[1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

[Mai '18]
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Sousanna »

"Das würde mich freuen.", hauchte auch die andere und mit einem Mal war dort der sanfte Finger einer schlanken Hand, der sich an Tias Kinn legte. Sie streichelte und mehr dazu einlud, als führte, sich doch etwas zu ihr zu neigen.
Und so sie dieser Einladung nachkam würden warme, süße Lippen zart die ihren Streifen. So sacht als wäre es nur ein Traum, nur eine Fantasie gesponnen in stillen Stunden kühner Gedanken.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Arash »

"Mich auch." flüstert erwiderte die junge Frau. Gleichzeitig folgt ihr Kopf bereitwillig dem bitten des Fingers an ihrem Kinn und sie neigte sich leicht gen ihrer Begleitung.

Die federleichten Lippen, welche die ihren berührten schienen wie ein Traum und dem Versprechen welches sie abgaben konnte sie nicht widerstehen. Wollte es auch gar nicht. Ihre Lippen folgten der Berührung suchten mehr der süßen Versuchung, die dort auf sie wartete. Ungelenk aber ohne Scheu erwiderte sie den Kuss. Das Verlangen in ihr war geweckt. Sie wollte mehr, wusste aber nicht, ob ihre Begleitung das genauso sah. Ihr Körper lehnte sich ein Stück weiter in die Richtung der Liebkosung.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Sousanna »

Und die Herrin der Sünden begann ihr leises Spiel zu spielen. Sie wusste um die richtigen Berührungen, wusste um die richtigen Momente und vor allem wusste sie um den richtigen Augenblick, an dem sie ihren Gefährten zu sich rufen konnte, um ihn in ihr wunderbares Spiel einzuladen. So dezent und sacht, dass Tia es erst bemerken würde, als sie wieder endgültig ins warme Wasser zurücksanken. So natürlich, dass kaum das Gefühl von etwas seltsamen oder gar sündhaften aufkommen konnte.

Sousanna räkelte sich genüsslich neben ihrer neu gewonnenen Freundin und hauchte ihr einen letzten Kuss auf die Wange. "Darf ich dich nochmal besuchen kommen?", fragte sie leise und wirkte in diesem Moment beinahe schüchtern.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Arash »

Tia verlor sich im Tanz der Zärtlichkeiten, Liebkosungen und der Verlockungen.
Schließlich sank sie ebenso wie Sousanna zurück in die Warmen Fluten der Thermen und seufzte mit geschlossenen Augen. Auf ihren Backen hatte sich ein rötlicher Schimmer gebildet. Der schlanke Körper der jungen Frau lag vollkommen entspannt da, während sich ein kaum wahrnehmbares Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete.

Sie öffnete die Augen und drehte den Kopf zu ihrer Begleitung. "Wenn wir das hier wiederholen können, jederzeit." schmunzelte sie. "So etwas habe ich noch nie gespürt." hängte sie, selbst noch überwältigt, an.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Sousanna »

Ein letzter Kuss traf die Lippen der jungen Frau. Auch Sousannas Gesicht war gerötet und ihre Lippen trugen noch die Wärme des aufregenden Bades. "Dann werde ich dich besuchen, Tia.", versprach sie leise und strich ihr noch einmal zärtlich über die Wange. "Es gibt vieles, was ich dir noch zeigen kann, wenn du es willst."
Mit einem sanften Lächeln gab sie ihr ein Küsschen auf die Wange dann verschwand sie mit ihrem Schergen in den Schwaden und zurück blieb nur der Duft nach Leidenschaft und der schönen Dame.
Sousanna und Tia treffen in den Thermen aufeinander. Nach einem kurzen Gespräch beginnt die Verführung der Ravnos. Ohne einander zu erkennen, geben sie beide und der Scherge Sousannas sich der Leidenschaft hin. Dann scheiden sie im Unwissen und mit dem Versprechen sich wiederzusehen voneinander.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1008“