[1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Der junge Mann schüttelte mit dem Kopf. „Nein ich will nicht Fischer werden.“ bei diesen Worten streckte er den Arm aus, was den Otter dazu veranlasste flink seinen Platz auf der Schulter zu verlassen und über den Arm zu huschen. Ein beherzter Sprung brachte das Tier wieder in sein geliebtes Element das Wasser. Ein letztes platschen ertönte und dann war das Wasser wieder schwarz und still.

„Ich bin bereits Fischer und Jäger. Ihr habt euch also nicht geirrt. Nur ist die Jagd für mich in der Stadt eher schwierig. Aber einer guten Jagd bin ich nicht abgeneigt.“ Er legt den Kopf schief bei der letzten Frage, als würde er abschätzen wie ernst sie es meint. „Ich versuche den Leuten beizubringen ihre Ängste zu überwinden, um frei zu sein. Grob gesagt.“
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Amalia »

Amalia lauschte den Worten tatsächlich mit Interesse, wobei sie bei seinen Ausführungen doch anfing zu Grinsen. Sich von der Angst befreien? Das würde interessanter werden als sie erwartet hatte. Als er geendet hatte lachte die Liktorin kurz aber durchaus freundlich.

“Nun es ist nicht so leicht das Jagdrecht innerhalb der Stadt zu bekommen nicht wahr?“

Bei diesen Worten zwinkerte die Albanierin dem Mann zu, ehe sie fortfuhr.

“Nun werter Arash … wie wollt ihr denn den Leuten die Angst nehmen? Angst ist ein faszinierendes Thema.“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Er legte den Kopf schief, als er das Lachen vernahm und seine Augen verengten sich für eine Sekunde. „Das jagen in der Stadt ist...nun...langweilig. Die Jagd ist hier zu einfach.“ er schmunzelte. „Manche muss man nur dazu überreden über ihren eigenen Schatten zu springen. Andere muss man ein wenig schubsen und die Letzten muss man....zu ihrem Glück zwingen.“

Er grinste. „Ja. Angst ist faszinierend. Wie steht ihr dazu? Werte...?“ er sah die Frau mit dem Kettenhemd fragend an.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Amalia »

Bei seinem Kommentar zur Jagd grinste die Salubri

“Nun … wie jagt ihr denn außerhalb der Stadt? Ich bin eine große Freundin der Hatz um ehrlich zu sein.“

Der Fremde wurde Amalia immer sympathischer ein Mann der Jagd und ein Mann der Angst … sehr gut.

“Nun … wie stehe ich zu der Angst … oh und es ist vermutlich „wohlwerte“ … doch wer weiß“

Sie grinste und setzte sich entspannt auf den Steg

“Mein Name ist Amalia … Herrin des Haus des Einhorns und die Angst ist mir nicht fremd … auch wenn ich es meistens bin, der sie auslöst … so sagt mir, wie soll man seine Angst bezwingen? Sich von ihr befreien?“

Sie deutete dem Gangrel an, dass er sich gerne neben sie setzen könnte, so er es denn wollen würde.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte, während Amalia sprach und neigte den Kopf auch noch einmal etwas tiefer, als sie "wohlwerte" in den Mund nahm. Kurz schloss er die Augen, bevor er ihrem Wink folgte und sich neben ihr auf dem Steg niederließ.
"Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen wohlwerte Amalia." er schlug ein Bein unter das andere, so dass nur ein Bein über dem Wasser baumelte.

"Dia Hatz bevorzuge ich neben dem Hinterhalt am ehesten." er schmunzelte und legte den Kopf in den Nacken, um den Himmel zu betrachten. Er beobachtete die Sterne und die dahinziehenden Wolken. In diesem Moment ertönte wieder ein Platschen unter ihnen. Arashs Blick glitt auf das schwarze Wasser, wo ein kleiner Otterkopf einen weiteren Fisch erbeutet hatte.
"Man muss den Menschen zeigen das ihre Angst unbegründet ist. Gut natürlich ist sie das nicht immer. Insbesondere, wenn sie es mit Unsereins zu tun hat." Er leckte sich kurz über die Lippen. "Aber, wenn sie sich weniger von ihrer Angst beherrschen lassen ist die Jagd deutlich interessanter. Die Beute am Ende süßer."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Amalia »

Amalia lauschte dem Jäger schüttelte jedoch kurz den Kopf.

“Hmm Geschmäcker sind wohl verschieden … ich muss gestehen, ich bin große Freundin von einem Hinterhalt. Ich mag es nicht mich anzuschleichen … ich bevorzugen den offenen Kampf … aber ganz wie ihr möchtet.“

Als er darüber sprach, den Menschen die Angst zu nehmen lachte Amalia kurz auf, ein überraschtes Lachen und keines ein Auslachen des anderen.

“Findet ihr? Ich würde sagen, dass ihre Angst durchaus begründet ist. Angst ist etwas wundervolles, Angst ist die Schwäche die jeden besiegen, jeder vor etwas Angst und diese Angst kann man nutzen. Nichts ist süßer als der faulige Geruch des Schweißes, wenn das Opfer nichts mehr empfindet als blinde Panik.“

Amalia lächelte freudig und beschloss sich zurückzulehnen, sich mit ihren Händen abzustützen.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. „Geschmäcker bei der Jagd sind tatsächlich verschieden. Ein offener Kampf ist auch immer wieder interessant. Insbesondere bei Menschen. Aber auch ein Bär ist eine schöne Herausforderung.“

Der Gangrel schmunzelte, als er das Lachen seiner Gesprächspartnerin hörte. „Angst ist eine wundervolle Emotion. Aber, wenn jemand die Angst verliert, so müssen wir uns wieder Anstrengen die Angst wieder neu zu entfachen. So werden wir besser darin. Es ist nichts anderes, als Art sich selbst zu verbessern...aber...ihr könnt es auch als Spielen mit der Beute bezeichnen.“
Bei diesen Worten zog er das letzte Bein auch noch an und schlug es unter, so dass er nun im Lotossitz dort saß und Amalia betrachtete.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Amalia »

Amalia hörte ihm wieder zu ehe sie böse grinste.

“Guter Arash, ich würde nie mit meiner Beute spielen.“

Wieder ein Lachen über die eigene Lüge, ehe fragend dreinblickte und nachdachte.

“Hmmm ich glaube ich habe noch nie gegen einen Bären gekämpft … gibt es Bären in diesem Gefilde?“

Nun war ihr Jagdtrieb geweckt. Ein Bär würde ein schöner Kampf sein, und sein Fell würde ihr Bett um einiges hübscher machen.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Im Wasser platschte es wieder hörbar. Offenbar hatte der Otter einen weiteren Fisch gefangen, denn der Kopf des Tieres erschien über der Wasseroberfläche. Seine Beute trug er noch im Maul.

Arash lächelte bei diesem Anblick, dann wandte er sich wieder Amalia zu. „Es gibt tatsächlich Bären hier. Allerdings müsst ihr dafür die besiedelten Gegenden weit hinter euch lassen. Die Menschen vertreiben Wölfe und Bären recht schnell aus der Nähe ihrer Dörfer, weil sie die Tiere für eine Gefahr halten. Dabei lauert die wirklich Gefahr viel eher unter ihnen.“ grinste er nun. Es war kein belustigtes Grinsen, eher das Grinsen eines Raubtiers. „Falls ihr wollt führe ich euch in der Wildnis und helfe euch einen Bären zu finden, mit dem ihr dann Kämpfen könnt. Ich würde mir diesen Kampf auch wirklich gerne ansehen.“ fügte er noch an.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Verspielte Ernte [Amalia, Arash]

Beitrag von Amalia »

Auch Amalia lächelte beim Anblick des Otters, sie mochte schon immer Tiere und bei einem so hübschen Wesen, konnte sie nicht anders, als zu lächeln. Sie nickte.

“Hmm dann soll es so sein, wir beide werden einen Bären jagen. Aber nicht mehr heute.“

Bei dem Satz, dass die wahre Gefahr unter den Menschen lauern würde, grinste die Liktorin breit.

“Werter Arash findet ihr nicht auch, dass wir diese Scharade fallen lassen sollten? Wer seid ihr wirklich und welches Blut tragt ihr in euch?“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Gesperrt

Zurück zu „1008“