[1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

[Februar '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Marco
Gangrel
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:54

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Marco »

"Wie schnell bricht so ein Bann? Das klingt tatsächlich gefährlich.", räumte Marco ein.
Er lauschte der Nennung der Jagdgebiete und Domänen. Danach schilderte Brimir ihm seine Sicht der unterschiedlichen Clans. Dabei fiel ihm vor allem auf wie sehr Brimir den Clan Ravnos verachtete. Das war wohl nicht sehr verwunderlich, doch war ihm Sousanna alles andere als schrecklich vorgekommen. Oder war dies nur eine clevere Tarnung? Er mochte diese Möglichkeit nicht ausschließen. Doch konnte er durch diese Frau bestimmt auch interessante Informationen für Brimir auftreiben.

"Gibt es sonst noch etwas was ihr mir lehren wollt?", erkundigte sich der junge Gangrel wissbegierig. Er war durchaus beeindruckt von der Stärke die Brimir ausstrahlte und froh, dass dieser anscheinend mehr oder weniger auf seiner Seite war.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Brimir »

"Ich... weiß es nicht... aber ich nehme an, mit seiner Vernichtung spätestens. Ich bin mir nicht sicher, ob er ihn erneuern muss, wie ein Blutband oder nicht. Aber wie schon gesagt: Ersteinmal Mailands Problem."

Dann schaute Brimir den jungen Gangrel an. "Das kommt darauf an, was du lernen willst. Es gibt vieles, was ich lehren kann... oder zumindest weiß, wo du mit deinem Gesuch gut aufgehoben bist. Es gibt Lehrer, die nicht so... sicher sind, was eventuelle spätere Gefallen anbelangt. Bei mir bist du jedoch am Besten aufgehoben, wenn es um körperliche dinge geht, wie der Kampf, das Klettern oder Schmieden. Ich kann dir beibringen, die Gaben unseres Blutes zu verstehen... oder dir etwas zu den Pfaden der Erleuchtung sagen, die Abseits von deinen liegen. Ich kenne Genua und seine Politik."

Der Nordmann blickte ernst drein. "Hast du schon einen Unterschlupf gefunden?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Brimir »

Brimir hat von dem neuen Gangrel gehört, der sich ihm noch nicht vorgestellt hatte und machte sich auf die Suche nach diesem. Vor den Toren der Stadt wurde Brimir fündig und man begann sich kennen zu lernen. Fragen wurden gestellt und Informationen ausgetauscht, ehe man getrennte Wege nahm
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „1005“