[1008]Auf der Suche nach was anderem[Seinfreda]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008]Auf der Suche nach was anderem[Seinfreda]

Beitrag von Bellina »

Bellina schmunzelte kurz als sie seinen Blick sah. „ Ihr seid nicht oft mit Frauen zusammen die keine Nonnen sind oder?“ Sie beugte sich leicht zu ihm vor , ein lächeln ziert dabei ihre Lippen. „ Das hört sich interessant und sehr Gefährlich an, hattet ihr keine Angst? Ist euch was passiert?“ Bellina scheint immer interessierter zu werden und rutscht dem Ritter weiter entgegen. „ Oh... „ bei der Frage setzt sie sich wieder aufrecht auf. „ Ich wollte was neues ausprobieren, einfach mal aus dem alten Leben raus“ jetzt beugt sie sich wieder zu ihm vor und grinst „ Ich möchte mich einfach überraschen lassen, schauen was auf mich zu kommt“ Sie zuckt kurz leicht mit den schultern „ Wenn ihr so was wie einen Plan hören wollt....ich bin ohne auf Reisen gegangen“ Sie schiebt sich langsam mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht, hinters Ohr...so das ihre rechte Halsseite frei liegt. „ Aber erzählt mir mehr von euch, ihr scheint ein sehr interessantes Leben zu haben“ bei dem Satz legt sich den Kopf leicht nach links.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1008]Auf der Suche nach was anderem[Seinfreda]

Beitrag von La Vedova »

Dem Krieger schien ihr INteresse zu gefallen "Oh, nein, passiert ist mir nichts. Und Angst, ach...", er zuckte mit den Schultern "Wenn man die Situation überblickt hat, braucht man doch keine Angst haben. Das waren ja auch nur verzweifelte Seelen...Die machen das ja nicht zum Spaß, diese Räuber. Der Ordensmeister sagt immer, dass sie das auch nur aus Hunger tun. Wenn sie gute Arbeit hätten irgendwo oder eine Familie oder...", er zuckte mit den Schultern "Zumindest Freunde, die gottesfürchtig sind, so wie wir", er griff nach seinem Getränk und nahm einen großen Schluck. Nein, er wusste natürlich auch keine Lösung für diese ganzen Probleme, für die hungrigen Leute, die Kranken, die Gewalt, die Ungläubigen... Er sah zu Bellina hinüber, betrachtete ihr Gesicht, ihr Lächeln. Er mochte hre lebensfrohe Art und dass sie ihm wohl gerne zuhörte.
"Das war sehr mutig,einfach alleine loszugehen.", vor allem für eine Frau. Dass er das meinte, schwang deutlich mit. "Und wie kann das sein, dass es keinen Grund gibt? Ihr seid keine Händlerin...Handwerkerin? Pilgerin? Und günstig ist das doch sicherlich auch nicht. Allein die Wegzölle, aber auch Unterkunft und Essen? Ihr habt jedenfalls Glück, dass Euch noch nichts zugestoßen ist.".
Im selben moment hielt er inne. Wi ekonnte er das denn wissen? Womöglich war ihr etwas zugestoßen? Er musterte sie eingehender. Vielleicht war ihre einfache Aufmachung auch bloß Tarnung, eben damit ihr nichts zustieß?
Er kratzte sich am Kopf. Diese Frau war schon ein kleines Rätsel. Er sollte etwas von sich erzählen?
"Na, ich weiß schon, dass wir großes Glück haben. Und weil wir Glück haben, weil uns geholfen wird, können wir auch den anderen helfen, unseren Nächsten..." er nickte wie um sich zu bestätigen "Das sagt die Mutter Oberin immer, dass es mit diesen Dingen ist wie mit Pflanzen. Wir sträuen die Saat der Nächstenliebe, das waren ihre Worte. Einmal habe ich ihr geholfen, die Hochbeete für den Garten anzulegen mit Weidenzweigen... Wir haben den ganzen Tag gearbeitet und sind nicht fertig geworden und dann kam sie als es dunkel wurde und brachte uns allen frische, gekochte Eier zur Stärkung und hat sogar selbst mitangepackt...", er lächelte "Und so ist das mit allem...Wir packen alle gemeinsam an. Dann können wir auch etwas bewegen., mit Disziplin und Glaube..."
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008]Auf der Suche nach was anderem[Seinfreda]

Beitrag von Bellina »

Bellina muss kurz grinsen bei dem Wort Gottesfürchtig, überspielt das aber schnell mit einem lächeln. Ihre Augen folgten jeder seiner Bewegungen, sie schien wirklich Interesse zu haben auf jedenfall mochte man das Glauben. „ Was sollte ich den eurer Meinung machen? Mich im Gasthaus im Zimmer verkriechen?“ Bellina erhob sich langsam, beugte sich langsam zu dem Ritter vor. Kurz vor seinem Gesicht blieb sie mit ihrem stehen, starrte dem Ritter direkt mit ihren Grünen Augen in seine,

„ Oder mir etwas einen Mann suchen den ich gar nicht richtig kenne?“
dann merkt er auch schon wie sie ihm mit einem Finger zweimal auf die Brust tippte. „ Nicht jede Frau ist wehrlos...“ flüstert sie ihm entgegen und setzt sich dann einfach wieder auf ihren Stuhl, als ob nichts gewesen wäre. „Wie lange machst ihr das schon auf die Nonnen aufzupassen und müsst ihr als Mann Gottes nicht vielem entsagen?“ Ihre Augen weiteten sich ein Stück als ob sie total gespannt auf die Antwort ist. Sie lehnte sich wieder zurück auf den Stuhl und griff nach ihrem Becher, den sie zwischen beide Hände nahm … um ihn leicht hin und her zu drehen.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1008]Auf der Suche nach was anderem[Seinfreda]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Der Krieger ist von den Annäherungsversuchen der Frau etwas eingeschüchtert. Als gottesfürchtiger Krieger weist er ihre Avancen ab und verabschiedet sich zu später Stunde schließlich.
Zusammenfassung:
Bellina trifft in Domus auf eine Gruppe Nonnen und einen Krieger. Sie sprechen miteinander und vor allem an dem Mann findet die junge Gangrel scheinbar Gefallen. Sie wird ins Medicorum eingeladen und der Krieger erzählt von dem Krieg und dem Brand.
Bevor es zwischen den beiden jedoch verfänglicher werden konnte, trennten sich ihre Wege wieder.

[Durch Mod beendet]
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1008“