[1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

[1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Die Nacht war schön und an dem Abend hatte sich Bellina vorgenommen, den Abend einfach zu genießen...die nicht vorhandene Seele baumeln lassen. Und was war da besser als sich ein ordentliches Bad zu leisten, nachdem sie sich durchgefragt hat mit einem Mädchenhaften lächeln wurde ihr die Therme in Domus empfohlen. Heute hat sie sich mal raus geputzt Haare ordentlich nach oben gesteckt und keine Bemalungen im Gesicht, ein Körperbetontes dunkelgrünes Kleid. Bis auf die weißen Haare sah sie eigentlich wie eine normale junge Frau aus. In ihrer Aufregung auf ein schönes Bad vergaß sie ganz nachzufragen wie man sich dort Kleidet oder ob man bestimmte Regeln einzuhalten hatte. Aber sie wäre nicht Bellina wenn sie nicht etwas vergesslich wäre. Nachdem sie sich Richtung der Therme aufgemacht hatte und der eine oder andere sie etwas schief angeschaut hat, Ob es nun wegen ihrer Aufmachung war oder wegen dem Haar. Jedem davon schenkte sie ein sündiges lächeln, was die meisten dazu veranlasste sich schnell umzudrehen und ihren Weg weiter zu verfolgen. Vor der Therme angekommen blieb sie für einen Augenblick stehen und schaute sich erst mal um ob sie nicht jemanden finden konnte der sie in die Gepflogenheiten einweisen konnte. In den letzten Jahren hatte sie das Baden in Bächen und Seen bevorzugt da gab es keine Regeln, einfach nur Kleider aus und ab ins Wasser so wie Gott sie schuf. Hier könnte es etwas heikler werden, ihr Blick schweifte langsam über die vereinzelten Leute die sich hier rum trieben aber keiner sah ihr danach aus als ob er ihr helfen könne.

.o0( Nun gut dann auf in den Kampf...Wird schon schief gehen)

Sie setzte wieder einen Fuß vor den anderen und ging nun direkt auf den Eingang zu.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Seit der arme Tropf nun bedeutend schönere, wenn auch nutzlosere Hände verpasst bekommen hatte, besuchte die Ravnos die Thermen wieder bedeutend lieber. Vor allem wenn sie dabei an sein Gewinsel dachte und die erschrockenen Blicke der Mönche, da sie sahen wie ein Engel einem Menschen die Hölle auf Erden brachte, konnte sie gar nicht anders als vergnügt vor sich hinzugrinsen. Ob er damals geahnt hatte, dass sein "Zuritt" sie zu größerem Triumph denn je führen würde.
So trat sie auch in dieser Nacht vergnügt auf den Platz vor den Thermen und summte ein leises Liedchen vor sich hin, das einst in den Gassen Byzanz' gelernt hatte. Dieses Mal war sie ohne Begleitung gekommen, doch vielleicht ließ sich ja noch etwas zum Spielen für die Nacht auftreiben lassen.

Mit geübtem Blick sah sie über die Anwesenden auf dem Platz und verzog angewidert das Gesicht. Nicht gerade etwas, das ihr eine hübsche Begleitung gewesen wäre. Nun gut, vielleicht fand sich in den Räumlichkeiten des Etablissements etwas.
So betrat eine junge Frau den Eingangsbereich der Thermen und wurde sofort umschwärmt von den Bediensteten. Man kannte die schöne Dame aus der goldenen Stadt bereits. Wusste um die Freundlichkeiten, die sie zu spenden bereit war, wenn man ihr den Mantel grob gewebten Mantel in Grün abnahm oder ihr und ihren Begleitern Komplimenten machte. Wusste um ihre Verbindungen.
Die Schönheit dieser Frau trat durch den mit einem Mal losbrechenden Bienenschwarm noch mehr in den Fokus der Aufmerksamkeit. Und ihre Schönheit, dieser unmenschlich schöne Leib, strahlte geradezu. Ihr Lächeln vermochte den Raum zu erhellen und ihre Blicke waren voller Versprechen.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Drinnen angekommen wunderte sich Bellina im ersten Moment um den Trubel, der um eine schöne junge Frau gemacht wurde. Jeden Bediensteten den sie anhalten wollte für sich, schwebte an ihr vorbei auf die junge Dame zu, etwas verärgert schnaufte sie leise. Musste man hier mit Geld um sich werfen um von irgend jemanden eine Antwort zu erhalten? Nun gut dann blieb ihr wohl nichts anderes übrig als die Dame einfach anzusprechen sonst würde ja wohl niemand Notiz von ihr nehmen. Sie hob eine Hand und winkte in die Richtung der jungen Frau in der Hoffnung das sie gesehen wurde...da es nicht gerade Bellinas Stärke war bei solchen Kleinigkeiten lange zu warten, näherte sie sich dem Bienenschwarm und fing an die Leute sachte zur Seite zu schieben mit freundlicher Stimme machte sie auf sich aufmerksam „ Dürfte ich mal bitte....!“ Kurz vor ihrem Ziel blieb sie stehen und sah die Dame dann zum ersten mal richtig ohne das ihr jemand im Weg stand.

.o0( Oha...)

„ Dürfte ich euch kurz stören werte Dame?“ sobald sie jemand zur Seite schob, knurrte sie ihn fast schon an und warf den Menschen einen bösen Blick zu in der Hoffnung das die endlich Abstand halten würden. „ Ich weiß das es vielleicht etwas unverfroren ist aber könntet ihr mir kurz helfen, da die Bediensteten nur Augen für euch haben und einem Neuling irgendwie kein Blick gewürdigt wird“ Auf ihre Lippen legt sich ein freundliches lächeln, es war eine Feststellung und kein Vorwurf
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Die Augenbrauen der hübschen Dame wanderten eindrucksvoll nach oben. Sie schien es nicht gewohnt zu sein, auf solch ... direkte Art und Weise angesprochen zu werden. Alles an ihr strahlte den puren Luxus fremder, großer Städte aus. Warmer Duft wehte in die Nase der Gangrel. Düfte nach Gewürzen und sündhaft teuren Ölen. Die seidenen Gewänder schienen teuer. Vermutlich teurer als das, was eine gute Familie zum Leben brauchte. Doch sie schmeichelten ihr. Ließen den gottgesegneten Leib zur Ausgeburt eines Traumes werden. Eine wahre Haremsdame aus fremden Landen. Jemand, der es nicht akzeptierte, wenn man ungebührlich mit ihr sprach.
Das schien auch die wuselnde Menge zu wissen, denn man wich vorsichtig vor ihr zurück.

Doch Sousanna lächelte. Ein messerscharfes Lächeln verzog die vollen Lippen, die man nur küssen wollte, während sie die Blonde musterte. Da lag ein Hunger in den großen, braunen Augen. Sie schienen sie abzuschätzen. Vor Gier zu lodern Dann wurde das Lächeln breiter, etwas herzlicher.
"Ich könnte dir einen zur Verfügung stellen.", bot sie an und die verführerische Stimme umspielte mit ihrem Akzent ihr Gegenüber wie warmes Wasser, hatte das Potential Härchen an allen möglichen Stellen aufzustellen. "Oder aber" Hier begann sie zu grinsen. "Ich nehme dich einfach mit schönes Kind. Als Willkommensgeschenk.."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

In ihren Augen konnte man sehen das sie auch nicht gerade abgeneigt war von der hüschen Dame vor sich, der Duft tat sein übriges. Es hob sich langsam eine Augenbraue bei ihr und nun beginnt auch Bellina zu grinsen „ Als Willkommensgeschenk bin ich wohl die falsche Wahl, da muss ich euch leider Enttäuschen“ Sie sah kurz an sich runter an ihrem Normalen Kleid und dann auf die Kleidung der Hübschen „ Ich bin der Meinung ihr könntet etwas besseres finden als mich“ Ihr Kopf legt sich leicht zur Seite, wobei ihre Augen langsam von oben bis unten über Sou wandern „ Aber vielleicht könnt ihr mir einen Wunsch gewähren und ihr führt mich in die Gepflogenheiten dieses Badehauses ein“ dabei huscht ein schmunzeln über ihre Lippen „ Ich würde einer so schönen und netten Bekanntschaft nicht abgeneigt gegenüber stehen“
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousannas Grinsen wurde zur Verführung in seiner reinsten Form. Auch ihr Blick wanderte über die Fremde, schien ihr das Kleid mit federleichten Blicken vom Leib zu streifen.
"Auch damit wär ich voll und ganz zufrieden.", verkündete sie und über ihrem linken Mundwinkel bildete sich ein winziges Grübchen. "Aber ich finde Einführungen sind so trocken..." Theatralisch seufzte sie, ehe sich ein Lächeln wieder auf ihren Lippen ausbreitete. "Aber ich kann dir alles zeigen, was du sehen willst."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Gegen diesen Blick hat Bellina nichts einzuwenden, sie wusste das sie sich nicht verstecken muss wegen ihres Körpers. „ Ich möchte eure Zeit nicht unnütz in Anspruch nehmen... es würde mir reichen wenn man mir erzählen könnte ob man hier...“ sie machte eine leichte ausholende Bewegung mit ihrer Hand und zeigte einmal durch den Raum, womit sie wohl das gesamte Bad meinte“ ...nackt oder im Badekleid sich bewegt“ Bellina machte noch einen Schritt auf Sou zu und neigte leicht den Kopf „ Ich habe vergessen mich vorzustellen, man nennt mich Bellina und wie darf ich euch nennen?“ sie hob den Kopf wieder und lächelt die Dame vor sich an, wartend ob sie ihr ihren Namen verraten würde. „ Und zeigen lassen würde ich mir gerne so einiges von euch“ dabei wandelte sich das lächeln zu einem süßen grinsen und ein zwinkern folgte sofort.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousannas Grinsen wurde noch breiter. Die Kleine schien amüsant zu sein. Nicht zu schüchtern und keck genug, um nicht sofort von ihr eingeschüchtert zu sein. Auch ihr Kopf neigte sich eine Spur.
"Also dann Bellina, man badet nackt.", erklärte sie scheinbar höchst geduldig und während in ihren Augen die Feuer der Sünde loderten. "Aber um der heiligen Sittsamkeit gerecht zu werden in Geschlechter unterteilt."

Leicht neigte sie sich nach vorne und ihre warme Haut strich kurz über Bellinas kalte, blasse. "Und du, schönes Kind, darfst mich Sanna nennen.", hauchte sie.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Es huscht ein freudiges funkeln durch ihre Augen und sie schmunzelt breit „ Das ist ja ganz nach meinem Geschmack...“ theatralisch seufzt sie „ Heilige Sittsamkeit? Das verdirbt ja den ganzen Spaß aber nun gut, wenn es hier so ist muss ich mich dem wohl beugen“ Sie lacht belustigt auf „ Dann werte Sanna seid so nett und zeigt mir wo ich meine Kleider ablegen kann, damit meine Haut endlich vom Wasser umschmeichelt werden kann...Oder soll ich die Kleider gleich hier los werden“ Dann hebt sie auch schon die Hände und näselt am Kleid rum um die Bänder zu lösen die es am Körper halten, das tut sie nicht ohne ein verschmitztes lächeln. Bellina scheint damit keine Probleme zu haben.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Warme, weiche und verstörend geschickte Hände umfassten die der Fremden, hielten sie ohne viel Kraftaufwand davon ab, die Bänder hier zu lösen, und schafften gleichzeitig einen Hauch von Liebkosung, der erahnen ließ, welche Freuden die edle Dame zu bringen vermochte.
"Wir beide werden uns noch etwas in Geduld üben müssen.", raunte sie und war Bellina mit einem Mal viel näher als zuvor. Sie würde ihren warmen, falschen Atem auf der Haut spüren, während sich die großen, wunderschönen Augen erneut an ihrer Schönheit ergötzen.
Sacht glitt ihre Hand zu der des Mädchens. "Aber komm mit, ich bin auch keine Freundin von Geduld." Sie grinste.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1008“