktor."
----
Nachdem Titus gegangen war, trat Toma erneut an Lorenzo heran.
"Das Alla Murra, hm..." er wusste ja wem das gehörte und schaute den Toreador etwas abschätzig an.
"Ihr habt also Sousanna getroffen? Wem seid ihr denn bisher noch begegnet?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo teilte Titus mit, dass er bis auf weiteres im Alla Murra anzutreffen ist. Als Titus sich von Ihm dann verabschiedet, erwiderte er diese auf respektvolle Art und Weise, wie es einem Liktor seiner Meinung nach gebührt


Lorenzo blickte Toma mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen an, als Toma Ihn ansprach.

„In der Tat Sousanna hab ich schon kennenlernen dürfen, abgesehen von Euch und Titus, habe ich eine Kainitin mit dem Namen Seresa kennengelernt, aber euer Blick sagt mir, das Ihr von Sousanna nicht viel haltet, dürfte ich nach dem Grund fragen, denn ich würde es bevorzugen, ärger mir vom Hals zu halten.“
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Ihr dürft fragen…sicher, aber ich werde es euch nicht sagen."
Es war ohnehin komplizierter. So sehr er sie wegen ihrem Äußeren nd Verhalten verachtete, so sehr hatte sie sich doch aber auch kürzlich anders präsentiert.
Es gab nicht einen Grund und es war auch keine Sache mit der der Toreador zu tun hatte.

„Ihr fragtet Titus nach Erlösung. Lehnt ihr eure vampirische Existenz ab?“
wechselte er plötzlich das Thema. Interessiert ob er hier wieder ein bedauernswertes Exemplar ihrer Art vor sich hatte.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Lorenzo »

Als Toma nicht näher auf das Thema Sousanna eingehen wollte, nickt Lorenzo kurz und zuckte mit den Schultern.

„Nun ablehnen tu ich meine Existenz nicht, nur die Schuldgefühle welche mich heimsuchen, nachdem ich mich genährt habe, sind mir lästig, und es wäre doch schön zu wissen, falls man eines Tages vernichtet wird, dass es danach nicht ewige Verdammnis ist, die auf einen wartet. Mein Sire sagte steht´s, wir sind Monster und die Geißel der Menschheit, und das sollte man in allen Facetten die dies mit sich bringt genießen.“
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Falsch, mein liebes Rosenkind. Wir sind keine Plage der Menschheit, wir sind ihre Herrscher, aber ihr müsst noch arg jung sein, wenn ihr noch Gewissensbisse habt." Der Drache sah den Toreador bemitleidend an. Scheinbar hatte der Erzeuger auch nicht viel Einfluss auf diesen gehabt, wenn er erst nach seinem Freispruch bereit war den Worten seines Erzeugers zu folgen. Schlechte Erziehung.

"Wenn ihr eure Existenz als Kainit völlig annehmen würdet hättet ihr solche Gewissensbisse nicht."
„Ihr seht noch zu sehr mit den Augen eines Menschen.“
Ungefragt näherte sich eine behandschuhte Hand des Tzimisce dem Gesicht des Toreador, um ihm am Kinn zu fassen und wie einen Gaul auf dem Viehmarkt kritisch zu betrachten.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo lauschte Toma während er sprach, als dieser dann sein Kinn fasste, schlug dieser seine Hand reflexartig zurück.

„Verzeiht, aber ich mag es nicht, wenn man mich ungefragt anfasst. Ihr habt recht, in manchen Dingen denke ich noch sehr menschlich. Ich habe mich stets darum bemüht soviel wie Möglich von meinem Wesen, welches ich als Mensch war zu bewahren, und wie es scheint, ist es genau das, was mir Probleme bereitet.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma schnaubte etwas empört, als seine Hand weggeschlagen wurde doch dann seufzte er nur noch.
„Wie so viele..“
„Und wenn ich euch fragen würde?“ erwiderte er, doch zog sein Interesse direkt wieder zurück.
„Hm...ich glaube jedoch auch nicht, dass ihr mir irgendetwas spannendes bieten könnt.“

Toma war selbst als Mensch wenig menschlich gewesen, daher ging ihm dieses Verhalten des Toreador völlig ab. Sich Menschlichkeit zu bewahren...wie seltsam.

„Versucht einfach zu überleben, dann wird sich dieses Problem schon von selbst lösen. Und wenn nicht, dann werdet ihr ohnehin nicht lange damit leben müssen.“

Die Meinung des Drachen über menschliche Kainiten war scheinbar eine sehr schlechte.

„Wir werden uns dann vielleicht bei Hofe wieder sehen.“

Mit nur einem knappen, kaum merkbaren Nicken wandte er sich von dem Toreador ab und ging zurück zu Martha, die in der Nähe der Tür stehen geblieben war und auf ihren Herren gewartet hatte.
Toma strich ihr einen Moment über die zarte Wange und blickte in ihr Gesicht bevor er seine Maske aufsetzte und sich scheinbar anschickte das Elysium zu verlassen.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1003] Alter Ort und doch so neu [Lorenzo, offen]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo schaute dem Tzimisce irritiert hinterher und bewegte sich nachdem dieser das Elysium verlassen hatte hinterher


Zusammenfassung:
Nachdem Lorenzo im Elysium vom Gebet in Richtung Ausgang ging, wurde dieser von Toma zu einem Gespräch eingeladen, welches recht Oberflächlich vom Inhalt her blieb. Etwas später kam dann Titus hinzu, von dem Lorenzo mehr über das Seelenheil für seine Art wissen wollte. Dieser gab an, dass er den Toreador erst besser kennen zu lernen wünscht, bevor er mehr darüber erzählen wollt.

Danach haben Toma und Titus sich über eher Private Themen unterhalten, während dessen ging Lorenzo zu den Statuen, um diese näher zu betrachten. Als Titus ging, wollte dieser Wissen, wo er denn anzutreffen sei, um Ihm eine Botschaft zukommen lassen zu können.

Danach haben sich Toma und Lorenzo noch ein wenig über das akzeptieren dessen was man ist unterhalten. Als Toma ungefragt Lorenzo am Kinn berührte, was dieser mit einem reflexartigen Handschlag unterband, verabschiedete sich Toma von Ihm.
Gesperrt

Zurück zu „1003“