[1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

[Februar '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Marco
Gangrel
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:54

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Marco »

"So ein Versagen im Elysium klingt wirklich nur schwer zur verzeihen.", gestand Marco. Persönlich hätte er wohl eine diplomatische Lösung bevorzugt, aber wahrscheinlich gefiel Brimir die Vorstellung mit Assamiten zu verhandeln genauso wenig wie ein Ravnos Gaunerstück.
"Das kann ich nicht genau sagen. Ich nehme an, dass man von dem Krieg gehört hat. Mich schickt Carravalia vom Clan Toreador. Ich bin nicht ganz aus freien Stücken hier. Am liebsten wäre ich noch in Nizza und würde meine Studien fortsetzen", meinte er ein wenig verunsichert. Es gefiel ihm nicht wie viele Fragen ihm gestellt wurden.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Brimir »

Der Blick des Wikingers bei dem Geständnis bezüglich des Versagen von Blandus Kind erzeugte bei Brimir einen 'Siehst du?'-Blick, der jedoch von dem eines Jägers auf der Jagd abgelöst wurde, je weiter Marco sprach. Das schrie schon danach, dass seine Antworten noch mehr Fragen nach sich zogen.

"Welche Studien hast du in Nizza denn verfolgt?" Ein forschender Gangrel. Das war selten und gar nicht so unnützlich. "Und was schuldest du einer Rose, dass sie dich herum schicken kann? Was sollst du hier in Genua für sie tun?" Viel wichtiger schien Brimir - als die Frage nach dem Grund von marcos Reise - der Preis für dessen Freiheit. Der Nordmann hasste Kette an einem Gangrel - gleich, ob er ihn kannte oder leiden konnte.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Marco
Gangrel
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:54

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Marco »

"Ich wurde im Weg des Himmels unterrichtet und in der neuen katharischen Lehre.", meinte Marco aufrichtig. Über seinen Glauben redete er gerne, wenn Brimir dafür auch vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner war.
"Sie arbeitet für den Prinzen. Ich muss mir nur einen Überblick über die Lage hier verschaffen. Weiter nichts.", erklärte er," Kannst du mir bei dieser Aufgabe helfen? Ich sollte eigentlich mich bei Il Ghiotto melden und für ihn einige Gefallen erledigen um an diese Informationen zu kommen, aber bisher habe ich das noch nicht gemacht."
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Brimir »

'Weg des Himmels.' Brimir hob kurz eine Braue und schnaufte dann. "Solange du nicht den selben Mist baust, wie der letzte Katharer. Dieses Mal wäre es mein Clan, der die Scheiße baut... und ich müsste dafür grade stehen. Ich habe keine Ahnung, was die Welt reitet die alten Götter zu vergessen."

Dann jedeoch schien Marco einen guten Einfall zu haben, denn Brimirs Blick klarte etwas auf. "Es ist klug von dir mich das zu fragen. Man will den Nosferatu keine Gefallen schulden... und bei mir... bleibt es in der Familie. Was für Informationen brauchst du?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Marco
Gangrel
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:54

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Marco »

"Es gab hier schon einmal einen Katharer? Und er hat ebenfalls etwas schlimmes getan? Ich habe garantiert nicht vor euch Schwierigkeiten zu bereiten.", meinte Marco besorgt. Er war ein wenig davon überrascht wie hilfsbereit Brimir war, auch wenn er ihm immer noch einen Gefallen schulden würde. So berichtete er ihm alles über den Auftrag. "Nunja, ich muss wissen was noch Wichtiges passiert ist, außer, dass Prinzessin Aurore das Knie vor Totila von Mailand gebeugt hat, welche Stimmung herrscht, wie stark die Kontrolle Mailands in Wahrheit ist und ob sein Prinz auch Pläne für Nizza hat.", zählte er auf,"Könnt ihr mir das alles so genau genug darlegen, dass meine Auftraggeberin zufrieden sein wird?"
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Brimir »

"Der Brujah namens Ramon. Du hast ihn auf dem Hof gesehen. Wie ich dort darlegte, hat er sich nicht nur durch sein Verhalten beschämt sondern auch die Traditionen gebrochen... ... etwas, für das ich jeden anklagen würde... selbst mein eigenes Blut."

Der Nordmann legte den Kopf schief. Dann nickte er.

"Dafür wirst du... keine Gefallen den Verborgenen schuldig sein. Es ist immer besser seinem eigenen Clan etwas zu schulden. Du tatest gut daran zu mir zu kommen." Letzteres schien eine kleine Spitze zu sein, die Brimir sich für Marco ausgedacht hatte.

"Ich werde etwas Zeit brauchen, um die Dinge zusammen zu tragen. In der Zwischenzeit wirst du die augen und Ohren für mich offen halten. Traditionsbrüche, interessante Gerüchte... Auffälligkeiten eben."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Marco
Gangrel
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:54

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Marco »

"Ramon...ein Brujah der ebenfalls ein Katharer ist. Nun das ist irgendwie interessant. Sind die Brujah nicht für ihr Temperament bekannt? Das ist ein wenig ungewöhnlich.", meinte Marco. Er hatte noch nicht viel Erfahrung was die verschiedenen Clans anging. "Ich glaube ich würde ihn gerne treffen. Auch wenn er sich so schändlich verhalten hat. Oder haltet ihr das für eine schlechte Idee?", erkundigte er sich.

"Da bin ich euch sehr dankbar.", meinte der junge Gangrel und merkte sich, dass er auch zu Brimir gehen konnte wenn er etwas benötigte. Es schien um einiges besser zu sein zu einem Clansbruder zu gehen als sich mit den undurchschaubaren Nosferatu einzulassen.

Marco nickte. "Das klingt fair. Ich werde euch alles Wichtige mitteilen was ich mitbekomme.", erklärte er.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Brimir »

"Ja, sind sie. Und eben jenes Temperament wurde ihm zum Verhängnis. Aber selbst, wenn ein Treffen noch möglich wäre, so hielte ich es für eine schlechte Idee. Er hat... seltsame Ansichten von unserem Sein und ich halte sie für gefährlich... oder im Besten Fall für schlicht dumm."

Damit winkte Brimir ab und schob das Thema Ramon beiseite, als wäre es ihm wirklich unliebsam.

"Gut, da wir das nun geklärt haben: Hat man dich schon über die Jagdregeln, -gebiete und Domänen in Genua aufgeklärt? Bislang konnten die meisten Gangrel damit glänzen unserem Clan keine Schande bereitet zu haben... ... leider waren das nicht Alle und ich würde es begrüßen, wenn diese Zahl nicht steigt."

Brimir schien nachzudenken und nickte dann.

"Mich interessiert zudem deine persönliche Einstellung zu den einzelnen Clans. Das Gefüge von Politik zwischen den Blutlinien ist hier nicht weniger verzwickt, als irgendwo anders."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Marco
Gangrel
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:54

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Marco »

"Oh, was für seltsame Ansichten sind das denn?", wollte Marco wissen. Er war ja selber Katharer, hatte sich aber was das anging bisher eher zurückgehalten. Der junge Gangrel erkannte, dass dieses Thema Brimir unliebsam war und stellte deshalb dann auch keine weiteren Fragen.

"Nein, hat man mich bisher noch nicht. Es wäre nett wenn ihr das übernehmen könntet.", erklärte er und hörte dem älteren Gangrel aufmerksam zu.

"Meine Einstellung zu den einzelnen Clans? Da gibt es noch keine Nennenswerte denn ich hatte noch nicht zu vielen Kainskindern Kontakt. Doch ist es wohl ehrenvoll immmer das zu tun was dem eigenen Clan dient. Was haltet ihr denn von den anderen Clans?", sprach Marco durchaus neugierig.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1005] Vor den Toren der Stadt (Brimir)

Beitrag von Brimir »

"Nun... er zwingt beispielsweise lieber Menschen, die die Stille des Blutes durchbrochen haben, in seine Reihen, statt sie effektiv zu beseitigen. Nicht auszumalen, was passiert, wenn sein Bann einmal bricht und sie sich an unsere Art erinnern. Aber... das ist jetzt ersteinmal Mailands Problem, nachdem Ramon verbannt wurde."

Schließlich schien Brimir seine Gedanken neu zu sortieren und gedanklich für sich nochmal alles zusammen zu fassen.

"Luccolli ist mein Jagdgebiet. Das Casteletto und die Villa Illuminata sind einzig Aurore vorbehalten. Plateolonga dient den Kainiten auf dem Pfaden der Könige als Jagdgebiet. Zentralbroglio ist das Revier des Kults der Jagd. Kreuzdorf, auch, wenn es niedergebrannt ist, gehört Clan Malkav und Burgus Clan Kappadozius.

Domänen gibt es derzeit drei: Clavicula und Godeoc sind miteinander verbunden. Das Bischofskastell gehört noch Maximinianus und San Marcellino Benedetto.

Was die Clans angeht, hör mich jetzt genau zu: viewtopic.php?f=32&t=1660&p=27085#p27085 "
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „1005“