[1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

[März '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo nickte freundlich und schien äusserst erfreut über das Projekt.
"Verehrteste, ich werde nicht Ruhen ehe es unsere Vorstellungen übertrumpfen wird. Ich kontaktiere euch dann bei eventuell auftretenden Fragen oder Lösungsentscheidungen." er vermied das Wort Problem, denn bisher gab es keine, bei keinen seiner Baumaßnahmen. Ausserdem war er dahingehend ein Lösungsfinder, kein Problembreittreter.
Er sah sich nochmal um, schabte kurz mit dem Fuß über den Boden und blickte die beiden großen Kainiten freundlich an. Man sah das er sehr guter Dinge war.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1006] Burgus Stolz [Vergonzo, Titus]

Beitrag von La Vedova »

Seinfreda beugte sich zu Vergonzo hinab und hauchte ihm, ohne ihn zu berühren einen Bisou zum Abschied auf die Wange.
An Titus gewandt meinte sie schließlich frohen Mutes "Nun denn, mein Bruder. Dann wollen wir einmal sehen, was wir hier zu stande bringen. Krempeln wir die Ärmel hoch und fangen an!"

Seinfreda läd Vergonzo und Titus ach San Siro ein, wo sie ihre VIsion eines Neubaus schildert. Beim Rundgang entwickeln sie und der Nosferatu schon erste Konzepte. Als Titus dazu stößt, werden weiterhin finanzielle Mittel und die genauere Umsetzung besprochen.
Gesperrt

Zurück zu „1006“