[1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

[April '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

Der Tor schloss seine Augen... "Ich sehe sie..." Murmelte er.

Alain hatte frei Bahn...
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

Die Zähne versinken in dem Fleisch des Mannes und Alain gibt sich ganz der Freude des Trinkens hin. Seine übernatürlich geschärften Sinne kosten jede Milisekunde aus, von dem Moment, in dem das Fleisch mit (in seinen Ohren betäubend lautem) Reißen durchbohrt wird, über den ersten warmen Spritzer auf der Spitze seiner Zunge bis hin zu dem Moment, wo das Blut warm und reich in seine Kehle rinnt. Er nimmt nicht viel - er hat ja bereits gespeist - und zögert den Moment dafür so gut es geht hinaus.

Schließlich leckt er die Wunde zu und greift im selben Moment nach der Waffe seines beduselten Opfers. Zwar stellt der Mann nun wahrlich keine große Gefahr mehr da, aber er will auch nichts riskieren. Diese wird leise und geschickt zur Seite gelegt.

---

2 BP getrunken
Auspex 1 aktiviert
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

Der völlig entkräftete Mann brach förmlich in Alains Armen zusammen. Er konnte gerade noch die Augen offen halten, das Entwenden seines Messers bemerkte er nicht einmal mehr.
"Herrin?" Murmelte er leicht, dann sackte er in den Schlaf.

Alain Indess hatte im Rausch des Blutes durch seine geschärften Sinne zumindest die Chance gehabt, die Tür zu hören, die sich vorsichtig geöffnet hatte.
Nachdem er nun gespeist hatte und sich umgesehen hatte, stand dort Livia. Die Hände zusammenklatschend. Aber doch nicht sonderlich euphorisch, nur mit erheitertem Blick.

"Hat er euch geschmeckt?" Fragte sie, fast vorwurfsvoll?
"Typisch Mann..." Gab sie noch grinsend von sich. "Ein paar Lügen, etwas Gewalt und wenn es dann doch einmal Spaß macht, ist es nach wenigen Augenblicken vorüber."
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

"Ah..." sagt Alain grinsend und tupft sich den Mund mit einem seidenen Taschentuch ab. "Ihr seid die Herrin, was? Das erklärt einiges" Dann runzelt er die Stirn. "Ich kann nicht sagen, dass ich den Sinn eures Wettbewerbs verstehe, wenn ihr mir die Beute derartig zutreibt. Aber nun denn. Mein Kompliment für eure Fähigkeit, unbemerkt zu bleiben. Ich hatte wirklich gedacht, ihr wäret mir davongelaufen."

Mit einem Blick auf den zusammengesackten Mann reibt der Rothaarige sich das Kinn. "Habe ich nun eure Beute entrissen oder...?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

"Ich trieb ihn euch zu, weil ich dachte ihr hättet noch eine eigene Beute gemacht und würdet mir nun eine gewisse... Vorführung... liefern." Gab sie gespielt enttäuscht zu.
"Eine Vorführung, die eurer Via wert ist..." Vertiefte sie fast als Anschuldigung.

"Entrissen habt ihr sie mir nicht, keine Sorge, ich bin gesättigt - auch ohne ihn, auch wenn diese Spielzeug wohl nicht mehr so viel erbringt." Gab sie grinsend zu bedenken.
"Was ist mit euch, habt ihr eure Speise etwa ganz alleine verzehrt?"
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

"Warum sollte ich das tun?" fragt Alain, ehrlich verwundert. "Ich neige nicht dazu, mich in Spielereien und Vorführungen zu üben, wenn ich mein Publikum nicht sehe. Wenn ihr eine Vorführung wollt, dann solltet ihr euch zu erkennen geben." Er grinst zurück. "Das wäre doch das mindeste, was ich tun kann."

Auf ihre Nachfrage hin reibt er sich den Hinterkopf. "Nein, nein", sagt er dann langsam. "Ihr gewinnt. Ich konnte keine Beute finden, außer diesem Kerl hier und ihn zähle ich nicht."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

"Ich dachte das war unsere Absprache für den heutigen Wettbewerb?" Sie wirkte irritiert, hatte er ihr nicht zugehört?
"Jeder von uns erbeutet ein schöne Stück, ihr dürft mit beiden auf eure Weise... spielen... und ich sehe zu." Sie hob die Schultern, ganz so offen über einen derartigen Fetisch zu sprechen schien ihr nicht zu liegen.

"Aber nicht jede Nacht ergibt eine Jagd eine gute Beute, das passiert." Ein gewisser entschuldigender Ton lag in ihren Worten, sie legte Alain sein Versagen wohl nicht zur Last, aber tiefgehend amüsiert hatte sie die Zeit wohl auch nicht.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

"Und dann verschwindet ihr einfach, ohne dass wir einen Treffpunkt abmachen, taucht Stunden später wieder auf und wollt auf diese Absprache beharren?" Der Bretone scheint ehrlich amüsiert. "Wie gesagt: Mein Kompliment für eure Fähigkeit, anderen unbemerkt zu folgen, aber woher soll ich denn wissen dass ihr überhaupt noch da seid?" Er zuckt mit den Schultern. "Ich dachte, ihr wäret längst fort. Was mich übrigens ehrlich betrübte. Wäre euer Spielzeug nicht hereingekommen, ich hätte meine Sorgen im Alkohol zu ertränken versucht..."

Dann nickt er nur und lächelt ein kleines Lächeln. "Ja, in der Tat. Nicht jede Nacht. Gut, dass ich noch von eurem Fund naschen durfte."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Livia »

Livia grinste breiter.
"Als Händlerin stehe ich stets zu meinem Wort.
Aber ja, womöglich waren unsere Absprachen nicht konkret genug. Schwamm drüber. Sicherlich gibt es eines Nachts noch weitere Chancen." SIe hob die Schultern.

"Wenn man euch gerne einmal sehen würde...
Wo würde man nach euch fragen oder suchen, werter Alain?" Fragte sie spielerisch näherkommend. Dass Körperlicherkeiten der Merkurianerin wenig bedeuteten hatte sie kund getan, aber irgendwie schien sie dennoch eine gewisses Interesse für jene Perversitäten zu hegen.

"Nach mir könntet ihr im Handelskontor zwischen Maddalena und Castello St. Martini fragen, aber doch bitte vorsichtig. Ich pflege die Stille gerne." Gab sie noch als Einwand.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1007] Die Orte unserer Sünden (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

"Oh, ihr könnt mir im Elysium eine Nachricht hinterlassen", sagt Alain freundlich. "Solange ich noch keine feste Bleibe in der Stadt habe... ich werde sie dann entweder selbst erfahren oder einer meiner Diener wird dort nachfragen. Wenn ich einmal Diener habe, natürlich. Ich will mich da nicht zu sehr beeilen - gute Diener auszuwählen und zu binden braucht seine Zeit."

Er reibt sich das Kinn. "Ich will euch gerne helfen, die Stille zu bewahren, aber ich scheine manchmal völlig ohne Grund die Blicke der Menschen auf mich zu ziehen. Dennoch. Ich werde mein Bestes tun." Irgendwie wird Livia das Gefühl nicht los, dass seine Freundlichkeit deutlich distanzierter ist als zu Beginn dieser Nacht.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1007“