[1008] Einsamkeit des Todes [Seinfreda, Titus]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Titus
Kappadozianer
Beiträge: 1187
Registriert: Do 10. Nov 2016, 22:35

Re: [1008] Einsamkeit des Todes [Seinfreda, Titus]

Beitrag von Titus »

Titus sah Seinfreda fest in die Augen.

"Wir werden Veränderungen überstehen...ich werde nicht zulassen, dass Benedetto..."

Titus zögerte einen winzigen Augenblick zu lange, blinzelte und wich ihrem Blick aus, als er schließlich aufstand und sich etwas zu hastig beeilte fortzufahren.

"...und unserem Clan etwas zustößt."

Titus schwieg und ärgerte sich innerlich über seinen Lapsus.

"Ich möchte Dir vertrauen und ich bin bereit dazu, dass wir jeder von unserem Blut trinken."

Er ging zum Kamin und ergriff den Kelch.

[Patzer Wahrnehmung + Empathie]
Todesqualen, Gott, jedem Ketzer, den ich sehe
Denn dein Wille geschehe
und ungebeugt, bis zum jüngsten Gericht
tu ich gottergeben meine Pflicht
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1008] Einsamkeit des Todes [Seinfreda, Titus]

Beitrag von La Vedova »

Seinfreda nickte langsam und beobachtete Titus Bewegungen. Kurz wanderte ihr Blick zu den Flammen im Kamin, nachdenklick.
Dann erwiederte sie seinen festen Blick und begann, einen Ärmel ihres Habits aufzukrempeln, wodurch ihr ungesund grauer Arm zum Vorschein kam, der an einigen Stellen mit dunklen Tintensprenkeln bedeckt war.
Dann griff sie nach der kleinen Kräutersichel, die sie ständig bei sich trug und stand auf, um Titus einen Schritt entgegen zu gehen.
Abwartend sah sie ihn an.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1008] Einsamkeit des Todes [Seinfreda, Titus]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Titus und Seinfreda treffen sich in der Martinsfeste und beginnen ein vertrautes Gespräch, über sich selbst, ihre Ziele und ihre Vergangenheit und wie sie als Clan zusammenstehen wollen. Als Zeichen des Vertrauens einigen sich die beiden darauf voneinander zu trinken.

[Durch Mod beendet]
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1008“