[1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

[Januar '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzos Miene hellte sich noch mehr auf, als er Tizianos wohlwollendes Lächeln bemerkte.
Mit den Worten, „verzeiht meine Teuerste“, ging dieser direkt auf den Bluthund zu.

Er lächelte Ihn ebenfalls freundlich an und meinte, „verzeiht ich habe mich bisher noch nicht einmal richtig bei euch vorgestellt, meine ich bin Lorenzo, und es wäre mir eine Freude, wenn wir Freunde werden könnten. Es ist doch sehr ermüdend ständig in dem Wissen zu leben, dass jemand direkt neben einem ist der einem möglicherweise bei nächster Gelegenheit die Kehle zerfetzen möchte. Und wie es scheint haben wir eine gemeinsame Freundin. “ dabei deutete er auf Sousanna.
„Falls Ihr aber darauf besteht die Feindlichkeiten weiter auszutragen, dann lass es uns gleich hier und jetzt austragen, wozu das sonst unausweichliche aufschieben. Falls Ihr gewillt seid die Feindlichkeiten sein zu lassen, genauso wie ich es tun werde egal wie ihr euch entscheidet, in diesem Falle wäre es mir eine Freude euch das Du anzubieten“

Er wartete ab was sein gegenüber zu sagen hatte, anschließend ging er zu Sousanna zurück, „Natürlich ich vergaß bei der Vorfreude des bevorstehenden Mahles ganz, dass wir die Sie Phase schon hinter uns gelassen haben. Es ist mir eine Freude mit dir jagen zu gehen meine Teuerste“, dabei strich er Ihr durchs Haar, wie man es bei Liebespaaren sah, langsam und voller Zärtlichkeit und Hingabe, bevor er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. „Möge die Jagd beginnen.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Die Schöne schien sich nicht daran zu stören, das ihr Begleiter mit einem Mal die Gesellschaft des Bluthundes vorzog. Stattdessen nickte sie nur und setzte ihren Weg zur nächsten Taverne fort, als höre sie die hinter ihr gesprochenen Worte nicht.
Währenddessen schmunzelte Tiziano über diese Geste auf Lorenzo hinab. Als er zu Ende gesprochen hatte, drang ein raues Kichern aus seiner Kehle, das auf seine Weise wild und ungezügelt klang. Er hatte etwas auf seine Weise anziehend. Vielleicht einer jener unerfindlichen Gründe, weshalb er die Wahl der sanften Bestie auf diesen tollwütigen Hund gefallen war.
"Ja", meinte er rau und musterte für einen weiteren Augenblick seine Herrin. Ein wundersames Ding war sie. So zerbrechlich. So stark. So zauberhaft verlogen. "Offensichtlich haben wir das."
Kurz grinste er ein sehr obszönes Grinsen. "Aber seid euch sicher, dass ich nur Leuten die Kehle aufschlitze, die es verdient haben.", erklärte er dann mit jenem bösartigen Lächeln und versank wieder in sein selbstzufriedenes Schweigen.

Auch Sousanna schien sehr zufrieden damit, wie diese Nacht verlief, denn sie schmiegte sich anhänglich und mit einem wunderschönen Lächeln an ihren neuen Liebhaber.
"Dann ist es gut.", wisperte sie und strahlte dann ein bösartiges Strahlen. "Auf das das Blut in Strömen fließe."
So würde es geschehen. Die beiden Kindern des Kains würde im Rausch die Nacht beenden und das neugeknüpfte Band der Sünden feiern.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo nickt zufriedenen, als der Bluthund sein Friedensangebot, so nahm er es zumindest auf, mit einem rauen lachen, und einem für Ihn doch recht als Primitiven Spruch, akzeptierte.

„Nun falls Ihr mal keine Lust verspürt, jemanden alleine die Kehle aufzuschlitzen, ich helfe euch gerne dabei, es wäre mir sozusagen ein Vergnügen.“ Mit diesen Worten wandte er sich von Tizianos ab, und erwiderte den Wunsch nach Körperkontakt von Sousanna, indem er den Arm um Sie legte, und den Kopf schief dabei auf sie richtete, „Ja liebste, lasst uns das Freudenfest im Blute beginnen, und die Laster der Sünden, gebührend feiern.“

Nach diesen Worten, stieß er die Türe zur Taverne auf, und wartete ab, wie seine Begleitung wünschte vorzugehen, stets dabei dazu bereit Sie zu schützen, wenn es nötig werden sollte.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1004] Auf in den Sündenpfuhl [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousanna bringt Lorenzo aus der Stadt, um den ersten Schritt in Richtung eines sündigen Lebens zu gehen. Er soll beichten. Schließlich verspricht sie ihm, er könne sich stets so göttlich fühlen, wie in den sündigsten Momenten seiner Existenz und bringt ihn dazu sich gegenseitig zu binden. Es tritt eine Veränderung bei Lorenzo ein, der sich seiner dämonischen Seite widmen möchte, und schließlich beginnt eine gemeinsame Jagd.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1004“