[1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

[April '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

Beitrag von Alain le Beau »

"Ehrlicher? Vielleicht. Ehrlich? Sicher nicht." Ein Grinsen steht auf dem Gesicht des Tzimisce. "Und glaub mir: Ich muss es wissen." Sinnierend beobachtet er die Goldfäden, runzelt leicht die Stirn, so als versuche er vergeblich, Sousannas Bewegungen zu folgen. "Wäre die Welt nicht ein furchtbar langweiliger Ort, wenn es wirklich Unbestechliche gäbe? Menschen oder Kainskinder, die keiner Verlockung erliegen? Zum Glück belehrt uns die Erfahrung stets eines besseren. Nun denn."

Alain legt die Zeigefingerspitzen aneinander und presst sie leicht auf seinen Mund. Sammelt seine Gedanken. "Zunächst muss ich, natürlich, meine Sicherheit garantieren. Als nächsten Schritt benötige ich einen Ort. Vielleicht eines der Dörfer, für den Anfang. Abseits gelegen und diskret, das wäre ein guter Anfang. Zudem will ich dir keine Konkurrenz machen." Er nickt Sousanna respektvoll zu, zwinkert aber dabei. "Dann einen Baumeister. Man hat mir einen Vergonzo Faro empfohlen, offenbar ein Nosferatu - hast du von ihm gehört?"

Ein Schulterzucken. "Nun, nach dem Bau käme die Einrichtung. Edle Hölzer, ein Hain, wie man ihn in Aremorica findet, hübsche junge Damen und Herren, die besten Speisen und Getränke. Oh, und Werbung natürlich. Wie ich sagte: Mein soll die Natur sein, die wilde, reine Lust. Ein exzellenter Kontrast zu diesem städtischen Tempel der Freuden, den du errichtet hast. Und dann... nun, ich lade dich ein, du lädst mich ein und wir..." Seine Augen weiten sich. "Ach! Ja. Gelegentlich laden wir eben irgendwelche Streithähne ein und füttern sie mit angereichertem Blut. Wenn sie erst einmal in wilder Lust übereinander hergefallen sind, ist der Streit sicher nur noch halb so schlimm." Ob Alain das ernst meint? Zumindest schaut er Sousanna mit einem ganz unschuldigen Gesicht an.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

Beitrag von Sousanna »

Sie grinste ein amüsiertes Grinsen, wie es nur eine Ravnos aufsetzen konnte, und verlangsamte spielerisch ihre Bewegungen noch einmal, was allerdings das Geheimnis der goldenen Fäden nicht im geringsten löste. Viel eher schienen sie sich noch mysteriöser aus ihren Fingern zu spinnen. Ein kleiner Witz der Weberin Genuas wohl.
"Es gibt solche, die wirklich denken, sie seien es. Die sind diejenigen, die mich am meisten belustigen. So wunderbar naiv und grandios tugendhaft.", schmunzelte sie und legte das Haupt etwas schief. Blickte nun mit feenhaftem Schalk zu Alain empor.

"Ah, Vergonzo - ein guter Freund. Hässlicher als alle Nächte, aber ein Bruder und vortrefflicher Beichtvater für alle Sünder.", berichtete die Schönheit gelassen, ehe sie sich daran machte, sich selbst wieder anzukleiden. Ihren Bewegungen haftete die spielerische Eleganz einer hohen Haremsdame an. Genüsslich ließ sie den weichen Stoff ihres Kleides über ihren Leib streifen, schien jede einzelne Schnürung mit von Diebstahl in jeder Art geübten Fingern zu zelebrieren. "Grüß ihn lieb von mir, wenn du ihn siehst."

Die Pläne dann nahm sie nachdenklich lächelnd an, ehe sie leicht nickte. "Es klingt sinnvoll.", urteilte sie und erwiderte das respektvolle Nicken huldvoll. "Sag Bescheid, wenn du Unterstützung brauchst. Und ja, ich wäre gespannt, was dort geschehen wird." Ihr Grinsen intensivierte sich zu einem sehr schmutzigen Ausdruck. "Vor allem wenn man die Heiligen dort "versöhnen" würde. Ich freu mich auf all den Spaß dort."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

Beitrag von Alain le Beau »

Alain folgt den Bewegungen der Ravnos mit laszivem Interesse, offenbar bereits schon wieder durch etwas anderes von dem goldenen Schauspiel abgelenkt. "Ich werde es zunächst alleine versuchen", sagt er langsam. "Aber wenn es nötig werden sollte... Ich weiß ja, wo ich dich finde." Er nimmt ein letztes Mal den Raum in Augenschein und nickt erneut anerkennend. Ein Lächeln erscheint auf seinen Lippen, als er über die Körper hinwegsieht, welche die Kissen wie eine morbide Dekoration zieren. Noch immer vermischt sich der animalische Geruch körperlicher Liebe mit Sousannas Duftkräutern.

Wieder wendet sich der Tzimisce Sousanna zu. "Ein Bruder, sagst du?" Da ist eine gewisse Neugier in seiner Stimme. Denn blutsverwandt sind die beiden ja wohl kaum. "Ich werde ihm deinen Gruß ausrichten. Wenn ich ihn... denn... finde..." Alains Stimme wird leiser, während seine Augen sich weiten. Er schaut Sousanna nun mit unverhohlenem Interesse an. "Sag - du und er - ihr habt doch nicht... oder doch?" Offensichtlich ist er bei der Vorstellung zwischen Faszination und Ekel hin- und hergerissen.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

Beitrag von Sousanna »

Sousanna lächelte ruhig. Sie schien zu wissen, dass er kommen würde. Früher oder später. Auch ihr Blick fuhr über die Szenerie ihrer Opfer. Stille Gewissheit lag in ihrem großen, dunklen Blick. Worüber war aus ihren sphinxartigen Lächeln nicht erkennbar.

Dann wurde ihr Lächeln zu einem breiten Grinsen. Die Augen blitzten vor kaum zurückgehaltenen Amüsement. Genüsslich verschränkte sie die Arme vor der Brust und sah ihn herausfordernd an. "Was glaubst du?", fragte sie zurück. "Vielleicht ist es ein sehr begabter Nosferatu - oder ein ungewöhnlich hübscher. Oder vielleicht habe ich sehr seltsame Vorlieben..."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

Beitrag von Alain le Beau »

Alain hebt den Zeigefinger und öffnet den Mund. Dann legt er den Finger vor den Mund und schließt diesen wieder. Er lächelt. Ein leichtes Kopfschütteln. "Oh, nein, nein... das ist eine Falle. Ma chère, es gibt einfach Fragen, die sollte man einer Frau nicht beantworten. 'Steht mir dieses Kleid?' 'Bin ich dick geworden?' Oder auch: 'Habe ich mit einem Nosferatu geschlafen?'" Der Rothaarige zuckt mit den Schultern. "Nun, zugegeben, die letzte kommt nicht so häufig vor. Aber öfter als man denkt. Und daher, werte Sousanna, ist es für mich Zeit, mich zu verabschieden." Er verneigt sich mit schwungvoller Geste.

"Mögen deine Nächte bis zu unserem Wiedersehen voll Schönheit und Sünde sein."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

Beitrag von Sousanna »

Die Antwort brachte die Schöne zu einem ehrlich erfreutem Lachen. Es mochte den Raum mit Sonnenschein erfüllen und an warme Wiesen und den Geruch von herben Kräutern. An unbeschwerte Tage, an denen man die Zukunft vergessen konnte.
"Na gut", erwiderte sie und sah ihn lächelnd an, ehe sie die Verbeugung auf anmutige Art und Weise erwiderte. "Dann lass ich dich davon so kommen und frage nicht weiter."

"Mögen deine Nächte voller Licht und Schatten sein. Mögen sie voller unheiliger Freuden sein."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

Beitrag von Alain le Beau »

Alain zwinkert ihr zu und wendet sich zum Gehen. Er steigt über die ermatteten Körper, so wie ein Krieger über die Leichen seiner Feinde schreiten würde. Zwischendurch stößt er einen der Männer mit den Zehenspitzen an, der daraufhin leise grunzt. Kopfschüttelnd und mit einem Lächeln öffnet Alain die Tür. Wendet sich ein letztes Mal um, strahlt Sousanna an und verschwindet dann nach unten in den Schankraum. Wahrscheinlich, um vor all den Gestalten noch einmal richtig anzugeben.

Sousanna bleibt alleine zurück. Wenn man von den ansehnlichen Lustobjekten absieht, welche sie umgeben. Aber was sind sie schon mehr als Mittel zum Zweck? Wie könnten sie das Wesen der Sünde so sehr begreifen, wie Alain und sie, die Auserwählten der Finsternis?
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1007] Küsst du mich, küss ich dich (Sousanna)

Beitrag von Sousanna »

Alain kommt Sousanna eines Nachts besuchen, um einige Dinge zu besprechen und sich zu vergnügen. Während und nach einer kleinen, privaten Orgie kommt das Gespräch auf die Aufgabe des Drachen. Nach der Information, dass bereits Melissa diese Aufgabe aufgetragen wurde, verspricht die Ravnos ihm ihre Unterstützung. Sie tauschen weitere Ideen und Ansichten aus, ehe Alain aus dem Alla Murra scheidet.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1007“