[1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

[Mai '18]
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Bellina war im ersten Moment etwas erstaunt als es immer wärmer wurde, man sah ihr an das sie von Schritt zu Schritt immer Entspannter wurde. Ihr Blick blieb auf Sou, da diese den Weg vorgab und Bellina sich die Peinlichkeit ersparen wollte sich zu verlaufen. Sie lächelt ihr gegenüber freundlich an als sie ihre Worte vernimmt“ Oh... das wäre dann wohl doch des Guten zu viel, die Zeit hab ich auch gar nicht.... mich jeden Abend darum zu kümmern“ sie macht eine kurze Pause bevor sie weiter spricht „ Aber vielen Dank für das freundliche Angebot, wenn ich hier ein wenig zu Ruhe gekommen bin in der Stadt, würde ich gerne auf das Angebot zurück kommen...wenn es dann noch steht“

Im Raum angekommen schaute sich Bellina kurz um, bis ihr Blick an dem Dampfenden Becken hingen blieb. Ihre Mine hellte sich freudig auf.“ Das sieht gemütlich aus“ Einen kurzen Moment schaute sie Sou zu und da huschte auch schon wieder ein schmunzeln über ihre Lippen, im nächsten Moment überlegte sie aber scheinbar kurz, zum Abschluss schüttelte sie leicht den Kopf.

„ Das lass ich mir nicht zweimal sagen“und schon stieg Bellina auch langsam ins Becken, mit jedem Zentimeter mehr warmen Wasser an ihrem Körper sah man ihr die Entspannung jetzt sehr deutlich an.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousannas Lächeln wurde breit. Man hätte es das einer Jägerin nennen können, die zufrieden beobachtete, wie sich ihre Beute langsam aber stetig der Falle näherte. Doch diese Frau schien so unbescholten, wer konnte da böses vermuten.
"Also Bellina", begann sie schließlich und räkelte sich genüsslich im warmen Wasser. "Was trieb dich heute zu so später Stunde in die Stadt?"
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Bellina dachte da auch an nichts böses von ihr, im Moment war ihr die Entspannung am wichtigsten und stand voll im Vordergrund. Für einen Moment schloss sie die Augen und ließ sich langsam mit dem Rücken an den Beckenrand gleiten, wo Bellina dann leise aufseufzte. Als Sou sie ansprach öffneten sich ihre Augen langsam und ein lächeln huscht über ihre Lippen „ Das Gasthaus war mir zu laut und zu stinkig..... draußen mag man in der Dunkelheit auch nicht alleine als Frau umherwandern, wer weiß was man da nicht alles für dunkle Gestalten trifft“ Ihr Blick blieb die ganze Zeit an Sou haften als sie sprach „ Ich habe gedacht vielleicht trifft man ja in so einem Haus...“ Sie hob die Hand aus dem Wasser, wobei ihr Blick kurz abgelenkt wurde auf die Wasserperlen die sich ihren Weg langsam an ihrem Arm herunter suchten. Bellina hob den Blick wieder und sah Sou lächelnd an „ Interessante Personen und wie es scheint hatte ich Glück“ kurz nickt sie in Richtung von Sou. „ Und ihr?... macht ihr das nur zum Spaß?“
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Ein leises Lachen. Zwar noch glockenhell, doch etwas rauer, verführerischer als zuvor.
"Ja... dunkle Gestalten sollte man stets meiden.", murmelte die Schöne etwas kryptisch, während sich ihr Haupt mit genüsslich geschlossenen Augen in den Nacken legte.
Leicht blitzte ein schelmischer Ausdruck zu der Blonden hinüber. "Was sollte mich sonst dazu bewegen?", fragte sie leise.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Sie lachte leise auf und beugte sich leicht zu Sou vor „ Ich weiß nicht vielleicht..... die Fleischlichen Gelüste“ sie grinste frech dabei „ Oder vielleicht sogar das Leid der Menschen was man auf den Straßen sieht“ Bellina legte den Kopf leicht schief und schmunzelte. Sie schien gespannt auf die Antwort von Sou, es würde ihr vielleicht helfen die hübsche vor sich etwas mehr einzuschätzen.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

"Hmm", machte die Schöne und verschränkte amüsiert die Arme über dem Kopf. Dann schüttelte sie das Haupt. "Nein, eine Dame kann es sich kaum leisten, so profanen Dingen nachzugehen."
Mit gespielter Empörung sah sie Bellina von der Seite an. "Oder willst du mir unterstellen, ich sei eine Kurtisane?"
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Bellina schaute Sou nun etwas verwirrt an „ Hä?“ kam es einfach nur von ihr. Ihr Blick blieb an Sou hängen „ Nein das wollte ich jetzt nicht damit sagen“ Das war nun eine ganz andere Antwort als sie sich erdacht hatte. „Aber ihr würdet sicher nicht eine der traurigen Mädchen ohne genügend Geld und Zuneigung sein“ bei den Worten grinste sie leicht diabolisch.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousanna kicherte leise. Ein angenehmes, prickelndes Geräusch.
"Nein, das sicher nicht..." Sie grinste breit. Hatte sich da eine ebenso sardonische Spur in ihren Blick geschlichen? Nein gewiss nicht. Noch immer lag dort diese unschuldige Ruhe. "Aber sag, was trieb dich wirklich her? Ist es die Kälte, die dich an den warmen Busen der Menschen hier her zog?" Ein seltsam tiefes Wissen lag auf ihrer Miene.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Bei den letzten Worten von Sou zog sie eine Augenbraue hoch und konnte sich das grinsen einfach nicht verkneifen. „ Das hast du aber schön umschrieben „ Sie lacht leise dabei auf „ Woran hat man es gemerkt?“ Sie wurde nicht deutlicher vielleicht täuschte sich Bellina auch das die junge Dame vor ihr doch nicht soviel wusste wie sie vorgab. „ Die wärme war es nicht, Wärme kann ich überall finden... Es war die Neugierde auf was neues ...Neue Stadt, neue Leute“ Nun beugte sich Bellina etwas zu Sou rüber und sah sie Fragend und gleichzeitig grinsend an „ Neues Schicksal?“
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Kurz musterte die Ravnos die Fremde kritisch. Beinahe als suche sie etwas tief in ihrem Inneren. Der Blick der großen, braunen Augen wurde intensiv, forschend.
"Du bist kalt wie eine Leiche." Leicht zuckte sie die Schultern und lehnte sich zurück. Mit einem Seufzen legte sich der Kopf in ihren Nacken und grinste die Decke an. Dann legte sie das schöne Haupt zur Seite und sie grinste Bellina frech an, während sie leichtfertig die Schultern zuckte. "Außerdem bist du zu mutig für eine Menschenfrau."
"Neue Schicksale gibts aber nur für die, die sich vorstellen.", lächelte sie.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1008“