[1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

„Ich habe mich schon gefragt, wie lange ihr damit noch warten wollt, werte Amalia.“ begann der junge Mann schmunzelnd. „Mein Name ist Arash, Neugeborener vom Clan des Tieres, Kind von Selan, Ancilla des Clans des Tieres.“ er nickte ihr noch einmal zur Begrüßung zu.

Sein Blick richtete sich noch einmal auf die Wasseroberfläche, wo inzwischen der Otter auf dem Rücken treibend ein putziges Bild abgab. Anscheinend war das Tier inzwischen satt.

„Ich freue mich wahrlich auf diese Jagd. Ich bin gespannt eure Kampffertigkeiten bewundern zu dürfen, edle Kriegerin.“
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Amalia »

Amalia lachte, ein Kind des Tieres … wie passend.

Sie neigte respektvoll ihr Haupt und nahm seine Vorstellung wohlwollend auf.

“Nun werter Arash, man muss ja alle Möglichkeiten abwägen. Ich bin Amalia, Neugeborene im Blute Saulots und Liktorin dieser wundervollen Domäne. Tochter der Elisabetha, Ancilla im Blute Saulots.“

Auch ihr Blick ging nun zu dem Otter welchen sie durchaus liebevoll anlächelte

“Wer ist euer kleiner Freund?“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Auch Arash quittierte Amalias Vorstellung mit einem Nicken. "Interessant. Ich habe bisher noch nie jemanden eures Clans getroffen. Ihr seit also die Erste." schmunzelte er. Ein leichtes Lächeln huschte dann über sein Gesicht, während er ebenfalls wieder zu seinem kleinen Begleiter blickte.

"Er heißt Cazimir und ist mein erster richtiger Freund, als ich noch gelebt habe. Seitdem begleitet er mich."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Amalia »

Amalia nickte und schenkte dem Gangrel noch ein letztes Lächeln. Ihr Blick ruhte weiterhin auf dem Otter

“Passt gut auf ihn auf Arash … eine wahre Freundschaft sollte um jeden Preis geschützt werden“

Sie erhob sich und blickte wieder zu dem Mann

“Habt dank für das angenehme Gespräch werter Arash, ich muss nun weiterziehen, viel zu tun … ich werde auf euch zurückkommen … es gibt einen Bären zu erlegen, wenn ihr wollt könnten wir noch euren Ältesten fragen, ich könnte mir vorstellen, dass ihm eine gemeinsame Jagd erfreuen wird.“

Sie erhob sich und ein letztes Mal erhob sie das Wort

“Gehabt euch wohl“

Sie wartete bis er sich verabschiedet hat und verließ dann den Pier ihr Ziel war wieder das Dorf Quinto, es gab noch einiges zu tun … doch zierte diesmal ein Lächeln das ungleiche Gesicht. Ihr Jagdtrieb war geweckt.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte Amalia zu und warf dann einen Blick auf den Otter, welcher sich elegant im Wasser drehte und in seine Richtung tauchte. Der schmale Körper des Wesens schoss pfeilgleich durch das dunkle Wasser. "Ich werde acht geben." erwiderte der Gangrel. Sein Blick ging wieder zu Amalia hinüber und ein Lächeln teilte seine Lippen.
"Es wäre mir eine Ehre mit euch und dem Clansältesten auf eine Jagd zu gehen."

Sein Blick folgte ihrer Bewegung, als sie aufstand. Er nickte ihr noch einmal zu. "Ich wünsche euch Sichere Wege und eine gute Jagd, werte Amalia."

beendete er das Gespräch schließlich und erhob sich ebenfalls.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Amalia und Arash treffen sich am Hafen Sie sprechen über verschiedene Themen, wie die Jagd, Angst und auch eine Vorstellung der Kainiten bleibt nicht aus.
Am Ende verabredet man sich zu einer Bärenhatz, bei der Eventuell auch Brimir sie begleiten würde.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1008“