[1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

[April '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

Livia grinste, bei der lakonischen Antwort des Tzimisce.
"Ein Mensch wohl nicht - aber wo liegt der Unterschied zu einem Kainit, der noch nicht seine Menschlichkeit geopfert hat?
Manch ein Vergnügen ist wohl erst denen zugänglich, die keinerlei Skruppel mehr haben, aber ist das so viel?" Fragte die Merkurianerin fast unschuldig unwissend.

"Eure Worte was das Tier angeht hingegen..." Ihr Kopf lag schräg.
"Klingen wie die eines Kinds der Bestien? Ihr gebt dem Tier, was es will, und vertraut darauf, dass es euch belässt? Was habt ihr von diesem Tier? Wieso ist es eure Quelle und euer Segen? Und wenn es das ist, wieso sieht man euereins dann nicht häufiger... nun... in jenem Zustand?"

Erst klang es, als sei die Frage abgeschlossen, dann ergänzte Livia jedoch noch etwas, leiser, etwas unsicherer... "Und wenn ihr es doch tut, strebt euer Tier wirklich nach fleischlichen Gelüsten? Nicht nur nach Blut und Zerstörung? Nimmt es sich jene... und spürt ihr das? Während es die Kontrolle hat?!"
Die Neugierde der Merkurianerin hatte fast etwas lüsternes, ja, auch Curiositas galt manchem als Sünde...
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

Alain schaut Livia mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Meint ihr das ernst?" sagt er leise. "Seht sie euch doch an: Die einen wagen es nicht einmal, einen Menschen zu berühren, aus Angst, er könnte sterben. Die anderen robben auf kalten Fußböden und schlagen sich vor einem Stück Holz den Rücken blutig. Und die dritten reden immerzu von Ehre, Ehre, Ehre - und ihr denkt, diese könnten jemals Vergnügen empfinden..." Der Tzimisce lacht leise, es klingt amüsiert.

Dann legt er die Hände hinter den Rücken. "Ich weiß nicht viel über die 'Bestien'. Ich kann euch nur soviel sagen: Das, was in uns lebt, weiß erlesene Genüsse ebenso zu schätzen wie jeder kultivierte... Mensch." Der Mundwinkel hebt sich leicht. "Es ist nichts als unsere ungezügelte, brennende Lust, Lust, die nicht warten will. Und warum sollte sie? Sind wir nicht diejenigen, die ungestraft unseren Neigungen nachgehen können? Nein, solange wir unsere Lust ausleben, solange sind wir eins mit ihr. Aber Lust bedeutet nicht, dass man grunzend und brüllend durch den Wald rennt - wenn ihr das meint."

Auf ihre letzte Frage hin bricht das Grinsen durch. "Oh..." sagt Alain und zwinkert. "Das kann ich euch nicht erzählen. Ich kann es euch nur zeigen."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

Livia blickte verschämt lächelnd zu Boden. "Ihr seid sehr... versiert..." Dann erhob sich ihr Blick und fixierte Alain.

"Doch... seid ihr auch an jenem interessiert, das außerhalb des direkt geschlechtlichem Liegt? An dem, was manch einer eine Perversion nennen würde?
Spielen, die für manchen Mensch von Erregung sind, obwohl sie viele einfach Gemüter, deren Akt aus hineinschieben und herausziehen besteht, keineswegs befriedigen würden?" Sie fragte vorsichtig - fast lauernd.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

"Oho!" Alain wirkt auf einmal deutlich interessierter. "Was schwebt euch vor?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

Langsam kam sie etwas näher - nur nicht zu nahe.
"Ich besorge euch... Herausforderungen... und ihr bewältigt sie... während ich mich am Anblick dessen Erfreue?" Schlug sie ihm im Raunen flüsternd zu.

"Oder womöglich... wir machen einen Wettbewerb um Beute?
Ich bin nicht selbst am Konsum interessiert... aber ich genieße es zuzusehen..." Sie schauderte kurz.

"Ich nehme an, ihr habt zwar einen exquisiten Geschmack, seid aber nicht gerade zimperlich in eurer Wahl und könnt auch dem etwas abgewinnen, was nicht jeder als klassische Schönheit sehen wird?
Und ich nehme an... das Geschlecht, es bedrückt euch nicht?" Auch hier schien ihr Interesse... geweckt?

"Nur eine Regel... ihr habt mich ja schon durchschaut...
Keine Toten." Fast bedauernd hob sie die Schultern. "Also zumindest dürfen sie nach eurer Begegnung nicht toter als zuvor sein." Lockerte sie noch einmal auf. Ob sie das ernst meinte? Wer wusste es schon.. .der Rest hingegen schien sie wahrhaft zu interessieren.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

"Ein Wettbewerb!" Alain klatscht in die Hände. "Das ist ja eine ganz entzückende Idee. Und nein, warum sollte mich das Geschlecht bekümmern? Ich wäre ja närrisch, mir so viele Vergnügungen zu verschließen, indem ich mich ganz auf Männer beschränkte." Er zwinkert. Dann ein ernster Blick. "Allerdings gibt es da immer noch die Einschränkung, dass es mir verboten ist, in der Stadt zu jagen. Solltet ihr euch also so etwas erhofft haben, dann kann ich nicht damit dienen." Der Tonfall des Bedauerns wirkt echt.

Als sie 'keine Toten' sagt, schüttelt der Rothaarige nur leicht den Kopf. "Livia, Livia... was denkt ihr von mir?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

Auch Livia war entzückt und... herausfgefordert.
Bis er seinen seltsamen ernsten Blick auflegte. "Dieser Blick, er steht euch nicht, Alain. Ihr seid ein stattlicher Mann. Strenge jedoch..." Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Nein, wir müssen nicht in der Stadt jagen... Auch ich habe gewiss nicht vor, mich der Beihilfe schuldig zu machen." Sie verneigte sich leicht.
"Vor der Stadt gibt es einige kleine Lager von Reisenden und Händlern... und viele Optionen." Sie grinste.

"Was ich von euch denke... diese Frage ist fast noch verbotener und schmutziger, als meine Herausforderung.

Beeindruckt mich, und ich beantworte sie euch.
Beeindruckt mich wirklich.... und." Sie grinste wieder, hob die Schultern.
Dann gab sie Alain eine eröffnende Handbewegung. Möge die Jagd beginnen?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

"Lager? Du liebe Güte!" sagt Alain mit höchstwahrscheinlich gespieltem Entsetzen. "Da müssten wir ja durch den Wald kriechen und nach Lichtlein Ausschau halten." Er runzelt die Stirn, schaut Livia neugierig an. "Sofern ihr kein bestimmtes Lager im Kopf hattet, natürlich? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns eine schöne Taverne suchen. Einen Ort, wo Wein, Weib und Gesang zu finden sind."

Er reibt sich das Kinn. "Es gibt da verschiedene außerhalb der Stadt, aber ich kenne eine schöne, praktisch direkt vor den Toren - nicht zu weit von hier."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

Sie nickte nur stumm lächelnd.
"Führt den Weg, dort wollen wir unsere Jagd einmal sehen!"
Forderte sie in leiserer Stimme auf.

Gespannt welche der Tavernen er nun im Sinn hatte.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

Mit beschwingtem Schritt marschiert der Tzimisce sich in Richtung Porta di San Pietro auf. Er pfeift eine Weise, eine melancholische Melodie. Die Hände auf den Rücken gelegt, schaut er Livia an. "Es ist eine Weile zu gehen, fürchte ich. Aber vielleicht könnt ihr mir mehr über Merkur erzählen?" Er zwinkert. "Ich will ja wissen, wessen schöne Enkelin ich hier entführe."
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1007“