[1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Sousanna »

Irritiert sah die Fremde Tia an. Offensichtlich schien dies nicht die Reaktion zu sein, die sie für gewöhnlich erwartete, wenn jemand diese Gunst von ihr erfuhr.
Sacht neigte sich ihr Haupt zur Seite und Besorgnis lag in ihrem Blick. Dann wandte sie den Blick ab.
"Hab ich etwas falsches gesagt?", fragte sie verlegen und zupfte an einem Band um ihr Handgelenk herum. "Wenn ja, wollte ich das nicht. Bitte verzeih mir."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Arash »

Tias Gesichtsausdruck normalisierte sich zuerst wieder und auch die Gänsehaut ging zurück. Dann atmete die junge Frau tief durch und sah entschuldigend zu Sousanna.
"Verzeih...ich hatte nur...schon eine Begegnung mit einem Berglöwen...und...der hat sich von meinem Charme nicht wirklich beeindrucken lassen." erklärte sie leise. Dabei war gut sichtbar, dass sie dieses Ereignis durchaus noch verfolgte und sie keine guten Erinnerungen damit verband. "Er hat mich angegriffen und...verletzt." führte sie weiter aus, wobei ihre Hand unwillkürlich an ihre Hüfte wanderte.

Tia schlug die Augen nieder. "Nur das eingreifen eines guten Freundes konnte mich retten." murmelte sie.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Sousanna »

Die tiefe Sorge in den großen Augen wurde zu Mitleid. Für einen Augenblick schien die Byzantinerin die Hand auszustrecken, um der Fremden auch durch Nähe beizustehen. Doch sie zuckte zurück. Schien es nicht zu wagen. Was, wenn eine Berührung alles nur noch schlimmer machen würde.
Auch Sousanna schlug die Augen nieder. "Das tut mir sehr leid.", wisperte sie und die Betroffenheit in ihrer Stimme schien echt. Sogar ihr grober Scherge schien sich in seinem geschundenen Leib gar nicht mehr so wohl zu fühlen. "Ich wollte keine böse Erinnerung wecken oder dich traurig machen."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Arash »

Die junge Frau, welche Sousanna gegenüber saß bekam langsam rote Wangen, da die Wärme des Wasser wohl ihren Körper durchdrang. Gleichzeitig schüttelte sie aber den Kopf und lächelte tapfer. "Nun...du konntest es nicht wissen...ich...erzähle die Geschichte nicht gerne und...wenn mein Freund nicht gewesen wäre, würde ich vermutlich nicht hier sitzen."

Der Schrecken der Nacht wich langsam wieder aus Tias Gesicht und sie sah nun auch wieder Sousanna an. "Ich glaube hier drin bin ich vor Berglöwen ziemlich sicher oder? Insbesondere mit so einem starken Mann an unserer Seite." schmunzelte sie. "Ich wollte aber damit die Stimmung nicht verderben..." fügte sie noch an.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Sousanna »

Verständnisvoll nickte die Schöne und legte ihr nun doch eine Hand auf den Arm. "Das verstehe ich.", gab sie zu. "Es klingt auch schrecklich. Aber" Das sonnige Lächeln fand auf das feingeschnittene Gesicht zurück. "Ich bin froh, dass dein Freund da war. Richte ihm doch einmal meinen Dank aus, wenn du ihn siehst."

Unterdessen blickte Tiziano ziemlich geschmeichelt drein. So als hätte endlich einmal jemand sein wahres Talent, Berglöwen ganz einfach zu besiegen, erkannt. Nicht, dass er wusste, wie so einer aussah, aber sicher verdrosch er so ein Tier mit links.
Sousanna aber lachte sanft. "Ja, ich glaube schon, dass wir hier sicher sind. Ich habe zumindest noch nie von Berglöwen gehört, die gerne in Thermen baden. Und ganz zur Not, braucht mein lieber Freund ihn ja nur böse anzusehen und er läuft davon, so schnell ihn seine Tatzen tragen." Ihre Augen blitzten. Man sah, dass sie sich bemühte, die Stimmung aufzulockern.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Arash »

"Das werde ich!" Tias Gesicht hellte sich bei den Worten und der Berührung der fremden Schönheit wieder auf. "Er ist ein wenig Seltsam und viele verstehen seine Worte nicht auf Anhieb, weil er kryptisch spricht. Aber er ist...mein Bester Freund." führte Tia weiter aus.

Jetzt entspannte sich die junge auch Frau auch wieder deutlich und schien beinahe die Nähe von Sousanna zu genießen. Auch die Anwesenheit des hünenhaften Begleiters schien sie nicht mehr zu verunsichern. Sie genoss nun nur noch die Wärme des Wasser und die Berührung ihrer Begleitung.

"Ich bin mir ziemlich sicher das er genau das tun würde!" lachte Tia auf die zweite Erwiderung. "Wir sollten öfter die Thermen gemeinsam besuchen." schlug Tia daraufhin vor.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Sousanna »

Ganz langsam, beinahe so, dass es kaum auffiel, war der warme ansehnliche Leib der exotischen Fremden Tia näher gekommen. Nicht unangenehm, nicht so bedrängend wie es einer Frau in den dunkleren Gefilden passieren konnte. Die Nähe fühlte sich viel mehr natürlich an. Schwesterlich.
Leicht hatte sich das schöne Haupt zur Seite geneigt und ihre dunklen Locken kitzelten beinahe die Haut der anderen. Warme Neugier lag in den sanften Augen. "Ich bin mir sicher, dass er ein liebenswerter Mann ist.", lächelte sie leise. Die Berührung blieb. "Seltsamkeit ist oft heilsam. Und ein guter Freund ist in den heutigen Tagen wichtiger, als alles." Ihre Stimme war leise geworden, beinahe liebevoll. Sie vermochte es, die andere Frau zu streicheln, ohne sie anzufassen.

"Sag mir nur, wann und wo du zu finden bist - ich würde jederzeit wieder mit dir in die Thermen gehen." Eine tiefe, warme Leidenschaft lag in diesen Worten.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Arash »

Tia schien so entspannt, dass sie das näher kommen der Frau entweder nicht bemerkte, oder aber es sie nicht weiter störte. Als die Locken ihre Nase kitzelten hatte Tia die Augen bereits geschlossen und lächelte, ob des Reizes. Sie atmete tief den Duft der Fremden und des Wassers ein, genoss diese berauschende Mischung.

"Ist er." flüsterte sie leise. "Er ist zwar manchmal anstrengend, aber einem guten Freund...nein seinem besten Freund vergibt man so etwas. Insbesondere, wenn derjenige sich für einen mit einem Berglöwen anlegt und diesen verscheucht." Sie schmunzelte wieder und legte den Kopf schief. Lautlos atmete sie aus und öffnete dabei leicht den Mund. Auf Sousannas Worte hin öffnete sie wieder die Augen und schaute mit ihren braunen in die der Fremden. Keine Scheu war darin zu finden. "Man findet mich in einer Herberge."

Tia beschrieb ihr das Haus möglichst genau, wobei sie die Streicheleinheiten spürte, die ohne Berührung auf sie überzugehen schienen. "Wenn ich nicht da sein sollte hinterlasst dem Wirt eine Nachricht. Er wird mir dann sagen das ihr da wart."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Sousanna »

"Ein guter Freund", flüsterte sie und strich Tia sacht eine Strähne aus der Stirn. Ihr Lächeln war voll sanfter Anerkennung. So schmeichelnd wie eine Decke aus Samt und Seide und warm eine Kerze aus Bienenwachs.
Tiefe, zärtliche Neugier lag in ihrem Blick. "Wie lange wirst du denn noch dort sein?", wollte Sousanna leise wissen. Ihre Stimme war so weich wie Honig. Der exotische Akzent war wieder leise durch ihre Worte gedrungen.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Da wusch das Wasser die Sünde rein [offen]

Beitrag von Arash »

"Ach.." Tia machte eine leichte wegwerfende Handbewegung. "Ich glaube...ich werde noch eine ganze Weile da sein." erwiderte sie fast schon flüsternd.

Tia blinzelte mehrfach. Jetzt wo ihr die Frau so nahe war klopfte ihr Herz so laut wie es das schon lange nicht mehr getan hatte. Sousannas Worte nahm sie nur noch durch das Rauschen ihres eigenen Blutes wahr. Auf ihren Backen hatte sich eine leichte röte gebildet und sie atmete etwas schneller. Ihre Zunge fuhr über Ihre Lippen, während sie sich in den braunen Augen der Schönheit verlor.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1008“